ich bin winningplayer!
ich verliere mehr, als ich gewinne!
ich weiß es nicht genau...
ich war früher winningplayer & bin jetzt losingplayer.
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Wieviel soll der Anbieter deiner Meinung nach denn dafür bekommen, dass er dir ermöglicht von Leuten irgendwo auf der Welt Geld zu gewinnen?
Ich lese da gerade raus, daß du die Beträge völlig okay findest. Wenn man das mal mit den kosten für andere Software vergleicht (WOW Account oder Schach-Mitgliedschaft), ist das mal locker 50 mal höher.
Natürlich haben die ne Menge Geld zu verwalten, Werbung zu machen, nen Support aufrechtzuerhalten, aber dafür tausende Euro im Monat zu nehmen ist einfach krass.
Ich denke mit 1/3 des jetzigen Rakes würden sich die Anbieter immernoch dumm und dämlich verdienen
32-3-31
Mekern bringt da eh nix, gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder du boykotierst das Spielen online wegen Rake oder du akzeptierst es und spielst weiter.
Irgendwann wenn alle Regs zwecks Rake das Spielen boykotieren wird sich da schon was tun.
Is genauso wie mim Sprit, ich würd auch noch tanken wenn der Sprit 2,5 Euro /Liter kostet, andere wahrscheinlich nicht.
Das ist das, was die Ökos nicht raffen. Dann würde jeder weitertanken, und bei anderen Dingen sparen.. aber das ist ne andere Diskussion
Natürlich kann ich da nichts gegen machen. Aber man darf doch wohl trotzdem sagen, daß das völlig asozialer Wucher ist.
Ich kann auch nichts gegen die Stattsverschuldung machen. Trotzdem rege ich mich darüber auf, für was für nen Schwachsinn die Politiker mein Geld rauswerfen
32-3-31
@thrym : nun, desto deeper die stacks, desto mehr wirkt sich der spieltechnische vorsprung aus.
ohne den kompetenzvorteil (mehr zu extrahieren, wenn die eq. gut, weniger zu verlieren, wenn die eq. schlecht ist) ist der verlust durch die spielgebühr ihm rahmen des caps(welcher bei headsuptischen von pokerstars aber sehr niedrig ist) equivalent.
ich spiele übrigens gegen 6.25% rake (capfrei) und ~3% tipp^^
(und bin trotzdem auch 2011 noch im plus, wenn auch nicht viel & das auch nur, weil die spieler so richtig schlecht sind)
Geändert von dasMilchmonster (12.01.2012 um 18:23 Uhr)
also gegen ungefähr 10% bei kleinen stacks anzustinken, ist schon hardcore.
weil du leute brauchst, die immerfort ihr geld reinstellen, wenn sie 70/30% behind sind und calls und folds machen, die sie nicht tun sollten, um die durchs rake herausgesaugten verluste der standard-setups-hände, flips, draws wieder reinzuholen.
aber online schaffen es eben auch nur x%.
die anderen machen sich was vor, sprechen von einem downswing, pech...
usw. ... aber sind faktisch nur losingplayer (und leute die jetzt so break-even rumkrepeln, werden es immer schwerer haben, da das wissen um die spielstrategie effektiver verbreitet/die neuen regulars schneller besser werden)...
und dass das rake online niedriger ist, macht keinen so großen unterschied.
solange man nicht deutlich besser als der durchschnitt spielt, bleibt (raked-)poker ein -ev game.
Lesezeichen