Hi Jungs,
da mich die Bonipolitik von Everest derzeit ziemlich aufregt bin ich am überlegen, ob ich eine Art Bonusrally machen soll. Sprich: Bankroll nehmen und 2-3 Pokerpages mit First Deposti Boni abklappern, Boni clearen und weiter gehts.
Habt ihr das schonmal gemacht? Welche Anbieter eignen sich besonders dazu? Sollte eben 'n guter First Deposit Bonus sein, der relativ schnell zu clearen ist und dann sollts keine Probleme geben mit der Kohle wieder abzuhauen.
- UltimateBet sticht mir da mit einem 100 % auf 650 $ Bonus ins Auge ... 1500 $ eincashen, das Ding clearen und gut. Frage ist: Wie lange werde ich brauchen bzw. darf ich brauchen? Und: Wie sind die Gegner bei NL 50 Cashgame?
- SunPoker scheint ja richtig dicke Boni zu haben? Welcome to SunPoker.com
Kann man theoretisch ein Teil des Bonusses auscashen um dann wieder 500 $ eincashen um jeden Monat den 1000 $ Bonus spielen zu können? Aber selbst der 500 $ Bonus sieht richtig lecker aus, 5000 Punkte - wenn man das auf Everest überträgt und die Punkte ähnlich schnell erspielt sind wäre das extrem lukrativ. Wie sind die Gegner dort? Sonstige Erfahrungen damit?
Problem: Die Pflaumen unterstützen wohl kein Moneybookers.
8 Tabling auf 2 Monitoren muss möglich sein btw! Also Tische sollten auf 640*480 Pixel verkleinerbar sein!
Theoretisch könnte man sich für sowas ja 3 Anbieter raussuchen die 1st Deposit und Reloadboni anbieten, dann kann man immer wenn man einen Bonus gecleart hat wechseln, theoretisch würde man so dann nur mit dicken Boni spielen - oder ist das nicht realisierbar?
Welche anderen Anbieter würdet ihr noch empfehlen und wie sicher ist das mit der Bankrollschieberei dass es da keine Probleme gibt? (Von wegen Geldwäsche usw. und so fort, müsst ich da was bei Moneybookers oder so machen? Eigentlich ja nicht oder?) Bankroll sollte ja innerhalb von 2-3 Tagen von einem Anbieter beim nächsten sein, oder?
Würde mich über Meinungen und Tips freuen!
P.S.: Ich stelle mal einen Plan auf .. man sucht sich 3 Anbieter die top Reloadboni bieten und zieht dann immer vom einen zum anderen um die nacheinander zu clearen. Im Prinzip reichen 1500 $ die man so immer hin und her schiebt, alles was drüber ist könnte man theoretisch auscashen oder zum BR Aufbau auf der Seite der Wahl benutzen. Geht das theoretisch oder machen die Räume da Stress? Bzw. gibts überhaupt solche Räume? Wobei wenn ich mir Sun so anschaue, wenns da jeden Monat 500 $ Bonus gibt und der relativ bequem clearbar ist ... wow ...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen