Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Ausrufezeichen Pokern.com eSport Team sucht...

Werte Community,

wir, das Pokern.com eSport Team, suchen für unser derzeit 11 Spieler umfassendes Team im Rahmen einer Probephase weitere 5-7 Spieler (Trials), um auch außerhalb der Qualifikation und Liga eine schlagkräftige Truppe aufweisen zu können. Ziel der Hinzunahme von Trials wird es sein, die bestehende Kerntruppe in anderen Events zu unterstützen und sich dadurch für das Hauptteam zu empfehlen. Passt Ihr als Person zum Team und sind Eure Leistungen ansprechend, werdet Ihr ins Kernteam aufgenommen - fehlt es an der einen oder anderen Ecke, habt Ihr eine Chance ergriffen, die sich durchaus ein weiteres Mal ergeben kann.

Was solltet Ihr mitbringen?
    Einen gesunden Poker(sach)verstand und Spass an (Forums)aktivität und Kommunikation sind ein Muss. Keineswegs müßt Ihr die High Stakes Tische dieser Welt Euer Zuhause nennen, blutige Anfänger werden in unserem Team jedoch auch eher Fehl am Platze sein. Mehr als eine ausführliche Bewerbung an rock & Gambit via PN inklusive persönlichen Details wie Name und Alter sowie Pokererfahrungen und ein paar Wörtchen drumherum bedarf es nicht. Das Einbringen einer Bankroll in das Team ist nicht erforderlich.

Was wollen wir Euch bieten?
    Durch das Pokern.com eSport Team habt Ihr die Möglichkeit Eure Teammitglieder näher kennenzulernen und zusammen mit Ihnen gegen anspruchsvolle Gegner anzutreten. Spass am Spiel und das positive Repräsentieren von Pokern.com sollen an erster Stelle stehen - Dazulernen und auch Erfolg sind zwei Komponenten, die hoffentlich nicht fehlen werden.

Scheut Euch nicht eine Bewerbung an rock & mich zu versenden, denn die ersten Sideevents auf Pokerroom.com sollen bereits morgen und übermorgen mit unserer Teilnahme starten, so dass eine schnelle Trialaufnahme möglich ist. Auch bei Fragen sind wir gerne bereit Euch hier oder per PN Rede und Antwort zu stehen. Ich freue mich bereits Eure PNs zu beantworten!!!

Euer Gambit
    Co-Manager
    Pokern.com eSport Team
    Love you EVE!!!

Yves ist offline Poker Profi

Standard

Interesse ist immer noch da...von mir müsste noch eine Bewerbung vom ersten Aufruf da sein, wenn sie nicht gelöscht wurde.

Mfg Yves

MrBurnz ist offline Gesperrt

Standard

Hätte auch Interesse,aber was habt ihr denn so an Erfolgen bisher vorzuweisen?

(sorry,aber wenn ihr euch auch noch traut den nächsten extra thread aufzumachen,musste der sein)

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Wir haben bisher nicht den geringsten Erfolg vorzuweisen, werben aber auch nicht mit eben dem.

...und auch sorry: Dieser Thread wird mit Sicherheit nicht so zugebombt wie der andere, dafür werde ich Sorge tragen.
    Love you EVE!!!

DocAce ist offline Fisch

Standard

Besteht das Angebot noch?
    Die Liga hat ja gerade angefangen...
    Ein Mann wählt aus zwei Übeln meist das hübschere und jüngere...

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Ja, klingt interessant.

Highest ist offline Angler

Standard

Hört sich ganz interessant an. Ich bin mit zwei anderen, auf der suche nach einem Team.
    Sind aber auch noch in der überlegung ein eigenes team aufzubauen.
    Werde mich am Dienstag mal melden.
    Geändert von Highest (22.02.2008 um 18:14 Uhr)

vhone1970 ist offline Poker Profi

Standard

@ALLE Interessenten:

Als Teammitglied mal hier der aktuelle Stand:
    Wir haben bei der letzten Openleague den Aufstieg ganz knapp verpasst und sind jetzt beim zweiten Versuch ganz gut dabei.

Allerdings kann während eines laufendes Spiels keine dazukommen.

Wenn wir den Aufstieg geschafft haben müssen wir eh mal schauen wann die Spieltage sind und wer noch kann und will.

Ggf. Bewerbungen aktuell am besten an Chaot64 oder Duddel und nur ggf. an die Gründer, die weil Sie mehr Zeit haben und daher gerade das Team managen. Ob wir noch Platz haben können die Manager eher entscheiden.

oookmkooo ist offline Fischfutter

Standard Rlppoker.de

Ich wünsch Euch natürlich allen viel Glück hier und bei Esport!

Konkurrenz belebt das Geschäft, oder?! Wir suchen auch noch Interessierte... Wer also Lust hat meldet sich am besten!

Viele Grüße!
    oookmkooo

Hooijdonk88 ist offline Fisch

Standard

Sehr interessant,wäre cool wenn man dann auch in einer Liga wie die ESL dabei ist?!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte