Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Schnen ist offline Poker Star

Standard

Danke für die Antworten!

Ich hab grad mal ne Mail rausgeschickt, mal sehen was bei rauskommt

Enteiser ist offline Fischstäbchen

Standard

Das sind die Gefahren des Online-Pokers!

Ich habe mal mit 2 Freunden ein kleines Experiment auf Europoker gemacht. Ich betone ausdrücklich, daß wir mit Playmoney gespielt haben....... sind ja keine Betrüger!

3er Telefonkonferenz gestartet und gleichzeitig in ein 10 Spieler Turnier gesetzt. Die besten 3 bekommen einen Gewinn.

In 7 von 10 Fällen hatten wir 2 von 3 Spielern in der Auszahlungsrunde - einmal sogar alle drei und die anderen 2 Spiele einen Spieler. Ich glaube wir hatten insgesamt 7 x den ersten Platz gemacht!

Das Kartenansagen brachte sicherlich schon einen kleinen Vorteil, das Blinds-Zuschieben und vor allem der Ausgleich der Chips unter unter uns drei, hielt uns weitestgehend im Spiel. Es wurde immer unfairer, je weniger andere Spieler am Tisch saßen.

Meine Konsequenz: keine Real-money Spiele im Internet! Auf diese Idee sind bestimmt auch andere gekommen und ziehen ahnungslosen Spielern das Fell über die Ohren. Viele wettern hier in diesem Forum über die rechtliche Situation des Pokerspiels in Deutschland und vergessen dabei, daß manche Gesetze auch zum Schutz der Bürger da sind und nicht nur zum Aufbessern der Staatsfinanzen........

MfG Enteiser

jasonbourne ist offline Poker Star

Standard

also...ich hab des bei playmoney auch schon gemacht...hat ja jeder icq oder skype oder ne Telefonflatrate, und das wird sicher auch oft genug gemacht, ich denke nur das des bei den limits die ich spiele fürn arsch ist...ich würd des auf jeden melde, denn wenn sie schon so blöd sind das über den Pokerraum selber zu machen, dann gehörts auch verfolgt...im online poker wird auf jeden beschißen was das zeug hält, da bin ich fest von überzeugt. Das ist zu einfach. Bei mehr als 3 Leuten lohnt sichs aber nicht, bei cashgame auch nicht, willst ja nicht gegeneinander spielen, bei Tunieren ists wohl am sinvollsten, mit mehreren zu spielen..

IJustCallToSayILoveU ist offline Fischfutter

Standard

wenn sie infos ausgetauscht haben, also dem anderen zb gesagt haben das er folden soll oder ähnliches, dann is das definitiv verboten und party geht da so weit es geht auchr elativ entschlossen gegen vor, weil es das onlinepoker geschäft sons massiv bedrohen würde.
    die partypokersoftware kann andere programme und so auf deinem pc loggen. desweiteren hat dein pc ne signatur sobald jemand anders von deinem pc oder deiner ip adresse zockt wird dessen acc hinsichtlich kontakt zu dir überwacht. ich wurd auch schon mal nach mehreren freunden ausgefragt mit denen ich an einem tisch sass. wenn das spiel nach betrug aussieht also nach infos teilen, dann sperren die den acc samt dem geld dadrauf bzw lassen dich nich auscashen, gibt schon zig solcher fälle.

jasonbourne ist offline Poker Star

Standard

dann bleibt nur noch die Telefonflatrat....

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

...hab ich...

(Oooppss...)
    Love you EVE!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2