Zitat von
Thrym
Etwas alt, das Thema, aber nachdem ich das gestern getestet hab, wollte ich mal meine Erfahrungen berichten.
Geworben wird mit täglichem Rakeback von bis zu 100%. Es geht los bei 50% und wenn man an einem Tag 22 Dolar Rake generiert, dann bekommt man 55%.
100% erhält man, wenn ca. 220 Dolar Rake erspielt werden, was ja schon sehr viel ist.
Die Software ist obermieß.
1. Es gibt keinen automatischen Rebuy und wenn ich multitable und manuell nachkaufen will, muß ich den entsprechenden Tisch erst größer ziehen, weil der Rebuy-Button beim Verkleinern des Tisches irgendwann verschwindet.
2. Notizen zu machen ist umständlich. Wenn man das Feld öffnet, kann man an keinem der Tische mehr Buttons klicken. Ich war also grad am Notiz tippen, und konnte nicht an einem anderen Tisch raisen. Mußte erst das Notitzfeld schließen. So kommt man nie zu was, wenn man 3+ Tische spielt.
3. Setzhöhe eintippen geht nicht. Man kann nur an einem kleinen Schieberegler rumfummeln und der ist umständlich zu bedienen. Gut, es gibt 1/2 Pot 3/4 Pot und Potsize Buttons, aber wenn man preflop auf 3BB raisen will, hat man schon ein Problem. Der Schieberegler springt nämlich immer von 2 auf 4 BB.
4. Das Allerschlimmste: Auf dieser Seite kann man keinen HEM verwenden! Wird nicht unterstützt. Hab den Support gefragt, ob denn Pokertracker geht, aber der konnte mir das nicht beantworten.
5. Traffic: SNG´s kann man total vergessen. Im Cashgame bekommt man auf NL 25 gerade mal 3 Tische zusammen und die sind fast nie komplett besetzt. Oft hockt man zu dritt da rum.
6. Niveau: Das war relativ schwach. Selbst auf NL 25 limpen die meisten nur und wenn sie einmal gelimpt haben, dann callen die auch ein Raise. Selbst als ich auf 12 BB erhöht habe, haben alle drei Limper gecallt. 3 Bets habe ich fast keine gesehen, nur einmal ne Min3bet mit KK. Trotzdem konnte ich nicht mit Gewinn abschließen gestern, weil ich 3 Suckouts kassiert hab. Flush kommt scheinbar immer an.
Fazit: Absoluter Schrott!
Hab für die Neuanmeldung noch 2 Tickets für 3000 und 4000 Dollar guaranteed Turniere bekommen, die spiele ich am Wochenende noch, dann cashe ich wieder aus und deinstalliere die Software.
If the ocean was whiskey and I was a duck, I´d dive to the bottom and give it a suck.
Lesezeichen