Facebook

Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Handanalyse > donkeytest - Handanalyse

Umfrageergebnis anzeigen: 5/10 NL. 7 handed. $1,000 stacks. You're in late position with: A4s
Call and fold to a strong turn bet 9 23,68%
Call and raise turn bet 1 2,63%
Call and call strong turn bet 0 0%
Fold 23 60,53%
Raise 3 7,89%
All-in 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 00:56
Benutzerbild von Cool Breeze
Highroller

Danke gesagt: 4
11 Mal in 9 Posts Danke erhalten
Cool Breeze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard donkeytest.com hand #46

5/10 NL. 7 handed. $1,000 stacks. You're in late position with:

You raise to $40 first in and get a call from the BB. Flop is:

BB checks, you bet $60 and BB check-raises to $185. You have no reads on the BB. What should you do?
  1. Call and fold to a strong turn bet
  2. Call and raise turn bet
  3. Call and call strong turn bet
  4. Fold
  5. Raise
  6. All-in
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 19:36
Poker Gott

Danke gesagt: 4
72 Mal in 55 Posts Danke erhalten
Mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ist eine der schwersten Hände in de Test.

kann man direkt folden oder halt call und reevalueate turn.
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 20:10
Poker Star

Danke gesagt: 54
17 Mal in 17 Posts Danke erhalten
Gib Kohleher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hab mich im test zu antwort a durchgerungen
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 01:01
Benutzerbild von Stuntman Mike
Poker Gott

Danke gesagt: 10
109 Mal in 90 Posts Danke erhalten
Stuntman Mike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

da villain unknown ist, ist das ein easy fold für mich.
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 01:06
Benutzerbild von jasonbourne
Poker Star

Danke gesagt: 9
32 Mal in 29 Posts Danke erhalten
jasonbourne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bin für fold. kann einfach kein turn kommen der einem wirklich weiterhilft. Allerdings kann villain hier auch den FD reraisen.Schwer, call und am Turn neu denken ist auch nicht verkehrt.
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 01:08
Benutzerbild von rock
Poker Gott

Danke gesagt: 40
79 Mal in 65 Posts Danke erhalten
rock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

CR ist hier imho zu strong, ich würd folden.

Hätte er 'ne Donkbet gemacht könnte man selbst raisen oder floaten.

#7 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 14:21
Gesperrt

Danke gesagt: 5
16 Mal in 14 Posts Danke erhalten
RiNGeL4RsChMiTOHrEn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

die imo. schwierigste frage.
ich finde sogar, dass (bis auf b/f.) jede antwort eine gewisse daseinsberechtigung hat^^.

da es aus sicht des villains möglicherweise wie ein steal aussieht und er seinen bb defenden möchte, muss man ihm nicht unbedingt kredit für sein checkraise geben.
hände, gegen die man keine foldeq. mehr hat und die einen preflop nur flat callen könnten sind imho.:
(aa),22, probably aj. dass der gegner die 2 verbliebenen aces hält (und auch so spielen würde) ist unwahrscheinlich. mit ak und jj hätte er gegen das openraise vom button sicherlich pre nochmal geraist. und ob er da mit a2 oder a2s preflop das raise callt, will ich ihm mal lieber nicht unterstellen.

da auch ein reevalute turn sehr gegnerabhängig wäre (manche maniacs denken vllt. "ach wenn der nur flat callt hat der doch nichts so tolles und donkt vllt. nochmal mit nem flushdraw rein") und man ja keine reads auf den villain (bezüglich der defendingtendenz/dem aggressionsfaktor/der chraiseblufffreq.) hat, würde ich hier trotzdem ungern um einen ganzen stack spielen wollen und hab mich für fold entschieden.
rückwirkend betrachtet: bin ich mir im hinblick auf das image des heros (der ja offensichtlich ne breite lpraisingrange hat) jedoch nicht mehr so sicher, ob das wirklich die richtige entscheidung gewesen wäre.

Geändert von RiNGeL4RsChMiTOHrEn (08.05.2009 um 14:25 Uhr)
  #8 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 15:41
Poker Gott

Danke gesagt: 287
650 Mal in 448 Posts Danke erhalten
Timoney79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich bin für fold
denk nicht, dass Villain hier oft mit nem flush draw c/raist, wenn dann wohl nur dem nutflush draw und gegen den sind wir mit unserem Kicker way behind. evt noch mit nem FD + gutshot, aber da hat Villain auch 13 outs
Image,reads und stats wären halt wichtig, vor allem auch unser Image, aber gegen unknown tendiere ich zu fold.
ansonsten seh ich hier nur Hände gegen die wir way behind sind.
Wichtig wär halt hier das Image. Wenn wir nen hohen c-bet Wert haben kann villain hier oft mit two pair Händen oder sets oder sogar als Bluff c/raisen
man könnt auch callen und schaun was er aufm turn macht, aber es gibt kaum Karten die uns gefallen werden. Zumal wird er hier wohl fast immer ne fette turn bet reinhauen, da wir ne made hand wohl am flop gepusht hätten um unsere Hand auf dem drawy board zu protecten.
checkt villain auf turn und wir checken behind geben wir ihm ne freecard die ihm helfen kann.
checkt villain turn, committen wir uns mit jeder turn bet und das mit TPWK. damit will man ja eigentlich nicht um stacks spielen.
außerdem denk ich nicht das Vilain auf so einem drawlastigem Board c/r mit Händen mit denen er nicht zum Showdown geht. Schwächere draws wird er wohl er b/f oder c/c spielen.
  #9 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 16:01
Gesperrt

Danke gesagt: 5
16 Mal in 14 Posts Danke erhalten
RiNGeL4RsChMiTOHrEn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Timoney79 Beitrag anzeigen
ich bin für fold
denk nicht, dass Villain hier oft mit nem flush draw c/raist, wenn dann wohl nur dem nutflush draw und gegen den sind wir mit unserem Kicker way behind. evt noch mit nem FD + gutshot, aber da hat Villain auch 13 outs
Image,reads und stats wären halt wichtig, vor allem auch unser Image, aber gegen unknown tendiere ich zu fold.
ansonsten seh ich hier nur Hände gegen die wir way behind sind.
Wichtig wär halt hier das Image. Wenn wir nen hohen c-bet Wert haben kann villain hier oft mit two pair Händen oder sets oder sogar als Bluff c/raisen
man könnt auch callen und schaun was er aufm turn macht, aber es gibt kaum Karten die uns gefallen werden. Zumal wird er hier wohl fast immer ne fette turn bet reinhauen, da wir ne made hand wohl am flop gepusht hätten um unsere Hand auf dem drawy board zu protecten.
checkt villain auf turn und wir checken behind geben wir ihm ne freecard die ihm helfen kann.
checkt villain turn, committen wir uns mit jeder turn bet und das mit TPWK. damit will man ja eigentlich nicht um stacks spielen.
außerdem denk ich nicht das Vilain auf so einem drawlastigem Board c/r mit Händen mit denen er nicht zum Showdown geht. Schwächere draws wird er wohl er b/f oder c/c spielen.
normalerweise sicherlich.wenn es ein utg raise wäre, hättest du mit deiner einschätzung auch vollkommen recht.
die punkt ist nur, dass es nicht viele reasonable hände gibt, die a) in die preflopraisecallingragne passen und hier noch checkraisen würden.

Zitat:
Wichtig wär halt hier das Image. Wenn wir nen hohen c-bet Wert haben kann
zum image von hero: er raist mit a4s von lp. ... was schon daraufhin deutet, dass zumindestens er ip. schon recht laggy spielt.

Geändert von RiNGeL4RsChMiTOHrEn (08.05.2009 um 17:16 Uhr)
  #10 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 16:24
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Sinthoras1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Unser Image ist nur dann wichtig wenn es sich um ein Netzwerk oder eine Seite mit Datamining handelt, ansonsten weiß Villain genauso wenig über uns wie wir über ihn. Also die meisten wollte es nur anmerken.
A4s aus LP zu raisen ist meiner Meinung nach nicht Laggy.
Dieses board wird von jedem Gegnertyp sehr oft gecbettet, dass er sicher einige Bluffs in seiner range hat.
Ich folde das trotzdem auch wenn es weh tut weil es keinen Sinn hat ohne reads noch mehr Geld reinzustecken, wenn wir uns am turn sowieso rausbluffen lassen. Selbst wenn wir das 2pair treffen sind wir gegen alle seine sets immer noch weit hinten, gehen dann aber sicher broke. Macht er das öfter müssen wir sowas irgendwann runtercallen bzw. sets auf drawy boards floaten aber ohne reads gebe ich ihm den pot. Ist dann auch interessant zu beobachten ob er pockets pre 3bettet. Einige Spieler 3betten alle pockets und wollen dann das set repräsentieren, da muß man dann halt irgendwann mal auch mit nem bluffcatcher broke gehen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht