|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: $50/$100 NL. Approx $50,000 stacks. 4 handed. You are a tight-aggressive mid-stakes | |||
| Call |
|
20 | 25,32% |
| Raise all-in |
|
56 | 70,89% |
| Fold |
|
3 | 3,80% |
| Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
edit: da war einer schneller.
|
Meinung von Hellmuth, Chan, Ferguson und Moneymaker:
aces full.avi
rock (03.06.2008)
| ||
|
|||
|
[QUOTE=Robb Starr;94399]wtf "auf meinem limit"[QUOTE]
sei doch nich gleich so pampig. wenn ich mich mit meinem ganzen pokervermögen an nen pro-tisch setz, reicht mir der pot so wie er ist. aces werden grad von leuten der marke negreanu öfters mal so gespielt, damit das passiert. MEIN limit ist das EIN stack wert, dafür hab ich brm und spiel nich gegen tricky pros. schau doch mal an, wie deep das ganze ist. aber gut, du würdest mit den 2nd nuts dein ganzes erpokertes geld verblasen.. |
|
|||
|
Zitat:
Und das Helmuth da über folden nachdenkt ist ja klar
|
das ist ein 4 handed game und die bisherige action hier sieht überhaupt nicht nach 2 monsterhänden aus. nen rivershove heißt hier mMn nicht unbedingt OMG HE HAVE TO HAVE THE NUTZZZZ!!!11
wieso sollte 22 nicht mehr in heros range sein? sogar K Q könnte hier n knapper valueshove für hero sein imo.
|
Zitat:
Ich fände AA hier auch end weak gespielt, weil der Pot am River einfach viel zu klein ist.Villain hat hier nur Glück das Hero die 2nd Nuts hält. Für diese end deepe stackgröße ist ein push mit nur 2nd Nuts schon ziemlich heikel.
|
[QUOTE=Gib Kohleher;94520][QUOTE=Robb Starr;94399]wtf "auf meinem limit"
Zitat:
![]() Sicher wenden Pros auch mal andere (tricky) Spielzüge an, um eine solche Situation zu kreieren, aber in dieser Hand gehe ich (insbesondere nach dieser Action) auch mit den 2nd nuts und auch für 500bb broke. Auch wegen solcher Situationen haben wir BRM, und setzen uns nicht mit der gesamten Roll an einen Tisch.
|
hmm, also ich kann mich mit dem call immernoch nicht richtig anfreunden. sicher wurden due umstände so gewählt bei der frage, daß der spieler (100% selbstverschuldet) wirklich unter enormem durck steht. ich würde jedenfalls keinene tisch spielen wo ich das opfer bin, ganz besonders nicht mit meiner gesamten bankroll
aber trotzdem hat man hier zu 99,999999999999999999% die bessere hand. ich denke man bekommt sicher einen call von einigen flushs, von den meisten fullhouse, vielleicht sogar von trips. mag sein daß es blöd ist, aber es will nicht in meinen kopf mit so einer monsterhand nicht zu pushen. ich denke das hohe limit und die beschreibung schreckt viele ab. mit brm ist das ein no brainer imho. ich würde auch niemals den fh wegwerfen als gegner hier
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|