Hallo Leute,
ich war letztens auf einem Pokerturnier in Neuss NRW...echt ne riesen Stimmung dort und sehr gepflegtes Inventar. Die Veranstalter waren die Jungs von germanpokerclassics, die wirklich einen prima Job gemacht haben und deren Veranstaltungen ich echt nur weiter empfehlen kann. Sehr spielerfreundliche Blindstruktur und interessante Preise!!
Ich saß am Finaltable und hatte die Chance auf den dicken Hauptgewinn, doch dann lief alles schief...ich bekam die Pocket Rocketz auf die Hand und callte den Raise eines Mitstreiters...nach mir taten das noch zwei weitere und da dachte ich schon bei mir, ob ich nicht lieber hätte reraisen sollen??
Der Flopp kommt...K K 10....der erste checkt...ich erhöhe um den gesammten Pott, der bei ca.800 Chips lag...nach mir geht einer raus...die anderen beiden callen...die Queen erscheint auf dem Turn...der erste checkt...ich checke auch...der nach mir checkt auch...der River erscheint in Form einer 8...keine Flush gefahr...keine Strassengefahr...der erste checkt...was nun?...ich erhöhte wieder um den halben Pott...also um 1.600 ...der nach mir geht raus...der erste reraised um mikrige 400...also auf 2000...ich calle und er hat den Drilling...aua
Danach war ich der Smallstack und hatte bei 7 weiteren Personen, die noch am Tisch saßen die Snowmen auf der Hand...der ersten erhöht um 500...ich hatte noch 800 Chips...und geh all in...zwei callen...und einer davon trifft das As im Flopp....und ich bin raus...unglaublich...was hätte ich besser machen sollen...oder war es einfach nur Pech?![]()
Bitte sagt mir eure Meinung dazu...damit ich demnächst den Fehler nicht nochmal mache!!!
MfG Rl

LinkBack URL
About LinkBacks

...man lernt nie aus und manchmal soll es wohl net sinn...was?

Lesezeichen