Von meinen gewonnenen Chipsen habe ich mir der 37" Bravia geleistet.
Das war eine sinnvolle Investition weil es sich jetzt bequem von der Couch aus spielen lässt und beim railen noch genügend groß Platz für mein one way Tisch vorhanden ist.
Von meinen gewonnenen Chipsen habe ich mir der 37" Bravia geleistet.
Das war eine sinnvolle Investition weil es sich jetzt bequem von der Couch aus spielen lässt und beim railen noch genügend groß Platz für mein one way Tisch vorhanden ist.
Meistens Klamotten, aber von größeren Cashes auch schon nen Laptop beispielsweise.
habe ein Haus da geht viel Geld drauf und ein Job der schlecht bezahlt wird ,drum geht der Gewinn auch ab und zu in den Lebensunterhalt aber mann könnt sich auch mal was - neues Schlafzimmer , teures Fahrrad, 2 Rechner (ein der Sohn) , großen Frenseher und jetzt mal richtig eingekleidet
gruss Blondy
Ich geb das meiste von dem geld für party aus!
Also glückspiel und Lotterleben ... nicht so das beste Vorbild!![]()
kauf mir davon nichts besonderes!! dies und das was man halt grad so brauch
lol, dafür kannste dir doch 3 von der Sorte kaufen.
Thank you for joinen my Site!
Theoretisch gesehn kann man auch 1k ins TÜV stecken und es rendiert sich trotzdem. Für einen neue (gebrauchte) Schüssel muss man ja auch ca. 2k hinlegen und weiss nicht, was dem in einem Jahr fehlt....
Weiss zwar, dass viele Leute die gleiche Logik haben, wie ihr, aber aus welchem Grund ist mir schleierhaft.
Hat auch nix mit Liebhaberstück zu tun - Sind auch zuverlässige Autos. Abgesehen von Verschleißteilen (übrigens auch nicht viel) ist das die 2te Investition in 5 Jahren.
Und wo Fist einen um <500€ mit TÜV herbekommen will, möchte ich mal hören.
Lesezeichen