Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    IsThisForReal ist offline Fischfutter

Standard Welcher Seite kann man "vertrauen" ?

Hi Leute erst mal frohes neues an alle ... ich bin neu hier im Forum und entschuldigt bitte falls ich ein Thema aufmache was hier wahrscheinlich schon oft diskutiert wurde aber es ist mir wichtig selbst einen thread aufzumachen um es übersichtlicher für mich zu machen damit ich nicht überall was zusammensuchen muss mit der Suchfunktion und damit diese Thematik sozusagen auf dem "neuesten Stand" ausdiskutiert wird

Es geht um Onlinepoker :

ich habe bei verschiedenen Pokerseiten gespielt und spiele immernoch und das was auf diesen Seiten abgeht ist echt nicht normal ich mein klar sind suckouts usw. normal im poker und ich selber würde mir nie erlauben zu sagen dass ich kaum fehler mache oder sonst was jedoch kann ich sagen dass je besser ich werde desto eher ich merke wie diese seiten manipuliert sind bzw. der kartengenerator nicht realistisch ist.

ich habe erst seit gestern zb. mit premium händen wieder suckout hinter suckout einstecken müssen auf die dümmste art und Weise wie zb. ICH : AA Gegenspieler: KK und board = ALLES

passiert auch in echt ma klar und ja ich weiß schon varianz blabla aber wenn man mal alles auf lange sicht betrachtet macht es mathematisch keinen sinn da es einfach öfter passiert als es soll ...wie soll man denn ein winning player werden wenn man nicht ma AA KK QQ AKs vertrauen kann im showdown gegen einzelne spieler mit schlechteren händen ?

naja wie auch immer ich wollte mal fragen auf welchen Seiten ihr so spielt und gleichzeitig das gefühl habt dass alles so läuft wie es laufen sollte und ihr zufrieden seit

Auf welchen Seiten ich spiele will ich nicht gern preisgeben da ich keine Lust habe dass dann Leute die auf den von mir genannten seiten ebenfalls spielen und die Seiten mögen hier rumstänkern.

Also bitte einfach die Seite nennen wo ihr spielt und gleichzeitig euch wohl fühlt und die karten so fallen wie im echten Leben.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten

Standard

Es gibt glaube ich genug "Online Poker ist rigged" Threads... da muss man leider durch.. es kommt einem immer so vor als hätte man online mehr und krassere BadBeats.. aber davon darf man sich nicht beirren lassen..

Und welcher Seite man vertrauen kann? Eigentlich keiner zu 100%! Und wer da am nnächsten rankommt?? Auf jeden Fall Pokerstars und Party... alle anderen Räume machen imo eh keinen Sinn...

deiko ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von Der_Pinguin Beitrag anzeigen

Und welcher Seite man vertrauen kann? Eigentlich keiner zu 100%! Und wer da am nnächsten rankommt?? Auf jeden Fall Pokerstars und Party... alle anderen Räume machen imo eh keinen Sinn...

weil?

Standard

ich sag euch ma was wenn das online spiel echtes poker sein soll bzw. darstellen soll dann ist poker fast reines glücksspiel .....ja klar ich bin der der schlecht spielt und keine ahnung von poker hat sowas kommt doch bestimmt noch ....hab auch schon ne nachricht bekommen wo jemand meint dass ich mich mehr mit theorie beschäftigen soll und paar coachings nehmen soll ....ich weiß gut genug über poker bescheid um zu wissen was denn jetzt normal ist und was nicht da braucht man kein Phil ivey oder sonst was sein .....wenn ich live spiele kassiere ich auch badbeats und suckouts aber nicht so wie online und was für sachen da passieren ist doch nicht mehr normal ....und vorallem in cashgames .....noch eine hand die mir spontan einfällt wo ich dachte fuck you

ich : KJ
    Er : 88

Flop : 8 K J

Turn: K oder J weiß nicht mehr ganz genau und ich denk so jawoll alter schon sau viel im pott alles miiiir (ich hab den typen auf 88 oder oder AK gesetzt) und ich geh all in ....als ich dann sah dass er 88 hat war ich ersten stolz auf mein read und 2. dachte ich mir jawoll nice pot aber dann

River : 8 ....

ja standard ne auf jeden fall ....komisch dass leute immer gegen mich ihre 1 outer usw. trefffen

oder gestern erst

ICH : J10
    Er : A6o ausm BB

Flop: KQA ....ich hab erst ma slow gespielt immerhin hab ich die nuts gefloppt und wollte ihn ausmelken

Turn : 6 ....jetzt hab ich auch noch nen flushdraw und der typ setzt jetzt schon höher und ich dachte er hat vielleicht two pair oder ebenfalls nen flushdraw .....ich gehe all in immerhin bin ich ja großer favorit

River: A .....

immer wieder immer wieder .....das ist doch nur damit der rake hoch ausfällt mehr nicht

sowas passiert auch ma in echt aber doch nicht so oft wie online ....und jetzt kommt mir nicht mit da spielst du mehr hände das ist bullshit denn die leute sind da auch nicht die schnellsten und lassen sich zeit mit ihren entscheidungen und wenn ich live stundenlang spiele kommen solche sachen nur selten vor ....und wenn ich 80% favorit bin will ich auch 80% der zeit gewinnen ansonsten ist es schwachsinn .....ich hab manchma das gefühl dass wenn du zb. KK hälst bist du eher im coinflip online egal gegen welche hand

was auch komisch ist ist dass ich nen kumpel hab mit dem ich live manchma spiele und er ist der größte maniac und spielt miserabel ....er verliert am meißten und macht die dümmsten entscheidungen .....komisch aber dass er online absahnt wie noch was und auch lieber online spielt .....wenn seine spielweise online funktioniert aber live nicht dann ist es schon sehr merkwürdig .....er hat keine ahnung über position und pot odds und er ist extrem loose aggressive .....im gegensatz zu einem anderen mit dem ich oft live spiele der gut spielt und online abkackt zb .....in echt sind fische ein leckerbissen online sind sie eine große gefahr

es kann kein zufall sein dass soviele leute über online poker abkotzen ....die können nicht alle schlecht sein

es muss doch irgend eine pokerseite geben wo alles normal läuft

wobei vielleicht geht es ja garnicht da du live poker halt wahrscheinlich nicht imitieren kannst oder was meint ihr ?

danke schonmal für die 2 antworten und ich hoffe es werden mehr ....
    Geändert von IsThisForReal (03.01.2012 um 17:55 Uhr)

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von IsThisForReal Beitrag anzeigen

es kann kein zufall sein dass soviele leute über online poker abkotzen ....die können nicht alle schlecht sein
    Doch.

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Okay... auch wenn ich arg bezweifel, dass es den kleinen Geist erleuchten wird... ein letztes mal für euch:

Einfaches Beispiel.

Wie lange dauert durchschnittlich eine Hand beim LIVEpoker? (bis Showdown)

Nehmen wir nen Richtert von ~5 Minuten. (Dealer, Mischmaschine, Karten austeilen , 9 Spieler die alle ihre Chips ordnen, Raises raussuchen...blablabla)

Wie lange hingegen ONLINE?

Nehmen wir dazu einen Richtwert von 2-2.5 Minuten (bis Showdown).

Was fällt auf?

AHA! Eine Hand LIVE dauert also ca. doppelt solange wie online....
    Kausaler Schluss daraus?
    Korrekt. Wir spielen online ca. doppelt soviele Hände wie Live, wenn wir jeweils nur einen Tisch bespielen.
    Wie das ganze Theorem mit Multitablen aussieht, kann sich dann jeder selbst ausrechnen.

Aber, worauf ich hinaus will:

Je mehr Hände man spielt, desto mehr Suckouts bekommt man natürlich!
    Ergo ist es kein Einzelfall, dass Spieler die das Online spielen nicht gewohnt sind, sich beschweren viel mehr Suckouts zu bekommen als Live und somit Onlinepoker rigged ist, welches sich als Trugschluss herausstellt.

(Kleiner Fakt nebenbei: Wenn ihr auf der Autobahn fahrt, auf der mittleren Spur, registriert unsere Wahrnehmung automatisch die uns überholenden Autos viel mehr, als die Autos, die wir überholen)

Demnach, glaubt es oder glaubt es nicht, seid ihr nur Opfer eurer eigenen Wahrnehmung und es ist alles in bester Ordnung und nunmal die Natur des Spiels.

Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.

Lieben Gruß

P.S. Ich sollte mir diesen Text abspeichern und ihn copy&paste-mäßig jedes mal insta einfügen. Erspart mir ne Menge Tipperei.
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Standard

1. sind diese richtwerte völlig aus der luft gegriffen ...vorallem dauert jede hand unterschiedlich lang also es kann sein dass es mal online länger dauert und real etwas schneller geht vorallem wenn ein maniac am tisch sitzt.....außerdem bin ich ein tighter spieler und da ist es eh egal ob es online schneller geht oder nicht da ich auch online wenige hände spiele

2. selbst wenn das was du schreibst stimmen würde ändert das nix an der tatsache dass online die prozentuale gewinnerwartung nicht so ist wie in im live poker....Live halten zb pocket KK meißtens aber online verlieren sie zu oft .....außerdem ist es nicht normal dass andauernd 3 4 leute irgendwelche pockets gleichzeitig auf der hand halten oder dass jeder etwas hohes trifft und sich gegenseitig bis zum erbrechen reraisen ?

hier noch ein leckerbissen

ich : T T

Spieler 1 : 55

Spieler 2 : KQ

Flop : 552

Turn : T

River : 6

sowas passiert non stop online
    Geändert von IsThisForReal (03.01.2012 um 20:17 Uhr)

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Oh man... ich hätte einfach das maul halten sollen!

Aber gut, solche wissensresistenten Typen wie du bezahlen schließlich unsere Rechnungen..

Hier kann dann geschlossen werden
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Standard

nein halt nicht dein maul denn durch leute wie du fühle ich mich nur noch mehr bestätigt

leute wie ich bezahlen deine rechnungen aha ok hört sich gut an dann sag mir ma bitte wo du spielst ich will da auch hin scheint ja eine gute seite zu sein

außerdem gibt es keinen grund diesen thread zu schließen und falls du kein mod bist hast du in dieser hinsicht schon dein maul zu halten

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

serious question: glaubst du den mist, den du von dir gibst?

natürlich ist cold ein winning player, ich übrigens auch (nachchecken kannst ja auf ptr oder ss oder co, wenn du bissl plan hast von der materie) und noch viele andere mehr.

dachte nicht, dass es leute gibt, die echt im ernst meinen, dass jeder verliert ausser der pokerroom lal

naja, ich sehs wie cold, macht halt keinen sinn mit leuten wie dir zu argumentieren, wenn sie komplett sinnvolle argumente mit sinnlosen kommentaren a la "leute wie ich bezahlen deine rechnungen aha ok hört sich gut an dann sag mir ma bitte wo du spielst ich will da auch hin scheint ja eine gute seite zu sein" beantworten.

sorry, aber du bist einer von der sorte, ders einfach nicht peilt, dass er schlecht ist oder was ein bad beat ist
    lass mich raten, dein monatsvolume liegt unter 1000 händen
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte