Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    ToniCash ist offline Fischstäbchen

Standard ähnliche seiten wie pokerstrategy.de

hallo,

wie der titel schon sagt, gibt es seiten die so ähnlich aufgebaut sind wie pokerstrategy, wo man einen bonus bekommt ohne geld einzuzahlen ?

Syracus ist offline Highroller

Standard

ja, gibt es. Die Frage ist, ob es Sinn dieses Forums ist für die Konkurrenz Werbung zu machen.
    My hero

Thrym ist offline Moderator

Standard

ich weiß nicht ob es erlaubt ist hier links zu posten, aber ich denke in diesem fall geht es in ordnung, weil das unten genannte forum keine konkurrenz zu diesem ist, denn es geht ausschließlich um bonusangebote

http://www.forum.wettpoint.com/board.php?id=21

wenn nicht bitte einfach löschen
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Habe von Zat hier auch nen Link genannt bekommen, bei dem ich mich dann prompt angemeldet habe:

Free Poker Money and Online Bankroll from Your Poker Cash

Je $50 bei Partypoker, AbsolutePoker und TitanPoker (+ weitere $$ wenn man eine gewisse Anzahl an Raked Hands gespielt hat). Bei Interesse geb ich Euch gerne meine ID als Werber an
    Love you EVE!!!

duke555nukem ist offline Fischstäbchen

Standard

Zitat Zitat von AlexK3881 Beitrag anzeigen
    Habe von Zat hier auch nen Link genannt bekommen, bei dem ich mich dann prompt angemeldet habe:

Free Poker Money and Online Bankroll from Your Poker Cash

Je $50 bei Partypoker, AbsolutePoker und TitanPoker (+ weitere $$ wenn man eine gewisse Anzahl an Raked Hands gespielt hat). Bei Interesse geb ich Euch gerne meine ID als Werber an
    Hi.

Wie sieht es aus, wenn man schon ein Real Money Account bei den Anbietern hat? Kann man da trotzdem das Geld mitnehmen.

Standard

Hatte unbewußt das selbe Problem. Bei PP, Titan und Absolute hatte ich noch kein Account und habe mich entsprechend des Anmeldungsprocederes über YPC dort angemeldet. PP hat mir den Bonus innerhalb von zwei Tagen gutgeschrieben, bei Titan und Absolute stand nach drei Wochen auf einmal "Not Available". Ich habe mich dann an den Support gewandt und der meinte ich hätte bei Absolute bereits einen bestehenden Account und deshalb würde ich keinen Bonus bei Absolute bekommen. Der Bonus bei Titan wurde mir dann auch verwehrt, weil mir "Account Abuse" unterstellt wurde. Als ich mich dann per Mail an den YPC Support gewandt habe und Ihnen versichert habe, dass es sich um einen Irrtum handeln muss, haben Sie meinen Bonus Request bei Titan weiterbearbeitet und einen Tag drauf hatte ich den Titan Bonus. Absolute wurde von Absolute direkt abgewiesen, also konnte man da nix machen.

Also:
    Bestehende Accounts können (zumindest von diesem Anbieter) nicht bonifiziert werden, bei anderen Anliegen kann man mit YPC aber reden.
    Love you EVE!!!

MTH
    MTH ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von AlexK3881 Beitrag anzeigen
    Hatte unbewußt das selbe Problem. Bei PP, Titan und Absolute hatte ich noch kein Account und habe mich entsprechend des Anmeldungsprocederes über YPC dort angemeldet. PP hat mir den Bonus innerhalb von zwei Tagen gutgeschrieben, bei Titan und Absolute stand nach drei Wochen auf einmal "Not Available". Ich habe mich dann an den Support gewandt und der meinte ich hätte bei Absolute bereits einen bestehenden Account und deshalb würde ich keinen Bonus bei Absolute bekommen. Der Bonus bei Titan wurde mir dann auch verwehrt, weil mir "Account Abuse" unterstellt wurde. Als ich mich dann per Mail an den YPC Support gewandt habe und Ihnen versichert habe, dass es sich um einen Irrtum handeln muss, haben Sie meinen Bonus Request bei Titan weiterbearbeitet und einen Tag drauf hatte ich den Titan Bonus. Absolute wurde von Absolute direkt abgewiesen, also konnte man da nix machen.

Also:
    Bestehende Accounts können (zumindest von diesem Anbieter) nicht bonifiziert werden, bei anderen Anliegen kann man mit YPC aber reden.
    Hallo

Wie lauft es ansonsten mit dem Geld ab?
    Wie schnell hat man das Geld auf dem Konto?
    Wird man überprüft, rufen sie einen an? Gib meine Telefonnummer ungern an.

Danke für die Antworten!

Gruss MTH

tiGGaSuperStar ist offline Highroller

Standard

Es gibt doch noch die Seite pokerfred.com oder? Also wo man 75$ bei Titanpoker bekommt. Das wäre vllt noch eine Alternative für dich.

Standard

@ MTH:
    Also Partypoker hätte zwei Tage gedauert, wenn ich nicht einen kleinen Fehler in meinen Angaben gehabt hätte. Dauerte nach Korrektur dann einen weiteren Tag. Nachdem mein Einwand wg. Absolute und Titan entgegengenommen wurde, hatte ich nach 1-2 Tagen auch bei Titan die Gutschrift.

YPC ist sehr strikt bei der Vergabe des Cashs, was ich auch absolut nachvollziehen kann. Durch einen Anruf (dauerte bei mir 5 Sekunden nach Betätigen des Anrufen-Buttons) kriegt man einen Verification Code, den man handschriftlich neben eine Ausweiskopie schreiben muss. Diese Kopie dann per Attachment an die Seite gesendet und schwup-di-wup war alles erledigt. Ich habe es mir damals noch ein wenig einfacher gemacht und meinen Ausweis an den Monitor gehalten auf dem mein Verification Code eingeblendet war und das dann per Digicam fotografiert und das Pic weitergeleitet.

Ich habe keine Bedenken bei der Weitergabe meiner Daten...
    Love you EVE!!!