Hi Leute erst mal frohes neues an alle ... ich bin neu hier im Forum und entschuldigt bitte falls ich ein Thema aufmache was hier wahrscheinlich schon oft diskutiert wurde aber es ist mir wichtig selbst einen thread aufzumachen um es übersichtlicher für mich zu machen damit ich nicht überall was zusammensuchen muss mit der Suchfunktion und damit diese Thematik sozusagen auf dem "neuesten Stand" ausdiskutiert wird
Es geht um Onlinepoker :
ich habe bei verschiedenen Pokerseiten gespielt und spiele immernoch und das was auf diesen Seiten abgeht ist echt nicht normal ich mein klar sind suckouts usw. normal im poker und ich selber würde mir nie erlauben zu sagen dass ich kaum fehler mache oder sonst was jedoch kann ich sagen dass je besser ich werde desto eher ich merke wie diese seiten manipuliert sind bzw. der kartengenerator nicht realistisch ist.
ich habe erst seit gestern zb. mit premium händen wieder suckout hinter suckout einstecken müssen auf die dümmste art und Weise wie zb. ICH : AA
Gegenspieler: K
K
und board = ALLES
![]()
passiert auch in echt ma klar und ja ich weiß schon varianz blabla aber wenn man mal alles auf lange sicht betrachtet macht es mathematisch keinen sinn da es einfach öfter passiert als es soll ...wie soll man denn ein winning player werden wenn man nicht ma AA KK QQ AKs vertrauen kann im showdown gegen einzelne spieler mit schlechteren händen ?
naja wie auch immer ich wollte mal fragen auf welchen Seiten ihr so spielt und gleichzeitig das gefühl habt dass alles so läuft wie es laufen sollte und ihr zufrieden seit
Auf welchen Seiten ich spiele will ich nicht gern preisgeben da ich keine Lust habe dass dann Leute die auf den von mir genannten seiten ebenfalls spielen und die Seiten mögen hier rumstänkern.
Also bitte einfach die Seite nennen wo ihr spielt und gleichzeitig euch wohl fühlt und die karten so fallen wie im echten Leben.
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten

LinkBack URL
About LinkBacks
A
Gegenspieler: K
K
und board = ALLES
sowas kommt doch bestimmt noch ....hab auch schon ne nachricht bekommen wo jemand meint dass ich mich mehr mit theorie beschäftigen soll und paar coachings nehmen soll ....ich weiß gut genug über poker bescheid um zu wissen was denn jetzt normal ist und was nicht da braucht man kein Phil ivey oder sonst was sein .....wenn ich live spiele kassiere ich auch badbeats und suckouts aber nicht so wie online und was für sachen da passieren ist doch nicht mehr normal ....und vorallem in cashgames .....noch eine hand die mir spontan einfällt wo ich dachte fuck you 

Lesezeichen