|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: 5/10 NL cash game. 7 handed. You are loose, passive, and you generally play badly. | |||
| Fold |
|
11 | 40,74% |
| Call |
|
16 | 59,26% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wir schlagen gar nichts womit er hier für 3 Stacks broke geht.
|
Irgendwie würde ich hier raise Flop, checkt turn behind und call river schöner finden, wobei man auch b/c turn und c/f river spielen würde.
Wenn ein tighter Spieler am dem flop in uns rein leaded, hat er meistens eine Hand, die Ax schlägt und will da auch value. Und da ich nicht denke, dass er Ax als tighter Spieler coldcallt wollen wir hier auch gleich mal wissen wo wir stehen. Wenn er dann den flop callt würde ich checkbehind am Turn, evtl auch callen und am river dann je nachdem was man vorher gemacht hat c/c (checkbehind) oder c/f (call). As played fold river. |
|
||||
|
ähh wir sind ein schlechter loose-passive fisch und haben 2pair. easy call.
tight villain will uns hier nach valuetown bringen mit AK obv.
Rap will mehr als SP12 und S900 Imagepflege. Geändert von Stuntman Mike (09.06.2008 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
Auch wenn wir der totale Pfosten sind, wird Villain hier wohl nicht mit TPTK für 3 Stacks broke gehen.
|
Zitat:
am River kriegt man dann 2:1, aber die Hand ist stats abhängig.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|