Also, mir fällt immer wieder auf, das ich in meinen Sessions meist auf dieselbe Art Geld verdiene. Ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist, welche Hände und Moves euch am meisten bringen. Ich fang mal an:
Mit Premium Händen mache ich recht wenig Geld, weil die Leute späterstens nach dem 2 raise folden, da ich preflop stark protecte, was so ja auch richtig ist.
Mein Geld kommt meistens aus Pocket Pairs die zum Set werden und aus suited Baby Assen, die zum Flush werden. Auch conitbets bringen mir gute Einnahmen.
Was mir bis jetzt kaum was gebracht hat: semi Bluffs, weil in meinem kleinen Limit nachm Flop viel gecalled wird.
check raise foldet der Gegner oft
Wie schauts denn bei euch so aus?

LinkBack URL
About LinkBacks

auch ....is klar ..... flop kommt sagen wir
.... du wirst auf jeden fall action bekommen weil irgend einer der raiser hat das A ..... du hast monster viele outs .... und auch wenn du deine outs triffst sieht deine gegner sie nich als scare karte ... wie z.b ein King oder queen ..... er macht ne 1/2 pott bet die klar callst .... irgend einer auch noch .... jetzt kommt
.... die beiden jungs mit Aj und AK ...denken immer noch sie sind ganz weit vorne ... dabei hast du sie schon lange .... ist oft so passiert .... gerade wenn echt viel leute im pot sind ...

Lesezeichen