ich hab nie behauptet dass er kein winning player ist
wo spielt ihr denn sag ma bitte
ich hab nie behauptet dass er kein winning player ist
wo spielt ihr denn sag ma bitte
"es gibt nur einen plan,wenn es diesen plan nicht geben würde,würde es keinen plan geben." by 789offsuited
sehr witzig
Diese Seite:
Poker - Online Poker Free at Absolute Poker Room - Play Online Now
ist an sich bekannt für ihre Seriösität.
Thank you for joinen my Site!
Bisher hat noch niemand Isthisforreal eine richtige Antwort auf seinen Thread gegeben.
Also werd ich mal den Anfang machen:
Also bitte einfach die Seite nennen wo ihr spielt und gleichzeitig euch wohl fühlt und die karten so fallen wie im echten Leben.
Cashgame spiele ich bei Ongame, Winner und Pokerstars. Die Gewinne schwanken hierbei aber sehr stark, obwohl ich sehr verhalten spiele.
Bei den Sng Double or Nothing kann man dagegen sehr gute und konstante Gewinne machen.
Diese Sngs spiele ich bei Ongame und Winner Poker.
Bei PartyPoker fühle ich mich in letzter Zeit immer mehr verarscht...
natürlich ist cold ein winning player
wie kann man einen spieler mit soviel verlusten als einen winning player bezeichnen? :-D
Geändert von olivertrent (21.01.2012 um 01:58 Uhr)
Wieviel Verluste hat er denn?
Zum Thema:
Spiele aktuell bei Win2day - Davor bei Stars und ganz am Anfang bei Everest.
Leute wie OP können allerdings auf jeder Seite spielen und irgendwann behauptet er sowieso wieder, dass die Software rigged ist. Ist ja der perfekte Pokerspieler, der keine Fehler macht...
Solche Leute checken irgendwie nicht, dass Bad-Beats dazu gehören und so Setups wie KK vs. AA völlig wayne sind.
Was ich auch witzig finde:
Das Argument, dass die Software damit mehr Rake einfährt. Bei vielen Händen, die rigged sein sollen, sind alle beteiligten Spieler schon All-In, bevor der 1-5 Outer ankommt. Warum sollte eine Seite eine Hand manipulieren, bei der sowieso schon das Maximum an Rake erreicht ist?
Naja, eigentlich auch wayne - Ihr checkts ja sowieso nicht...
Also ich spiele auf PS und Titanpoker (früher auch FT) und dachte anfangs das bei PS die Karten komisch fallen, dies hat sich mittlerweile aber z.T. gelegt. Mir fällt nur auf, das ich irgendwie bei Titanpoker öfter runden sehen in dehnen die High-Card und/oder Kicker den Pott nach Hause tragen. Aber ich spiele nicht oft und von daher ist dies nicht aussagefähig.
Ein kleines Beispiel am Rande. Wer bei Facebook angemeldet ist, sollte man dort mal Pokern. Straße, Flush, Str8flush so oft wie man will und gleich mehrere Spieler die treffen. Geht zwar nicht um Geld aber da kann man mal sehen wie rigged auszusehen hat
Grundsätzlich gibt es genug Leute die sowohl auf Stars oder den anderen Seiten Geld verdienen. Wenn die Programme manipuliert wären, würde doch niemand wirklich Profi werden können. Dem ist nicht so. Wenn man jetzt behauptet manche spieler würden vllt. bevorteilt, so wird dies dadurch wiederlegt, das diese Profis auch später nach den Online-Erfogen an Live-Tischen sehr gewinnbringend spielen. Bad-Beats gibt es immer, aber eben diese brennen sich viel stärker ins Gedächtnis.
!!! Genau so siehts aus. Ich reg mich auch immer auf wenn ich solche Bad Beats bekomm, aber thats Poker! Vielleicht spielst du auch einfach mit den falschen Leuten (nein nicht die falsche Software!). Bei irgendwelchen Freerolls oder 10 Cent Tunieren auf PS sind Bad Beats an der Tagesordnung.
Lesezeichen