Hallo Leute,
hat jemand schon den Aldi Pokerkoffer gekauft? Ich finde 20 EUR einen coolen Preis, und für einen kleines Homegame vollkommen ausreichend, oder?
Danke für eure Tips![]()
Hallo Leute,
hat jemand schon den Aldi Pokerkoffer gekauft? Ich finde 20 EUR einen coolen Preis, und für einen kleines Homegame vollkommen ausreichend, oder?
Danke für eure Tips![]()
hmm hab ich noch gat net gesehen wo gibet den den im aldi süd ?
jep nur aldi süd
300 stk dice mit dem üblichen billig schnickschnack, zum einsteigen bestimmt nich falsch, besser als mein karussel mit 200 dice und ohne buttons für 40 €![]()
wenn man nur ein koffer braucht wärs auch eine idee, kost ja auch 15€ oder so, leer...
Viel verkehrt machen kannste da nicht,
zum Einstieg sehr gut geeignet und was sind schon 15 Euro,
wenn ein richtiges Set nachher 200Euro kostet
Gruß Dapapst
Hallo nochmal.
Hab ein bisschen rumgesucht, und habe einen ziemlich ausführlichen Bericht zum Pokerset von Aldi Süd gefunden auf Pelo Poker .
Anscheinend ist das genau das was ich suche. Die schreiben, daß der Koffer ziemlich schnell weg war. Hoffentlich bekomme ich hier bei mir in Stuttgart morgen noch einen![]()
Da kauf lieber bei EBAY....
Da sind mittlerweile wirklich gute dabei mit Blind Timer 500 Laser Chips Koffer mit Versand für 30 EURO... Die Chips sind echt gut, hab ich schon als Preise bei meinen Turnieren vergeben. (Ich selber spiel ja mit Rondelos) und bald mit eigenen Designs...![]()
Jep, da kannst du teilweise richtig gute Schnäppchen machen.Da kauf lieber bei EBAY....
Da sind mittlerweile wirklich gute dabei mit Blind Timer 500 Laser Chips Koffer mit Versand für 30 EURO... Die Chips sind echt gut, hab ich schon als Preise bei meinen Turnieren vergeben.
Is aus FightClub und vllt nicht 100% wörtlichWir machen Jobs dir wir hassen, um dann scheiße zu kaufen die wir nicht brauchen
lol jetzt werden schon einzeilige Texte in Signaturen verboten. Äußerst liberal
Mist. Ich habe zwar keinen Pokerkoffer mehr bekommen, aber auf Pelo Poker - Home verlosen die jetzt den Aldi PokerkofferMuß mich jetzt nur noch anmelden
![]()
Lesezeichen