cooles teil!
der seilzug is für die höheneinstellung!?aber was is das unter der armlehne?lehnenverstellung?
scheint jedenfalls n guter kurs zu sein.die sparte is ja nach oben sehr offen...
cooles teil!
der seilzug is für die höheneinstellung!?aber was is das unter der armlehne?lehnenverstellung?
scheint jedenfalls n guter kurs zu sein.die sparte is ja nach oben sehr offen...
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Wieviel setzt ihr denn so ein???? ich habe mir erst ca 120 $ beim onlinpoker erspielt und das nutze ich für weitere einsätze und nicht um mir etwas zu kaufen, hoffe es vermehrt sich fleißig damit ich hier was berichten kann
gogogo die Flunder ist da und ich lebe sogar noch![]()
Da ich NIE fürs Pokern etwas investiert habe, bleibt das meiste auch beim Poker.
D.h. ich nutze es für Fahrten zu Live-Events oder gönne mir mal ein höheres BuyIn. Nur, wenn wirklich mal ein höherer Gewinn bei rumkommt, zahl ich mir was aus und mach mir mit meiner Family ein schönes Wochenende.
sehr unterschiedlich!einige cashen regelmässig einige k´s aus andere einige hundert und viele lassen ihre br wachsen um im limit aufsteigen zu können!
glaub mir aber.....mind 80% (eher mehr) cashen nie aus weil sie nix gewinnen!
hier wird ja im grunde gepostet wenn sich wer was gegönnt hat was evtl ohne poker nich drin wäre.andere hingegen finanzieren ihr studium zb und verwenden das geld für ihren unterhalt!
@fist: gogogo!handyvid!gogogo
viel spass!wenn du mal ordentliches bier willst biste ja nu schnell in ddorf!![]()
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
Hi,
ich hab mir letztemal mein
auto fertig machen lassen
von mein pokergewinn
sonst lass ich es auf MB liegen
Gruß BetMaster
Lesezeichen