Was könnt ihr so?
Also ich kann den Twirl mit 3 Chips ziemlich gut, der Shuffle will einfach net ;(
Hier nen gutes Video dazu:
Wegpacker.de - Poker Videos, News & Guides
grüße![]()
Was könnt ihr so?
Also ich kann den Twirl mit 3 Chips ziemlich gut, der Shuffle will einfach net ;(
Hier nen gutes Video dazu:
Wegpacker.de - Poker Videos, News & Guides
grüße![]()
ich kann twirl, shuffeln, thumbflip, fingerflip .. eigentlich alle so bekannten sachen außer butterfly. sind aber auch nciht so schwer. nur für butterfly hab ich zu komische finger ^^.
Selten so ein schlechtes Video von Chip Tricks gesehen...Zitat von Zoe
![]()
Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist…
was ist daran schlecht ? wenn ich das fragen darf, ohne das gleich der thread geschlossen wird...![]()
Geändert von Dansel (05.09.2006 um 22:51 Uhr)
Den Trick lernt jeder innerhalb kurzer Zeit. Derjenige der das Video gedreht hat beherrscht den Trick nicht sonderlich gut. Er kann damit gerne in seinen Homegames angeben, aber ein Video davon ins Internet zu stellen, halte ich für sehr übertrieben. Billige Dice-Chips zu verwenden ist zudem wirklich nicht sonderlich kreativ.Zitat von Dansel
Ich biete dir mal ein anderes Video zum Vergleich an:http://theeman.p8.se/Fusion.wmv
vielleicht verstehst du, was ich ich meine...
Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist…
Twirl, Shuffle, Knuckle Roll, und meine neueste Errungenschaft: Butterfly.Zitat von Zoe
Alles andere hab ich noch nich´ausprobiert.
(Muss zugeben, ich spiel´ seit mehreren Jahren E-Piano, d.h. ich bin mit solchen "Fingerspielen" ziemlich geschickt).![]()
Poker ist kein Spiel mit Karten ----- es ist ein Spiel mit Menschen.
!Eigentlich kann man ja jede Hand spielen -- man muss nur wissen wie!
Zitat von DenimDemon
whhaaat ? ok ich versteh ganz genau was du meinst. krasse sachen. wobei mich die karten tricks deutlich mehr beeindrucken
manche sachen sind echt unglaublich. is das echt kein fake ? wenn nicht .. F R E A K S
Ja... dazu fällt mir der englische Kommentar zu einem World Poker Tour Event ein. Gus Hansen war dabei beeindruckende Tricks zu zeigen. "If you see a player doing this at your poker table, don't go away - RUN AWAY!"
Damit kann man auch Geld verdienen...Zitat von Dansel
Unter anderem in Werbespots haben sie ihre Tricks präsentiert.
Lesezeichen