|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: River: | |||
| Move all-in regardless what comes. |
|
15 | 65,22% |
| Move all-in if no 9/A/Club hits. |
|
2 | 8,70% |
| Check/raise if no Club, 9 or Ace hits. |
|
3 | 13,04% |
| Check/call if a Club hits. |
|
6 | 26,09% |
| Check/call if an Ace/9 hits. |
|
2 | 8,70% |
| Check/fold if a Club, 9 or Ace hits. |
|
0 | 0% |
| Bet a small amount |
|
0 | 0% |
| Bet a small amount and fold to reraise if a 9/A hits. |
|
0 | 0% |
| Bet a small amount and fold to reraise if a Club hits |
|
1 | 4,35% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
gibts nur eine richtige Antwort und die ist a)
|
mir egal was er hat, bei dem Stack/Pot Ratio hast du keine andere Möglichkeit.
|
Zitat:
Iss doch unlikely desVillain KQ,AK,KJ+ oder ein weakeres Pair hält. Ergo ist ein ALL IN auf Blank senseless. |
|
||||
|
neee is überhaupt nicht senseless, alles andere als ein ship is senseless, glaubs mir, oder ned.
|
Zitat:
denn mal abgesehen davon, dass ich 3 kings halte(was die og. kombinationen unwahrscheinlicher erscheinen lässt, wäre ak+... pre sicher auch geraist), und auch ein set+ ist unwahrscheinlich... denn von 333 zb. hätte ich mir bei dem board ebenfalls n schon n raise am flop eingefangen. und einen call mit dem middlepair am turn in posi ohne reads/history gegen die zweite barrel nach der flopbet gegen 2 spieler behind würde ich spielern am fullringtisch normalerweise (wenns nicht gerade n flop mit gemüse ist) niemanden unterstellen. also macht nur jt oder suited connectors/ax of clubs sinn (was von einigen spielern durchaus mal in lp gelimpt wird) auf grund der polarisation wäre ein push auf blank verschwendung, denn dann kommt ja kein geld mehr rein. das heisst korrekterweise müsste die antwort (auf ne blank hin) lauten : wenn man weiss, dass derjenige auch geplatze draws anspielt : ist es ein check/call (bzw. raise, wenn noch möglich). wenn man weiss, dass er da nicht nochmal (dumm) rumblufft : ist push (auf blank) die richtige wahl (da auch wenn vom setzverhalten nur ein draw sinn macht, besteht ja trotzdem die marginale chance, dass er was hat) und ein check/fold auf ne scarecard korrekt. in dem fall findet letzteres natürlich keine anwendung, da man keine reads hat und im prinzip callen muss, da man committed ist (und vllt. noch gegen den anderen draw läuft). aber dass villain hier was anderes als n draw hat, halte ich für ausgeschlossen (wenns nicht gerade ne station ist). Geändert von Holdemplayer (27.05.2009 um 04:59 Uhr) |
|
|||
|
gehn wir mal davon aus das vilain hier 10 J im ungünstigsten Fall suited Kreuz halten kann und es noch 100 andere Flush und straight draws gibt müssen wir hier pushen, so erhalten wir ein wenig f.e. wenn er noch keine made hand hat. Value verschwendet ist das sicherlich nicht....... auf dem River gibt es imho 29 Karten die ich nicht sehen will : easy push for fold.
interessant wäre noch was vilian als stack behind hat..... |
|
||||
|
ich habe topset und kriege fast 2:1.. also kommt ein fold (bloß weil irgendwas gehittet haben könnte) schonmal gar nicht mehr in frage, unter keinen umständen.
wenn man den gedanken weiterführt: falls der gegner uns noch überholt, wird er uns eh allin setzen und wir müssen wegen gedanke 1 callen. dann gilt es abzuwägen, ob man lieber bluff-value aus verpassten draws haben oder von einer mittleren hand gecallt werden will. weil wir tight passive sind und schon zweimal gesetzt haben (was ja für ernorme stärke spricht) wird kein denkender gegner hier bluffen, folglich pushen wir any river...
If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of a hundred battles. If you know yourself but not the enemy, for every victory gained you will also suffer a defeat. If you know neither the enemy nor yourself, you will succumb in every battle. ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|