wisst ihr zufällig, ob das mit jamie gold am final table war oder vorher bei der wsop 2006.
wisst ihr zufällig, ob das mit jamie gold am final table war oder vorher bei der wsop 2006.
Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist…
Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist…
wieso ist es verboten zu sagen, was man für eine hand hält?man kann ja auch sagen, dass man was adneres hat aber was macht das für einen unterschied
Jamie Gold hats überall gemacht... somit auch am FT![]()
Das er keine Ahnung von Poker hat war mir vorher bewusst aber hab mich wohl ein bisschen missverständlich ausgedrücktJamie Gold hat vor kurzem zu gegeben, dass es einen derartigen Vorfall gegeben hat und die WSOP Leitung hat erklärt, dass dies den Floormen damals entgangen ist und man dieses Jahr besser aufpassen wird.
Aber um nochmal zum Topic zukommen --> Ich bleibe dabei das die Karten beim Aufdecken egal in welcher Situation als tot zu werten sind !!
I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!
Favourite Poker Site: - Taking a break -
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
"Üblicherweise" ist es nicht erlaubt die eigenen Karten zu offenbaren wenn noch Spieler Entscheidungen zu treffen haben.
So habe ich es im Kopf, wie es nun in welchen Regeln steht, kann ich nicht exakt sagen.
Jedenfalls wird wohl kaum jemand lange protestieren, wenn du ihm deine Karten nennst...
Ich meine, dass ich folgendes mal gelesen oder gehört habe:
Du darfst deine Karten sagen, du musst aber lügen! Wenn du allerdings die Wahrheit sagt und dein Gegner deshalb den Showdown verliert, dann bekommt der Verlierer sein Geld bzw. seine Chips wieder zurück! Wenn du die Wahrheit sagst und der Gegener foldet, dann wird es glaube ich nicht bestraft, weil ja keiner deine Karten zusehen bekommt (normalerweise)!
und
.
Und schon ist es legitim.
also, das hab ich noch nicht gehört, dass man nicht die Wahrheit bzgl. seiner Karten sagen darf.
Wo ist denn da der Sinn? Muss man also beim Pokern lügen???
Ich denke auch, dass es bei dieser Fragestellung durchaus legitim war seine Karten zu zeigen, da ja bei keinem der Spieler mehr eine Entscheidung anstand.
Das mit dem Wahrheit über die Karten sagen muss mir noch jemand erklären.![]()
Lesezeichen