|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: 5/10 NL. $1,500 stacks. 9 handed. A tight-aggressive middle position player raises .. | |||
| Fold |
|
12 | 57,14% |
| Call |
|
3 | 14,29% |
| Re-raise |
|
4 | 19,05% |
| All-in |
|
2 | 9,52% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Bin kein Fullring Spieler aber hab mal All in gewählt. Ich denke das der TAG am Button mit einer relativ weiten Range isoliert und auf den Push nur noch QQ+,AK callen wird. Oder ist das Schwachsinn?
|
|
||||
|
Auf ein open-raise aus mp von einem TAG erfolgt eine 3bet eines
Tags. Wir spielen oop gegen Hände, die uns allem Anschein nach dominieren, ergo fold
|
4bet call.
@Robb wir müssen hier nicht oop spielen, da das Geld eh vor dem flop rein geht. Wir committen uns ja quasi mit der 4bet. Wichtig ist halt dass man hier AK genauso spielt wie KK+, denn das würde man auch nicht pushen, sondern normal 4betten.
www.schildi-racing.de Geändert von Mark (02.06.2008 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
stimmt daran hab ich gar nicht gedacht...macht sinn
|
|
||||
|
Ok, wir 4betten, angenommen auf 450$, MP pusht und BTN foldet.
Easy call? Ich warte im cashgame auf bessere Spots. Oops, sehe jetzt erst dass wir 150bb deep sind. Noch besser um zu folden!
|
Zitat:
Für 100BB würd ich aber meist 4bet/call spielen.
|
ich folde das, call kommt nicht in Frage da man nur selten den Flop trifft und noch einmal AK im Umlauf sein kann. 4bet wäre ne Möglichkeit, finde aber es gibt bessere Spots im CG als hier 4betten zu müssen, deshalb lay it down.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|