Zu Mir:
Ich heiße Christian und bin 23 Jahre alt. Angefangen zu Pokern habe ich vor knapp 3 Jahren. Zwischendurch aber auch mal ein Jahr pausiert und hier und da Breaks gehabt. Jedoch kann ich sagen in der Zeit viel Erfahrung gesammelt zu haben und das ein oder andere weitergeben zu können.
Meine qualifikationen:
Wieviele Hände ich insgesamt schon (Cashgame) gespielt habe kann ich leider nicht sagen. Leider hab ich auch kein Lifetimegraphen da durch Datanbank-Crashes und ähnliche Vorfälle viele meiner Hands verloren gegangen sind (leider). Ich kann euch aber meine diesjährigen Ergebnisse zeigen:
Zugegeben, viel habe ich nicht gespielt aber ich habe nebenbei auch noch viele Turniere und 180er gedaddelt.
Was MTTs (Turniere) angeht kann ich da schon etwas mehr sagen. Ich habe schon an die 5k MTTs hinter mir und 5 stellige Lifetimewinnings. Genauere Daten dazu kann ich euch gerne noch im Gespräch unter "4 Ohren" geben.
Was ich euch anbiete:
Wir können machen was Ihr wollt. Sei es eine Videoanalyse, Livecoaching, (ich schaue euch über Team Viewer zu), ich schaue mir mal eure Stats an oder einfach nur über Hände reden - wie Ihr wollt.
Mein Angebot richtet sich vor allem an Neueisteiger und jene die schon seit einiger Zeit nicht voran kommen. Damit spreche ich vor allem Spieler an die sich auf oder unter NL25 (SH/FR) befinden.
Mein Preis ist 25$/h. Wobei ich "flexibel" bin wenn Ihr mehrere Stunden kauft.
(Als "Schnupperangebot" gebe ich beim ersten mal noch eine Gratisstunde dazu -> 2für1)
Falls ihr noch Fragen habt oder ein Coaching möchtet, könnt ihr mir gerne eine PM schicken oder hier im Threat schreiben.
/edit einige Sachen ergänzt

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen