Facebook

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    IsThisForReal ist offline Fischfutter

Standard

ich hab nie behauptet dass er kein winning player ist

wo spielt ihr denn sag ma bitte

Standard

"es gibt nur einen plan,wenn es diesen plan nicht geben würde,würde es keinen plan geben." by 789offsuited

IsThisForReal ist offline Fischfutter

Standard

sehr witzig

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Diese Seite:

Poker - Online Poker Free at Absolute Poker Room - Play Online Now

ist an sich bekannt für ihre Seriösität.
    Thank you for joinen my Site!

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

gefällt mir, der Thread! Sehr unterhaltsam...
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

olivertrent ist offline Fischfutter

Standard Hallo

Bisher hat noch niemand Isthisforreal eine richtige Antwort auf seinen Thread gegeben.

Also werd ich mal den Anfang machen:

Also bitte einfach die Seite nennen wo ihr spielt und gleichzeitig euch wohl fühlt und die karten so fallen wie im echten Leben.

Cashgame spiele ich bei Ongame, Winner und Pokerstars. Die Gewinne schwanken hierbei aber sehr stark, obwohl ich sehr verhalten spiele.

Bei den Sng Double or Nothing kann man dagegen sehr gute und konstante Gewinne machen.
    Diese Sngs spiele ich bei Ongame und Winner Poker.

Bei PartyPoker fühle ich mich in letzter Zeit immer mehr verarscht...

natürlich ist cold ein winning player

wie kann man einen spieler mit soviel verlusten als einen winning player bezeichnen? :-D
    Geändert von olivertrent (21.01.2012 um 01:58 Uhr)

JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von olivertrent Beitrag anzeigen
    wie kann man einen spieler mit soviel verlusten als einen winning player bezeichnen? :-D
    Wieviel Verluste hat er denn?

Zum Thema:

Spiele aktuell bei Win2day - Davor bei Stars und ganz am Anfang bei Everest.
    Leute wie OP können allerdings auf jeder Seite spielen und irgendwann behauptet er sowieso wieder, dass die Software rigged ist. Ist ja der perfekte Pokerspieler, der keine Fehler macht...

Solche Leute checken irgendwie nicht, dass Bad-Beats dazu gehören und so Setups wie KK vs. AA völlig wayne sind.

Was ich auch witzig finde:
    Das Argument, dass die Software damit mehr Rake einfährt. Bei vielen Händen, die rigged sein sollen, sind alle beteiligten Spieler schon All-In, bevor der 1-5 Outer ankommt. Warum sollte eine Seite eine Hand manipulieren, bei der sowieso schon das Maximum an Rake erreicht ist?

Naja, eigentlich auch wayne - Ihr checkts ja sowieso nicht...
    Zitat Zitat von mac514-ftp Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht einfach so viel Geld einzahlen sollte, dass ich das BRM nicht mehr missachten KANN, weil ich dann ganz legitim auf den höchsten Limits spiele (und es dann auch nicht mehr möglich ist, noch höher zu gehen).

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von olivertrent Beitrag anzeigen
    Bisher hat noch niemand Isthisforreal eine richtige Antwort auf seinen Thread gegeben.

Also werd ich mal den Anfang machen:

Also bitte einfach die Seite nennen wo ihr spielt und gleichzeitig euch wohl fühlt und die karten so fallen wie im echten Leben.

Cashgame spiele ich bei Ongame, Winner und Pokerstars. Die Gewinne schwanken hierbei aber sehr stark, obwohl ich sehr verhalten spiele.

Bei den Sng Double or Nothing kann man dagegen sehr gute und konstante Gewinne machen.
    Diese Sngs spiele ich bei Ongame und Winner Poker.

Bei PartyPoker fühle ich mich in letzter Zeit immer mehr verarscht...

natürlich ist cold ein winning player

was läuft, opa?

Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Sokac78 ist offline Angler

Standard

Also ich spiele auf PS und Titanpoker (früher auch FT) und dachte anfangs das bei PS die Karten komisch fallen, dies hat sich mittlerweile aber z.T. gelegt. Mir fällt nur auf, das ich irgendwie bei Titanpoker öfter runden sehen in dehnen die High-Card und/oder Kicker den Pott nach Hause tragen. Aber ich spiele nicht oft und von daher ist dies nicht aussagefähig.
    Ein kleines Beispiel am Rande. Wer bei Facebook angemeldet ist, sollte man dort mal Pokern. Straße, Flush, Str8flush so oft wie man will und gleich mehrere Spieler die treffen. Geht zwar nicht um Geld aber da kann man mal sehen wie rigged auszusehen hat

Grundsätzlich gibt es genug Leute die sowohl auf Stars oder den anderen Seiten Geld verdienen. Wenn die Programme manipuliert wären, würde doch niemand wirklich Profi werden können. Dem ist nicht so. Wenn man jetzt behauptet manche spieler würden vllt. bevorteilt, so wird dies dadurch wiederlegt, das diese Profis auch später nach den Online-Erfogen an Live-Tischen sehr gewinnbringend spielen. Bad-Beats gibt es immer, aber eben diese brennen sich viel stärker ins Gedächtnis.

mouZe ist offline Fischfutter

Standard

Zitat Zitat von Sokac78 Beitrag anzeigen
    Bad-Beats gibt es immer, aber eben diese brennen sich viel stärker ins Gedächtnis.
    !!! Genau so siehts aus. Ich reg mich auch immer auf wenn ich solche Bad Beats bekomm, aber thats Poker! Vielleicht spielst du auch einfach mit den falschen Leuten (nein nicht die falsche Software!). Bei irgendwelchen Freerolls oder 10 Cent Tunieren auf PS sind Bad Beats an der Tagesordnung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte