Ich wünsche auf diesem Weg dem gesamten Forum einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr 2012 und alles was sonst noch so dazugehört.
![]()
Ich wünsche auf diesem Weg dem gesamten Forum einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr 2012 und alles was sonst noch so dazugehört.
![]()
Danke dir! Dir und allen anderen ebenfalls einen guten rutsch
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
Auch vom mir ein guten Rutsch an alle aus dem Forum und alles Gute für das kommenende Jahr, natürlich viel Erfolg beim Poker
Gruss Blondy![]()
Wünsch euch auch allen ein guten Rutsch...und alles gute für das Jar 2012 ...vorallem mit vielen Winnings....
So und nun lasst krachen, Party time... Saufen,Party,Weiber :P
Auch vom mir ein guten Rutsch an alle aus dem Forum und alles Gute für das kommenende Jahr, natürlich viel Erfolg beim Poker![]()
Glück, ist beim Pokern, immer die Summe richtiger Entscheidungen
Nickname auf allen Seiten Balloo2006 oder Ballooo06Cash EPT Baden 2006
Allen Forumsmitgliedern
ein glückliches und gesundes neues Jahr2012
Ein glückliches neues Upswing-Jahr wünsche ich euch! Mögen eure dummen Entscheidungen auch mal belohnt werden![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Allen ein erfolgreiches Pokerjahr 2012
Der Checker - Silvester
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
Lesezeichen