Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    rock ist offline Poker Gott

Standard Für 3 Monate Pokernomade?

Hi Jungs,

da mich die Bonipolitik von Everest derzeit ziemlich aufregt bin ich am überlegen, ob ich eine Art Bonusrally machen soll. Sprich: Bankroll nehmen und 2-3 Pokerpages mit First Deposti Boni abklappern, Boni clearen und weiter gehts.

Habt ihr das schonmal gemacht? Welche Anbieter eignen sich besonders dazu? Sollte eben 'n guter First Deposit Bonus sein, der relativ schnell zu clearen ist und dann sollts keine Probleme geben mit der Kohle wieder abzuhauen.

- UltimateBet sticht mir da mit einem 100 % auf 650 $ Bonus ins Auge ... 1500 $ eincashen, das Ding clearen und gut. Frage ist: Wie lange werde ich brauchen bzw. darf ich brauchen? Und: Wie sind die Gegner bei NL 50 Cashgame?

- SunPoker scheint ja richtig dicke Boni zu haben? Welcome to SunPoker.com
    Kann man theoretisch ein Teil des Bonusses auscashen um dann wieder 500 $ eincashen um jeden Monat den 1000 $ Bonus spielen zu können? Aber selbst der 500 $ Bonus sieht richtig lecker aus, 5000 Punkte - wenn man das auf Everest überträgt und die Punkte ähnlich schnell erspielt sind wäre das extrem lukrativ. Wie sind die Gegner dort? Sonstige Erfahrungen damit?
    Problem: Die Pflaumen unterstützen wohl kein Moneybookers.

8 Tabling auf 2 Monitoren muss möglich sein btw! Also Tische sollten auf 640*480 Pixel verkleinerbar sein!

Theoretisch könnte man sich für sowas ja 3 Anbieter raussuchen die 1st Deposit und Reloadboni anbieten, dann kann man immer wenn man einen Bonus gecleart hat wechseln, theoretisch würde man so dann nur mit dicken Boni spielen - oder ist das nicht realisierbar?

Welche anderen Anbieter würdet ihr noch empfehlen und wie sicher ist das mit der Bankrollschieberei dass es da keine Probleme gibt? (Von wegen Geldwäsche usw. und so fort, müsst ich da was bei Moneybookers oder so machen? Eigentlich ja nicht oder?) Bankroll sollte ja innerhalb von 2-3 Tagen von einem Anbieter beim nächsten sein, oder?

Würde mich über Meinungen und Tips freuen!

P.S.: Ich stelle mal einen Plan auf .. man sucht sich 3 Anbieter die top Reloadboni bieten und zieht dann immer vom einen zum anderen um die nacheinander zu clearen. Im Prinzip reichen 1500 $ die man so immer hin und her schiebt, alles was drüber ist könnte man theoretisch auscashen oder zum BR Aufbau auf der Seite der Wahl benutzen. Geht das theoretisch oder machen die Räume da Stress? Bzw. gibts überhaupt solche Räume? Wobei wenn ich mir Sun so anschaue, wenns da jeden Monat 500 $ Bonus gibt und der relativ bequem clearbar ist ... wow ...
    Geändert von rock (26.06.2007 um 23:53 Uhr)

de_Bade ist offline Poker Star

Standard

nur mal so als hinweis. ich hab kürzlich bei pokerstars angefangen. und der bonus dort ist sehr schnell zu clearen gewesen.

aber schreib ruig mal mehr und ein paar erfahrungen. mit dem gedanken hab ich nämlich auch schon gespielt.

Standard

Zitat Zitat von de_Bade Beitrag anzeigen
    nur mal so als hinweis. ich hab kürzlich bei pokerstars angefangen. und der bonus dort ist sehr schnell zu clearen gewesen.

aber schreib ruig mal mehr und ein paar erfahrungen. mit dem gedanken hab ich nämlich auch schon gespielt.
    Ich weiß nicht ob ich das einfach mal so machen soll ... würde halt vorher gerne wissen, wie schnell v.a. mal die 1st Deposit Boni zu clearen sind und wieviel Zeit man dafür hat. Wie gesagt, NL 50 - 6 bis 8 Tabling ..

Aber wenn das moderat schnell geht, werde ich auf jeden Fall mal 2/3 meiner BR verschieben und Bonis clearen! 650 $ Bonus ist schon Hammer!
    Ebenfalls eine wichtige Frage ist: Ob ich gleich nach dem Clearen auscashen kann?
    Geändert von rock (27.06.2007 um 13:45 Uhr)

Chaot64 ist offline Poker Star

Standard

Da kann ich dir nur bonushure.de ans herz legen..... sieht gut aus und die haben das recht sinnvoll angelegt..... bin schon beim 4 oder 5 anbieter
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

Standard

Erzähl mal mehr bitte? Wie lange pro Anbieter? Wie hoch Bonus etc.?

Versteh ich das richtig, dass bei Ultimatebet die Bedingung 10 UP / $ heißt, dass ich pro Bonus $ ganze 10 $ hoch muss um dann auscashen zu können? Was für ne Kacke ist das denn?

Mansion Poker 100 % Sign-Up Bonus

Der scheint interessant zu sein, ist mir allerdings schleierhaft, warum die den erst ab 2$/4$ Games empfehlen?!
    Geändert von rock (27.06.2007 um 16:08 Uhr)

pokermann ist offline Shark

Standard

Manche Seiten bieten zwar grosse Bonusse an, die aber dann sehr schwer zu clearen sind. Um eine Übersicht zu bekommen würde ich bonuswhores.com oder rakeback.de empfehlen. Da ist alles schön aufgespaltet und man kann wirklich einfach von Seite zu Seite springen, wie eine echte H...!

Standard

Zitat Zitat von pokermann Beitrag anzeigen
    Manche Seiten bieten zwar grosse Bonusse an, die aber dann sehr schwer zu clearen sind. Um eine Übersicht zu bekommen würde ich bonuswhores.com oder rakeback.de empfehlen. Da ist alles schön aufgespaltet und man kann wirklich einfach von Seite zu Seite springen, wie eine echte H...!
    Da steht aber auch net unbedingt dabei, wie einfach der Bonus zu clearen ist - oder täusch ich mich? Erfahrungsberichte wären cool!

Chaot64 ist offline Poker Star

Standard

bei Stars hab ich 5 wochen gebraucht.
    bei party auch.
    bei euro nur noch 2
    und das auch wenn "nur" NL 25 gespielt hab.

reicht dir das
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

Standard

Zitat Zitat von Chaot64 Beitrag anzeigen
    bei Stars hab ich 5 wochen gebraucht.
    bei party auch.
    bei euro nur noch 2
    und das auch wenn "nur" NL 25 gespielt hab.

reicht dir das
    Bei allen 3? Hm .. ja reicht mir - jetzt würde mich das nur noch für Ultimate und Mansion usw. interessieren

V.a. irritiert mich das bei Ultimate: Players that deposit and withdraw bonus dollars without significant amount of play will be required to forfeit their bonus dollars.

Kann mans schwammiger formulieren? Was ist "significant amount of play"? ...
    Geändert von rock (27.06.2007 um 20:49 Uhr)

pokermann ist offline Shark

Standard

Das sind schlaue Gauner!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte