Spielt ihr mehr an 6ern oder 10ern tischen welche sind einfacher?
Spielt ihr mehr an 6ern oder 10ern tischen welche sind einfacher?
ich spiel mehr an fullring tischen.
Man kann nicht sagen welche einfacher sind das kommt auf deine Spielweise an. An den shorthanded Tischen sollte man sehr agressiv sein da man 1/3 der Zeit in den Blinds ist. bei fullring tischen sollte man tight sein und nur die starken Hände spielen.
Kann mich manchmal nicht entscheiden. Manchmal spiel ich die 10er lieber manchmal die 6er, kommt ganz drauf an wie ich drauf bin. Hin und wieder ein Sit&go ist auch ganz nett. Am erfolgreichsten spiel ich allerdings die Full Ring Tische.
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
Ich spiele ausschließlich an SH-Tischen.
Irgendwie liegt mir das besser. Die Tische sind fischiger und man ist öfter in der Hand und ein Spiel dauert nicht so lange wie bei FR.
Auf der anderen Seite ist es swinglastiger.
My hero
Ich spiel auch lieber shorthanded... außer beim Cash Game, da fast ausschließlich full.
spiel ebenfalls lieber shorthanded, ist find ich mehr Herausforderung da hier die Taktik meiner Meinung nach eine größere Rolle spielt als bei Fullring Tischen.
Außerdem liegt mir das aggressive Spiel mehr und macht auch mehr Fun![]()
Hatte auch mal eine Phase wo SH total geil war, dann kam der Sturz ins bodenlose und ich hab bemerkt, dass ich FR viel viel besser spiele. SH kannst du viel gewinnen, aber eben auch verdammt viel verlieren. Die Swings sind nicht lustig da, wenn SH zum Fun, dann in einem niedrigeren Limit (25 statt 50).
Hallo zusammen,
spiele auch lieber an SH-Tischen. Ist nicht so langwierig und wenn man sich seine Mitspieler ein paar Hände lang anschaut, weiß man wie sie ticken und kann richtig Kohle abräumen.
hab mir immer bei fullring leichter getan. shorthanded ist halt noch ein bissl swingerer als full.. ist aber wohl geschmackssache, und was man besser kann
Lesezeichen