Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pokerspiel

madoc0383 ist offline Poker Profi

Standard Pokerspiel

Hi!
    Was ist eurer Meinung nach das beste (Offline!)-Poker-Pc-Spiel?

Gameloft hat ja jetzt für Handy eins mit einer sogenannten "künstlichen Intelligenz" entwickelt. Das ist nicht schlecht. Denn die meisten Spiele bisher waren berechenbar, d.h. der Computer hat nur Gesetzt wenn er auch was hatte etc...

madoc

Standard

Ich habe mit Poker Superstars angefangen, Texas Hold´em zu spielen. Seit geraumer Zeit gibt es Poker Superstars 2, das ich mal `ne Stunde probegespielt habe. Finde beide sehr gut, beide bei Bigfishgames erhältlich, kosten zwischen 10 und 20 Eu´s.

reuel_flasch ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von madoc0383
    Hi!
    Was ist eurer Meinung nach das beste (Offline!)-Poker-Pc-Spiel?

Gameloft hat ja jetzt für Handy eins mit einer sogenannten "künstlichen Intelligenz" entwickelt. Das ist nicht schlecht. Denn die meisten Spiele bisher waren berechenbar, d.h. der Computer hat nur Gesetzt wenn er auch was hatte etc...

madoc
    Ich kenne mich zwar damit nicht so aus, aber ich habe in anderen Foren gelesen, dass die "World Poker Tour" sehr gut sein soll.
    Ich weiß nicht, ob sie auch für PC erhältlich ist, bisher jedenfalls nur für Konsolen, wie Playstation etc.

"Poker Superstars" habe ich auch einmal gespielt und es ist, nichts für ungut nur etwas für Anfänger.
    geringe spielstärke
    Poker ist kein Spiel mit Karten ----- es ist ein Spiel mit Menschen.

!Eigentlich kann man ja jede Hand spielen -- man muss nur wissen wie!

jonny ist offline Angler

Standard

hi!

also ich spiele eig. keine offline-spiele am pc aber ich hab eins für die PS2 nämlich WPT. das ist ganz gut aber empfehlen würde ich es nicht soo vielen! mh... naja egal eins ist daran gut wenn man seine amateure saison spielt ist die spielerstärke auch dementprechend und man kann recht gut bluffen weil sie am anfang eines turnieres recht naiv sind aber dann nachher immer stärker spielen! das ist schon ganz gut!

mfg jonny

poker1 ist offline Angler

Standard

Ich habe mir vorhin die WSOP für PS2 für 24€ gekauft, kann mir jemand, der das Spiel hat, sagen welche pros und welche Kontras es gibt? Würde mich sehr über die Antwort freuen!