Hallo ich möchte von Euch wissen wei viel Stunden ihr am Tag spielt!
0,5h
1-1,5h
2-2,5h
mehr als 3h
Hallo ich möchte von Euch wissen wei viel Stunden ihr am Tag spielt!
Wenn man es so auf die ganze Woche verteilt, etwa eine halbe Stunde-eine Stunde...
Greez
Don't hate the player, hate the game...
bei mir sind es wesentlich mehr als drei!
6 x die Woche a 8-12 Stunden![]()
AUWEIA![]()
hehi![]()
kommt immer drauf an...
wenn ich viel an der uni zu tun habe auch mal ne ganze woche gar nicht. wenn ich frei oder gar langeweile habe können es auch mal 7-8 stunden am tag sein. je nach lust und laune...
habe aber auch kein problem damit. als teenager habe ich teilweise auch stundenlang ballerspiele gezockt oder tagelang schach gespielt (letzteres kommt auch heute noch öfters vor).
ist halt ein hobby wie jedes andere, mit dem positiven nebeneffekt, daß man damit geld verdient![]()
meine kumpels schrauben wochenlang an ihrem auto rum, setzen sich auf den flohmarkt, spielen stundenlang counterstrike o.ä.
dann darf ich auch mal lange poker spielen![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
also bei mir liegts auch daran ob ich noch viele andere Sachen zu tun habe, wenn ich aber dann Zeit habe und das Wetter ist NICHT so wie momentan, können es auch einige Stunden mehr werden.
Auf die letzte Woche gesehen isses dann aber wieder nur so 0,5h/Tag!
Ich danke allen für das zahlreiche Feedback , bei mir persönlich schwankt die Zeit in der ich Poker spiele auch , ist eigentlich normal beispielsweise wenn man unter der Woche spielt und gleich bei nem Turnier rausfliegt hat sichs inner Stunde am Wochende hat man jedoch mehr Zeit zu pokern.
Wenn es meine Zeit erlaubt spiele ich 3 bis 6 Stunden am Tag.
im Schnitt ungefähr 2-3 Stunden am Tag.
Mehr geht nicht, habe Familie und da ist das schon ein Spitzenwert![]()
ich spiele so 2-3 Stunden pro Tag
Lesezeichen