So, zunächst einmal wollte ich es eigentlich vermeiden einen neuen Thread zu öffnen aber die SuFu hat irgendwie nichts passendes ausgespuckt!![]()
Zunächst habe ich mich nach langer Überlegung dazu entschlossen mich hier auch anzumelden, nachdem ich ausschließlich die letzten 4 Monate die Beiträge und Diskussionen als Gast verfolgt bzw gelesen habe. Ich spiele seit ca. nem halben Jahr regelmäßig Poker ( täglich online und ca 2 mal monatlich live ).
Nun habe ich allerdings folgende Frage:
Ich habe mich vor ca 2 monaten dazu entschlossen auf PartyPoker zuspielen nur was heute passiert ist, war bisher nie der Fall. Ich hab einen 6 Table zum Zeitvertreib gespielt, 1.&2. bekamen Geld. Bei meinem Stack wars die ganze Zeit ein auf und ab aber ich kann unter die letzten 3, wo ich gegen 2 Schweden spielte. Beide spielten vorher loose-aggressiv und hatten extremes Kartenglück.![]()
Aufjedenfall fingen sie dann an auf Schwedisch zu chatten und sich zu unterhalten. Als der eine dann, nachdem ich ihm 1/4 seines Stacks klauen konnte, wie wild zuschreiben anfing, fingen sie an sich die Blind zu "zufolden" bis sie wieder beide gleichviel hatten,um dann abwechselnd gegen mich zu spielen!! ( Spielten fast keine Hand gegeneinander )
Ich schied dann aus, und konnte noch lesen das einer nach meinem Ausscheiden (hab übersetzen lassen ) "wie niedlich" schrieb und der andere lachte! Lange Rede kurzer Sinn, ist es möglich das Sie gemogelt haben ??( hab mir den handverlauf emailen lassen )
P.S: Hab kein Problem damit zu verlieren bzw als Bubbleboy auszuscheiden,
allerdings wirft deren Verhalten einige Fragen auf !!![]()
Hoffe auf zahlreiche Antworten und bedanke mich schon im Vorraus!!![]()
Mfg,
Schnen

LinkBack URL
About LinkBacks

Ists denn bei PartyPoker öfter der Fall?

Love you EVE!!! 
Lesezeichen