Hi,
Mir war heut langweilig, deswegen hab ich mal ein kleines Video gemacht. Spiegelt so ein bisschen meine Gedanken und Träume wieder, die aber leider wohl nie in Erfüllung gehen werden
Der Traum vom Glück - YouTube
Hi,
Mir war heut langweilig, deswegen hab ich mal ein kleines Video gemacht. Spiegelt so ein bisschen meine Gedanken und Träume wieder, die aber leider wohl nie in Erfüllung gehen werden
Der Traum vom Glück - YouTube
wollte zuerst facepalmen...
aber das is schon so lal, das es eigentlich schon wieder gut ist. Insofern, lass ichs mal mitn palmen..
Auch wenn mir der Sinn dieses Videos nicht so recht klar ist? Machst ein Video über den Weg zum Reichtum durch poker...und donkste wahrscheinlich selber atm auf den mikros rum. Das würd mich mal so richtig tilten...
Edit: fands aber unterhaltsam. wie gesagt, so richtig netter trash für zwischendurch..
wenn ich mich einlogge auf yt, bekommste n thumb up![]()
Geändert von juvefan (02.02.2012 um 16:21 Uhr)
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
evtl hilft dir das...https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/![]()
Hehe, was habt ihr denn gegen die Mikros? Ist doch eh lustig da unten herumzudonken
Tiltet aber hart hast schon Recht Juve^^
@Kesha: Dafür hab ich aber die Megafetten Sng und Turniergewinne, Trolololol![]()
Lesezeichen