|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: 5/10 NL Cash. $1,000 stacks. 6 handed. You're on the button with: 66 | |||
| Good |
|
31 | 86,11% |
| Bad |
|
0 | 0% |
| Neutral |
|
5 | 13,89% |
| Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
guter flop, da er selten was getroffen hat und auch kaum etwas haben kann um weiter zu spielen.
|
Zitat:
Das glaubst du mir jetzt vllt. nicht aber es gibt auch Leute die ab und zu mit was anderem als den stone cold nuts spielen. Obv. good flop. |
|
||||
|
Die Frage is hier einfach meiner Meinung nach nicht klar genug formuliert. "good flop" wofür ?
Es ist sicherlich ein guter Flop um den Pot mit ner Contibet mitzunehmen, es ist aber ein schlechter Flop um zB viel Geld zu gewinnen in dieser Hand. Diese "keine Ahnung von Poker"-Sprüche finde ich nicht gut, weil jeder mal klein angefangen hat. Wenn ich mit irgendwelchen Girlies Livepoker spiele, die denken Q9s wären die Nuts, dann kan ich sagen die haben keine Ahnung von Poker. |
|
|||
|
mit einem kleinen Pocket Pair kriegt man selten einen besseren Flop, wenn man nicht gerade das Set floppt.
1. wurde vorm Flop Stärke gezeigt 2. liegt nur eine Overcard auf dem Board 3. checkt villain und zeigt Schwäche 4. nimmt man den Pot oft durch eine Conti bet mit 5. relativ unwahrscheinlich, dass villian hier was getroffen hat falls er doch ne Q hat, easy fold bei check-raise
|
Flop ist obv ein "good flop".
Hmmm... Wieso zeigt er Schwäche, wenn er nicht in uns reindonkt? |
|
||||
|
Zitat:
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|