|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: 5/10 NL. 7 handed. $1,000 stacks. You're in late position with: A4s | |||
| Call and fold to a strong turn bet |
|
9 | 23,68% |
| Call and raise turn bet |
|
1 | 2,63% |
| Call and call strong turn bet |
|
0 | 0% |
| Fold |
|
23 | 60,53% |
| Raise |
|
3 | 7,89% |
| All-in |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ist eine der schwersten Hände in de Test.
kann man direkt folden oder halt call und reevalueate turn.
|
bin für fold. kann einfach kein turn kommen der einem wirklich weiterhilft. Allerdings kann villain hier auch den FD reraisen.Schwer, call und am Turn neu denken ist auch nicht verkehrt.
|
die imo. schwierigste frage.
ich finde sogar, dass (bis auf b/f.) jede antwort eine gewisse daseinsberechtigung hat^^. da es aus sicht des villains möglicherweise wie ein steal aussieht und er seinen bb defenden möchte, muss man ihm nicht unbedingt kredit für sein checkraise geben. hände, gegen die man keine foldeq. mehr hat und die einen preflop nur flat callen könnten sind imho.: (aa),22, probably aj. dass der gegner die 2 verbliebenen aces hält (und auch so spielen würde) ist unwahrscheinlich. mit ak und jj hätte er gegen das openraise vom button sicherlich pre nochmal geraist. und ob er da mit a2 oder a2s preflop das raise callt, will ich ihm mal lieber nicht unterstellen. da auch ein reevalute turn sehr gegnerabhängig wäre (manche maniacs denken vllt. "ach wenn der nur flat callt hat der doch nichts so tolles und donkt vllt. nochmal mit nem flushdraw rein") und man ja keine reads auf den villain (bezüglich der defendingtendenz/dem aggressionsfaktor/der chraiseblufffreq.) hat, würde ich hier trotzdem ungern um einen ganzen stack spielen wollen und hab mich für fold entschieden. rückwirkend betrachtet: bin ich mir im hinblick auf das image des heros (der ja offensichtlich ne breite lpraisingrange hat) jedoch nicht mehr so sicher, ob das wirklich die richtige entscheidung gewesen wäre. Geändert von RiNGeL4RsChMiTOHrEn (08.05.2009 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
ich bin für fold
denk nicht, dass Villain hier oft mit nem flush draw c/raist, wenn dann wohl nur dem nutflush draw und gegen den sind wir mit unserem Kicker way behind. evt noch mit nem FD + gutshot, aber da hat Villain auch 13 outs Image,reads und stats wären halt wichtig, vor allem auch unser Image, aber gegen unknown tendiere ich zu fold. ansonsten seh ich hier nur Hände gegen die wir way behind sind. Wichtig wär halt hier das Image. Wenn wir nen hohen c-bet Wert haben kann villain hier oft mit two pair Händen oder sets oder sogar als Bluff c/raisen man könnt auch callen und schaun was er aufm turn macht, aber es gibt kaum Karten die uns gefallen werden. Zumal wird er hier wohl fast immer ne fette turn bet reinhauen, da wir ne made hand wohl am flop gepusht hätten um unsere Hand auf dem drawy board zu protecten. checkt villain auf turn und wir checken behind geben wir ihm ne freecard die ihm helfen kann. checkt villain turn, committen wir uns mit jeder turn bet und das mit TPWK. damit will man ja eigentlich nicht um stacks spielen. außerdem denk ich nicht das Vilain auf so einem drawlastigem Board c/r mit Händen mit denen er nicht zum Showdown geht. Schwächere draws wird er wohl er b/f oder c/c spielen. |
|
|||
|
Zitat:
die punkt ist nur, dass es nicht viele reasonable hände gibt, die a) in die preflopraisecallingragne passen und hier noch checkraisen würden. Zitat:
Geändert von RiNGeL4RsChMiTOHrEn (08.05.2009 um 17:16 Uhr) |
|
|||
|
Unser Image ist nur dann wichtig wenn es sich um ein Netzwerk oder eine Seite mit Datamining handelt, ansonsten weiß Villain genauso wenig über uns wie wir über ihn. Also die meisten wollte es nur anmerken.
A4s aus LP zu raisen ist meiner Meinung nach nicht Laggy. Dieses board wird von jedem Gegnertyp sehr oft gecbettet, dass er sicher einige Bluffs in seiner range hat. Ich folde das trotzdem auch wenn es weh tut weil es keinen Sinn hat ohne reads noch mehr Geld reinzustecken, wenn wir uns am turn sowieso rausbluffen lassen. Selbst wenn wir das 2pair treffen sind wir gegen alle seine sets immer noch weit hinten, gehen dann aber sicher broke. Macht er das öfter müssen wir sowas irgendwann runtercallen bzw. sets auf drawy boards floaten aber ohne reads gebe ich ihm den pot. Ist dann auch interessant zu beobachten ob er pockets pre 3bettet. Einige Spieler 3betten alle pockets und wollen dann das set repräsentieren, da muß man dann halt irgendwann mal auch mit nem bluffcatcher broke gehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|