|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: River: | |||
| Move all-in regardless what comes. |
|
19 | 61,29% |
| Move all-in if no 9/A/Club hits. |
|
4 | 12,90% |
| Check/raise if no Club, 9 or Ace hits. |
|
5 | 16,13% |
| Check/call if a Club hits. |
|
7 | 22,58% |
| Check/call if an Ace/9 hits. |
|
3 | 9,68% |
| Check/fold if a Club, 9 or Ace hits. |
|
0 | 0% |
| Bet a small amount |
|
0 | 0% |
| Bet a small amount and fold to reraise if a 9/A hits. |
|
0 | 0% |
| Bet a small amount and fold to reraise if a Club hits |
|
2 | 6,45% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
(ich habs nur erwähnt, weil es idr. schon recht weak ist, kings preflop zu limpen :-) ... wie dem auch sei, am river kam die 7 of hearts. da ein slowplay (bei nem board mit einem flush und vielen straightdrawkombinationen) seinereits keineswegs sinn gemacht hat... und er ausser mit axs keineswegs showdown value haben kann(was er auch nicht mehr callen würde), hab ich check/call auf seinen push hin am river gespielt. was wirklich etwas dumm von ihm war (denn was repr. er denn da schon? ich hätte den push in dem fall auch mit a7 gecallt). die stackgröße von mir war auch nicht ganz korrekt. ich wollte nur wissen, wer sich wirklich auf seine reads verlässt oder einfach nur so sein standard programm abzieht. da es imho. auf lange sicht schon einen unterschied macht. denn wenn ich 100% weiss, dass ich beat bin, brauch ich auch wenn ich schon über 40% geldes drin hab nicht mehr callen. |
|
|||
|
Dann schreib ich auch mal meinen Gampf dazu:
Meiner Antwort ist def. a.) Begründung: Mit dem Blatt würde ich mich bis zum turn sowieso pot-comitted fühlen, was sich am river wegen der vielen scarecards auch noch ändern kann. Aber wegen der Potgröße würde ich mich am river schon eher Stack-committed fühlen und pushen... |
|
|||
|
also bei mir fängts schon da an das ich wohl die KK nicht gelimpt hätte...
sowas kann fatale folgen haben, gestern hatte ich das beste bespiel (zum glück nicht auf meine kosten) es war double or nothing bei den stars buy-in 50+5$ wir waren nur noch zu 9. ich war im BB. von dem spieler aus dem cut-off kam ein limp. Der SB foldet, ich halte A6s (karos) und checke. Der flopt kommt, BAMM! drei Karos, Dame die höchste karte, kein Paar. Ich bin zuerst dran und checke um schwäche vor zu gaukeln, da ich mir ziemlich sicher war hier die Nuts mit meinem Ass hoch Flush zu haben. Ich rechne also mit einem Bet, aber ne, der Donk geht All-in. Was für mich total unverständlich war, wir hatten etwa gleich viele chips und waren beide damit gut im rennen, also runzel ein wenig die Stirn und calle natürlich! Er deckt KK auf und ich meinen Flush... und es kam natürlich kein Full House mehr an... Sowas passiert wenn man AA oder KK nicht raist! so, etwas abgeschweift, zurück zum Topic |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Also wenn ich das Blatt so sehen würde wie es geposted ist, würde ich erstmal drüber nachdenken ob vielleicht der Kartenhersteller, oder der Dealer seine Lizens abgeben sollte.
![]() Aber davon mal ganz abgesehen, wäre Antwort a meine Wahl, egal ob ich den Kreuz König auf der Hand habe oder er im Flop liegt. |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
ja was sollte er denn haben? da lagen keine verbunden karten (für straigt flush) und keine paare und er bräuchte ja mindestens ein full house um mich zu schlagen, da ich in meinem hand das Ass gehalten hab...
hätte er ein set getroffen, hätte er 6 outs... also ich war mir dann schon sehr sicher...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|