|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: 5/10 NL cash game. $1,000 stacks. 6 handed. You are in middle position with: AKs | |||
| Call |
|
29 | 85,29% |
| Fold |
|
5 | 14,71% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
selbst gegen eine supertighte Range von only big pairs haben wir 50%, also instacall.
|
Denkt ihr hier eigentlich über ein Set nach zb. 88 bei villian?
Dann werden aus meinem FD mit Overcards und somit min. 15 Outs doch nur noch 9 Outs für den Flush und vielleicht noch die runner-runner straight? Kann mir bitte einer die Situation bzw. die call berechtigung genauer erklären? |
|
||||
|
Man braucht geschätze 60-65% für einen Call. Die hat man aber nur im besten Fall (15 outs). Gegen die Range von villain hab ich Maximal 50%,sodass ein Call wohl -ev wäre.
Gegen unknown also Fold. Mit Reads und ein bischen Neugier wohl ein Call
|
Gut, haste Recht
Hab nur an Odds gedacht.Dennoch komme ich selbst mit der loosesten Range nur auf 47 %. Range is 33,44,88+,QJs,QTs,JTs,A8.
|
Zitat:
![]() da bereits geld im pot is können wir auch shippen wenn wir deutlich unter 50% equity haben, ist doch logisch. |
|
||||
|
wir müssen 685 zahlen in einen 1315 pot, da reichen ja selbst die flush-odds alleine ziemlich locker. außerdem haben wir gegen nen LAG ne recht große chance, daß er hier QQ- oder selbst nen draw hält. dagegen sehen wir dann sehr gesund aus
|
God Damnit was war um diese Uhrzeit mit mir los? Ich war irgendwo bei 900 nachzahlen oder so. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
|
Das call ich schneller als er pushen kann. Ein LAG kann jeden Draw, jedes Paar und alle AK combos die er nicht 4bettet so spielen und das zu Recht wenn man bedenkt wieviel Fold Equity er da hat. Trips sind unwahrscheinlich, da er die meist kleiner raist, damit wir mit AKo und irgendwelchen kleinen Paaren drüberpushen können im Glauben wir hätten foldequity.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|