Facebook

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Dyllan ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Tommy06 Beitrag anzeigen
    Hmm, meinst Du wirklich es liegt nur an deb Badbeats ?? Ich spiele auch 50NL bei Everest und freue mich eigentlich über die vielen Fische ..... hatte aber auch mal eine kurze Zeit auf die "BadBeats" geflucht .... dann aber noch mal mein eigenes Spiel durchdacht ... etwas umgestellt ... und seitdem bin ich zwar auch weiterhin nicht vor "badBeats" gefeit ... aber die Swings haben sich deutlich reduziert .
    Und Du meinst, dass mir Deine Antwort irgendwie hilft?

Nix für ungut, aber diese Standartantworten helfen wirklich gar nicht.
    Erstens ist das nicht die Antwort auf meine Frage. Und wenn mein Anliegen die vielen Fische bei Everest wären, dann wäre Deine Antwort auch wenig hilfreich.

Aber danke ;-)

EDIT: bin gerade auf Arbeit und schlecht drauf. Ist nicht so "bösartig" gemeint, wie's klingt...
    Geändert von Dyllan (22.08.2007 um 14:08 Uhr)
    "Ich habe Backdoor Twopair, da kann man ruhig raisen..."
    www.pv-potsdam.de 1.POKER-VEREIN POTSDAM

Tommy06 ist offline Fisch

Standard

Ich wollte Dir mit meiner Antwort natürlich nicht zu nahe treten, aber auch ich habe mich dabei ertappt verlorene Spiele zu oft auf badbeats zu schieben (was ja wohl erstmal in der menschlichen Natur liegt)... und habe mir anschließend meine Spiele etwas näher angeschaut und rausgefunden, das ich die meisten Spiel bei all ins verloren habe.
    Ich hatte 1) ein Teil meiner Blätter zu gut eingschätzt, oder 2) durch Hilfe auf dem Turn oder River für meinen Gegner mit einer besseren Starthand dann doch noch verloren.
    zu1) nun gehe ich desöfteren mit Händen aus dem Spiel, die zwar nicht unbedingt schlecht sind, aber durch einige bessere Blätter geschlagen werden könnten ... will nicht heißen das ich nur noch mit den Nuts setze, aber ich spiele deutlich zurückhaltender und gebe einfach meinem Gegner öfter die bessere Hand .... oft zu recht, manchmal zu unrecht ... aber mit der Devise "Lieber keinen möglichen Gewinn, als einen hohen Verlust" fahre ich nun deutlich besser.
    Auch mein Setzverhalten habe ich geändert ... hatte zu oft versucht mit slowplay die Kasse zu füllen und gab den Gegnern dadaurch zu oft eine Freecard (oder fast Freecard)
    zu2) ich mache deutlich weniger "all ins" ..... wirklich nur noch fast ausschließlich dann, wenn ich sicher sein kann tatsächlich zu gewinnen.

Obs Die weiterhilft, keine Ahnung .... aber wie gesagt, machmal schiebt man die Ursachen eines Verlustes zu schnell auf einen Badbeat .... mir jedenfalls ging es so....
    spiele derzeit auf everest 50NL als Post006

Dyllan ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Tommy06 Beitrag anzeigen
    Ich wollte Dir mit meiner Antwort natürlich nicht zu nahe treten, aber auch ich habe mich dabei ertappt verlorene Spiele zu oft auf badbeats zu schieben (was ja wohl erstmal in der menschlichen Natur liegt)... und habe mir anschließend meine Spiele etwas näher angeschaut und rausgefunden, das ich die meisten Spiel bei all ins verloren habe.
    Ich hatte 1) ein Teil meiner Blätter zu gut eingschätzt, oder 2) durch Hilfe auf dem Turn oder River für meinen Gegner mit einer besseren Starthand dann doch noch verloren.
    zu1) nun gehe ich desöfteren mit Händen aus dem Spiel, die zwar nicht unbedingt schlecht sind, aber durch einige bessere Blätter geschlagen werden könnten ... will nicht heißen das ich nur noch mit den Nuts setze, aber ich spiele deutlich zurückhaltender und gebe einfach meinem Gegner öfter die bessere Hand .... oft zu recht, manchmal zu unrecht ... aber mit der Devise "Lieber keinen möglichen Gewinn, als einen hohen Verlust" fahre ich nun deutlich besser.
    Auch mein Setzverhalten habe ich geändert ... hatte zu oft versucht mit slowplay die Kasse zu füllen und gab den Gegnern dadaurch zu oft eine Freecard (oder fast Freecard)
    zu2) ich mache deutlich weniger "all ins" ..... wirklich nur noch fast ausschließlich dann, wenn ich sicher sein kann tatsächlich zu gewinnen.

Obs Die weiterhilft, keine Ahnung .... aber wie gesagt, machmal schiebt man die Ursachen eines Verlustes zu schnell auf einen Badbeat .... mir jedenfalls ging es so....
    Tröt! "Ich kaufe ein G - wie genauso".

Ich spiele irgendwie nicht anders! Erst ab Drilling werden Spiele für mich interessant. In alles andere stecke ich kaum Geld. ContiBet und das wars dann schon.

Das war aber wie gesagt nicht mein Anliegen...
    "Ich habe Backdoor Twopair, da kann man ruhig raisen..."
    www.pv-potsdam.de 1.POKER-VEREIN POTSDAM

pokermann ist offline Shark

Standard

Hab einen guten First Deposit Bonus bei Nextpoker gesehen: $2000 kann man dort clearen. Ausserdem haben die irgendein Monatsbonus der wahrscheinlich wie Rakeback funktioniert. Guckt selber mal nach: https://www.nextpoker.com/Help.aspx#bonussection

Ist anscheinend Teil vom Ongame-Netzwerk. Viele Fische und Bonus =

poupman ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von fl8xe Beitrag anzeigen
    also die besten boni der zeit haben stanjames und pokerroomla
    sind sehr leicht zu clearen und auch für kleiner bankrolls sehr gut geeignet.

guck ma bei www.PokerBoni.com vorbei. da findet sich so ziemlich alles was du wissen musst.
    Sind die Boni auf dieser Seite alle noch aktuell, bzw. werden sie regelmäßig aktualisiert?

daumaas ist offline Angler

Standard

gibt es noch pokerseiten wie everest wo die gesamte rake des tisches zählt für deine punkte und nicht nur wenn du beteiligt warst ?

das find ich nämlich ziehmlich geil bei everest, als tighter spieler bist eben nicht so häufig beteiligt, das ist halt mal so, und so lässt sich der bonus sehr gut freispielen

AK_Poker ist offline Highroller

Standard

IMHO wird das auch bei Titan so gehandhabt.

Thrym ist offline Moderator

Standard

bei titan verstehe ich absolut nicht warum man nicht die tischgröße verändern kann. das ist der einzige grund warum ich nicht öfter da spiele. einen tisch spielen ist geldverschwendung
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

AK_Poker ist offline Highroller

Standard

@Stelko:
    stimmt, das nervt! man kann entweder die Tischgröße lassen wie sie ist oder man nimmt die Miniansicht Da würde ich zwar sehr viel Tische (12 oder 16) aufm Monitor bekommen aber nicht mehr erkennen ob ich bzw das Board ne 6,8 oder 9 ist (Pik und Kreuz gehen, da man ja auf 4 Farben einstellen kann). Aber ansonsten Spiel ich sehr gerne auf Titan (neben Everest )

Gruß AK

daumaas ist offline Angler

Standard

echt bei Titan geht das auch, coole sache

haben die aktuell irgendwelche guten reloadboni ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3