Mich würde mal interessieren wie hoch euer krassestes Down war. In Stacks, damit es besser vergleichbar ist... wer beträge schreiben will kann dies gerne tun
Meine ganze Karriere ist ein Down
mehr als 25
20-25
15-20
10-15
5-10
unter 5
Down? Nicht bei einem Pro wie mir!
Mich würde mal interessieren wie hoch euer krassestes Down war. In Stacks, damit es besser vergleichbar ist... wer beträge schreiben will kann dies gerne tun
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Glücklicherweise bin ich bisher von üblen Downs verschont geblieben, die 5+ Stacks die ich verloren habe sind noch verkraftbar.
Da wirds sicher andere geben die da krassere Downs gehabt haben.
um die 10 stacks
Da ich nur NL10 spiele ist das ganze zu verschmerzen...mein Beileid rock
Eddy Scharf: "Der Albtraum für mich ist es, zu sterben und noch Geld auf dem Konto zu haben. Das ist dead money."
bei mir waren es zu meiner NL25 zeit anfang 2007 mal gut 10 stacks an einem wochenende. da kamen die komischsten konstellationen zusammen. k-high flush gegen A-high, nuts-fullhouse gegen quads und so weiter...
bei höheren limits bin ich bis jetzt weitgehend verschont geblieben, waren mal 6 oder 7 höchstens... ich spiele zwar extrem aggressiv, aber auch ziemlich vorsichtig wenn die pötte größer werden. man könnte villeicht sagen ich opfere etwas EV um downs kleiner zu halten, nach dem motto "lieber ein fold zu viel als einer zu wenig"![]()
32-3-31
hmm finde den thread gut. da kann ich mal sehen das 2 stacks nix sind :>
INAKTIV
Mein größter "Downswing" war 13Stacks. Davon 7 an einem Abend.
Downswing in Anführungszeichen, weil sicher 10 Stacks davon tilt waren.
32-3-31
Down? Nicht bei einem Pro wie mir!
Sorry war zu verlocken....![]()
So bis zu 10 Stacks gings schonmal runter, da war ich ganzschön fertig, weil paar diese suckouts dabei waren, bzw so konstellationen wie FH vs Fh, das hat mein Spiel ziemlich runtergezogen...
guess who´s back. Back again.
Welche Limits spielt ihr den (lol). Immer Cash game oder (lol). Schaut mal im Thread "Schicksalsschläge im Poker" dann wisst ihr wie man pokert. Und dann wisst ihr was es eigentlich heißt on tilt zu sein! Es ist so deprimierend für mich solche artikel von euch zu lesen, ich meine ihr habt keine Ahnung was Gewinne oder Verluste sind ( vorgestern €500 verloren, kamerun sieg, natürlich on tilt). Ich kenne so gut wie keinen der immer so schnell sein Geld wie ich ver1000facht(Thread, Schickssalsschläge). Ich beherrsche das Spiel halt. Es ist dann so deprimierend immer wieder 1000e von Euro durch meine Nerven zu verlieren. Und ihr schreibt hier von 5-15 stacks(Gewinne oder Verluste, egal), lol. Ich hoffe ihr spielt 50/100 Limits den sonst ist das schon lächerlich.
Sorry für meine Ausdrucksweise aber ich bin im Moment ziemlich deprimiert.
Ps: Ich spiele überhaupt kein Cash Game!
Lesezeichen