Hab eben auf verschiedenen Seiten gelesen, dass der Account eines PS Highroller Spielers gehacked wurde & er sein ganzes Geld über 105k verloren hat...
Hier mal der Auschnitt seines Blogs :
Mein PokerStars Account wurde gehackt und 100k sind innerhalb von 2 Stunden an H0tsh0t111′ and ‘peej-eh’ gedroppt worden. Ich habe nun noch ganze 400 USD auf meinem Account. Interessant istfolgendes:
Moneybookers, Neteller, Party, Full Tilt etc. sind unberührt. Die Email-Adresse meines Stars-Accounts wurde zu einer @yahoo.com geändert. Meine Vermutung liegt nun wirklich bei Stars aus folgenden Gründen:
Warum sollte jemand, der Access auf meinen Rechner hat (was nicht leicht sein sollte) die Email-Adresse ändern und somit Aufsehen erregen. Er könnte sich einfach einloggen und alles droppen. Ich tippe hier echt auf einen Star-Mitarbeiter oder was auch immer (auch wenn das harte Anschludigungen sind). Wer sonst kann die Email-Adresse ändern und die Kontostände wissen. Ich überwache TCP-Verbindungen etc. und mir ist nichts aufgefallen. Keylogger fallen durch KeePass etc. raus.
Negativ ist auch, dass man den Stars-Support nicht anrufen kann. Mann muss alles per Mails an security@pokerstars.com abwickeln. Dafür Antworten Sie relativ schnell. Zwar nicht auf meine Fragen aber immerhin eine Antwort. Großen Dank hier an David von PS.de! Er hat mir sehr schnell sehr viel geholfen.
Glaube ich schlafe die nächsten Tage nicht so gut. Mal gucken, was Stars machen wird. Meine Emails bleiben zur Zeit nämlich unbeantwortet.
Loco
Hier noch einige Links: Stars | Poker allgemein | PokerStrategy Forum
blackmember
Die Fakten sprechen ja eine klare Sprache, ich find das eine Unverschämtheit & weiß nicht was ich tun würde.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen