|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: 5/10 NL cash game. 10 handed. Everyone has about $1,000. Solid player UTG limps. | |||
| Move all-in |
|
18 | 90,00% |
| Call |
|
0 | 0% |
| Fold |
|
2 | 10,00% |
| Call and go all-in if the flop doesn't contain an ace |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
die entscheidung find ich tough. denke da hab ich punkte gelassen, weil ich hier folden würde. longhanded und so massive action, da sollte einer aces haben. meine equity ist da nicht mehr toll. bin eigentlich von der fraktion never fold kings preflop. aber das halte ich für ne ausnahme. gegendarstellungen hätte ich gern, oder haltet ihr das sogar für einen "easy" fold?
|
|
|||
|
wo ist die option "call auf set value"
ist halt tough, aber solange vor mir nicht schon zwei leute al in sind folde ich KK preflop nicht.
|
ich bin von der fraktion "never" oder "ever" gibt s im poker nicht, jede hand ist neu. sicher gib es situationen o man kings folden kann, das mache ich aber nur gegen megaultratighte gegner der marke 6/3/2-bot.
hier würde ich allin gehen, schon alleine weil ein sehr sehr großer pot winkt wenn mehrere preflop callen. falls alle callen hat man ja fast set value gegen AA
|
das is ein instashove der marke OMGLOLZ U RUN INTO 3 KINGZ N 1 OF THEM IS ME!!!!11
wir haben eine tendenziell aggressive high stakes partie. solid player limpt 10h utg mit allen pockets und suited broadways. MP kann ihn recht light isolieren mit sagen wir 77+ und vielen broadway combos. der TAG hinter ihm weiß das und kann hier ip relativ oft profitabel 4bet bluffen. der einzige der wirklich mit sicherheit ne hand hat ist btn. wahrscheinlich QQ+,AK. ship it.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|