Facebook

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    was sagt ihr hierzu? hat jemand erfahrung damit? PayNoRake Poker - Home of Rake Free Poker!
    Action-Poker Network...da kannste froh sein, wenn du einen Tisch NL100 findest. Incomplete raises jucken auf der Seite auch nicht, ist irgendwie richtig mies da.

Österreich >> Oberösterreich >> Schwanenstadt

Standard

Also ich finde das Action Poker Netzwerk eigentlich auch zu vergessen...

Gruß
    Caviiistiiik
    Die Revolution sagt:

Ich war,
    Ich bin,
    Ich werde sein...

DaltonDK_70 ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    was sagt ihr hierzu? hat jemand erfahrung damit? PayNoRake Poker - Home of Rake Free Poker!
    Etwas alt, das Thema, aber nachdem ich das gestern getestet hab, wollte ich mal meine Erfahrungen berichten.

Geworben wird mit täglichem Rakeback von bis zu 100%. Es geht los bei 50% und wenn man an einem Tag 22 Dolar Rake generiert, dann bekommt man 55%.
    100% erhält man, wenn ca. 220 Dolar Rake erspielt werden, was ja schon sehr viel ist.

Die Software ist obermieß.

1. Es gibt keinen automatischen Rebuy und wenn ich multitable und manuell nachkaufen will, muß ich den entsprechenden Tisch erst größer ziehen, weil der Rebuy-Button beim Verkleinern des Tisches irgendwann verschwindet.

2. Notizen zu machen ist umständlich. Wenn man das Feld öffnet, kann man an keinem der Tische mehr Buttons klicken. Ich war also grad am Notiz tippen, und konnte nicht an einem anderen Tisch raisen. Mußte erst das Notitzfeld schließen. So kommt man nie zu was, wenn man 3+ Tische spielt.

3. Setzhöhe eintippen geht nicht. Man kann nur an einem kleinen Schieberegler rumfummeln und der ist umständlich zu bedienen. Gut, es gibt 1/2 Pot 3/4 Pot und Potsize Buttons, aber wenn man preflop auf 3BB raisen will, hat man schon ein Problem. Der Schieberegler springt nämlich immer von 2 auf 4 BB.

4. Das Allerschlimmste: Auf dieser Seite kann man keinen HEM verwenden! Wird nicht unterstützt. Hab den Support gefragt, ob denn Pokertracker geht, aber der konnte mir das nicht beantworten.

5. Traffic: SNG´s kann man total vergessen. Im Cashgame bekommt man auf NL 25 gerade mal 3 Tische zusammen und die sind fast nie komplett besetzt. Oft hockt man zu dritt da rum.

6. Niveau: Das war relativ schwach. Selbst auf NL 25 limpen die meisten nur und wenn sie einmal gelimpt haben, dann callen die auch ein Raise. Selbst als ich auf 12 BB erhöht habe, haben alle drei Limper gecallt. 3 Bets habe ich fast keine gesehen, nur einmal ne Min3bet mit KK. Trotzdem konnte ich nicht mit Gewinn abschließen gestern, weil ich 3 Suckouts kassiert hab. Flush kommt scheinbar immer an.

Fazit: Absoluter Schrott!
    Hab für die Neuanmeldung noch 2 Tickets für 3000 und 4000 Dollar guaranteed Turniere bekommen, die spiele ich am Wochenende noch, dann cashe ich wieder aus und deinstalliere die Software.
    If the ocean was whiskey and I was a duck, I´d dive to the bottom and give it a suck.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von DaltonDK_70 Beitrag anzeigen
    6. Niveau: Das war relativ schwach. Selbst auf NL 25 limpen die meisten nur und wenn sie einmal gelimpt haben, dann callen die auch ein Raise. Selbst als ich auf 12 BB erhöht habe, haben alle drei Limper gecallt. 3 Bets habe ich fast keine gesehen, nur einmal ne Min3bet mit KK. Trotzdem konnte ich nicht mit Gewinn abschließen gestern, weil ich 3 Suckouts kassiert hab. Flush kommt scheinbar immer an.
    Zum easy one-tablen sollte es aber übelst +EV sein dort zu spielen.
    Thank you for joinen my Site!

dasMilchmonster ist offline Poker Star

Standard

wenn ich darüber nachdenke, bekomm ich hakenkreuze in den augen.
    bei meinen livegames fällts besonders auf...
    in meiner runde, wo über 6.5% (capfrei) geraket wird, bin ich von den regs z.z. der einzige winningplayer.
    gemessen an dem, wie sehr die anderen dafür schuften & wieviel k´s in die box wandern, ist das nicht sehr viel.
    ich hab tage erlebt, indenen nach ner langen session alle mindestens 50bb im minus waren...
    so ekelhaft.
    und nicht nur, dass der eigene gewinn geschröpft wird, man gewinnt ja auch irgendwann nur noch 120€, anstatt von 200€ (weil nicht alle gleich nachkaufen).

aber was soll man machen?
    beim onlinepoker (milliardenindustrie) wirds nicht zu nem preiskampf kommen...
    die etablierten unternehmen haben das nicht nötig...
    und für neuunternehmen kommt das auch nicht infrage(schlechte einstiegschancen : konkurenz, bonis, werbung, hohes startkapital+ rückhalt wegen spielermangel...) & investoren sind nun mal große marge scharf & viele freizeitspieler sind sich dessen nicht bewusst.

das heißt für die meisten spieler(gibt viele, die das rake nicht schlagen/sogar pros, die vom rakeback leben): mehr tableselection und rakebackhunting.
    Geändert von dasMilchmonster (02.08.2011 um 21:23 Uhr)

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von dasMilchmonster Beitrag anzeigen
    in meiner runde, wo über 6.5% (capfrei) geraket wird
    und warum spielst Du da?
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

dasMilchmonster ist offline Poker Star

Standard

räumliche nähe,
    schwaches spielerniveau,
    familiäre atmosphäre.

wegen letzterem werde ich bald nur noch woanders spielen...
    denn es macht mir keinen spaß, denen das geld abzunehmen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4