|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: 5/10 NL. 9 Handed. Everyone has about $1,000. You're in early position with: AA | |||
| Fold |
|
8 | 36,36% |
| Call All-in |
|
14 | 63,64% |
| Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
gegen 3 Villains spiele ich da auch AA bet/fold.
|
hab im test gecallt.
ist doch n guter flop mit vielen outs und der hohen wahrscheinlichkeit dass man eh schon vorn ist. backdoor nut flush, gutshot straight, set... wenn er loose passive ist, das ist halt etwas störend. draws würde er dann wohl nur callen oder top pair aber ich wär da broke gegangen..
|
|
|||
|
sehe hier keine Hand die wir schlagen.
loose-passiv heißt ja dass er gut T2, 24, T4 und natürlich die sets haben kann. Außerdem wird er als passiver Spieler keine draws pushen. Er kann ja noch nicht mal den nutflush draw halten, da wir das A halten.Ds sollte quasi seine Range sei, die schon sehr lose gewählt ist. Ein paar 2 Pair hads falln evtl. sogar raus, so dass unsere equity noch schlechter wird. Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand Spieler 1: 26.462 % 26.462 % 0.000 % 73.538 % AdAh Spieler 2: 73.538 % 73.538 % 0.000 % 26.462 % TT, 44, 22, T4s, T2s, 42s, T4o, T2o, 42o
|
Loose-Passive heisst doch nicht, dass er 42,T4 oder T2 gegen ein Raise spielt!?
Board: Th 2d 4h Dead: equity win tie pots won pots tied Hand 0: 58.313% 56.14% 02.17% 12228 472.50 { AdAh } Hand 1: 41.687% 39.52% 02.17% 8607 472.50 { QQ+, TT, 44, 22 } Call.
| ||
|
||||
|
ich habs auch gecallt...
psychologisch: erstens hat der gegner keinen grund ein set zu pushen. warum sollte er uns vertreiben, wenn er mit einem simplen call viel mehr value aus overpair und vielleicht sogar overcards bekommen kann? außerdem sieht unsere spielweise extrem nach ner conti-bet aus, er kann uns also durchaus auf AK/AQ etc haben. kartenrtechnisch: sowas wie T4 spielt auch ein looser spieler nicht gegen einen raise aus early. ich setze ihn hier auf eine hand wie JT/QT/KT oder einen semibluff mit flushdraw
If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of a hundred battles. If you know yourself but not the enemy, for every victory gained you will also suffer a defeat. If you know neither the enemy nor yourself, you will succumb in every battle. ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
@Denim, zumindest 24 könnte in seiner Range liegen, hab die 2 pair Hände auch nur reingenommen, damit unsere equity noch besser wird.
Ich sehe ihn hier nämlich nicht QQ+ coldcallen. @Thrym, nicht zu raisen wäre von ihm in grober fehler, da hinter ihm noch 2 kommen die gut einen Flushdraw halten können. Auf AK/AQ wird er uns auch nicht setzen, da wir wahrscheinlich nicht in 3 Leute eine Conti mit air machen würden, außer natürlich mit suited hearts wo er dann erst recht pushen muss.
|
Zitat:
[edit}das dieser villain den flop semiblufft halt ich auch für unwahrscheinlich.
Rap will mehr als SP12 und S900 Imagepflege. Geändert von Stuntman Mike (03.06.2008 um 11:01 Uhr) |
|
||||
|
Also 42, T2 und T4 würde ich auch nicht zu seiner Range zählen ... bin mir auch nicht sicher, ob solche Leute einen überhaupt auf etwas setzen können, solche Leute denken nicht. Ich gehe hier von 'nem Overpair aus, das würde denke ich sogar ein LAP gegen den drohenden Flush schützen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|