Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Fawkes ist offline Fischstäbchen

Standard Ich als dein Coach

Zu Mir:

Ich heiße Christian und bin 23 Jahre alt. Angefangen zu Pokern habe ich vor knapp 3 Jahren. Zwischendurch aber auch mal ein Jahr pausiert und hier und da Breaks gehabt. Jedoch kann ich sagen in der Zeit viel Erfahrung gesammelt zu haben und das ein oder andere weitergeben zu können.

Meine qualifikationen:

Wieviele Hände ich insgesamt schon (Cashgame) gespielt habe kann ich leider nicht sagen. Leider hab ich auch kein Lifetimegraphen da durch Datanbank-Crashes und ähnliche Vorfälle viele meiner Hands verloren gegangen sind (leider). Ich kann euch aber meine diesjährigen Ergebnisse zeigen:

Zugegeben, viel habe ich nicht gespielt aber ich habe nebenbei auch noch viele Turniere und 180er gedaddelt.

Was MTTs (Turniere) angeht kann ich da schon etwas mehr sagen. Ich habe schon an die 5k MTTs hinter mir und 5 stellige Lifetimewinnings. Genauere Daten dazu kann ich euch gerne noch im Gespräch unter "4 Ohren" geben.

Was ich euch anbiete:

Wir können machen was Ihr wollt. Sei es eine Videoanalyse, Livecoaching, (ich schaue euch über Team Viewer zu), ich schaue mir mal eure Stats an oder einfach nur über Hände reden - wie Ihr wollt.

Mein Angebot richtet sich vor allem an Neueisteiger und jene die schon seit einiger Zeit nicht voran kommen. Damit spreche ich vor allem Spieler an die sich auf oder unter NL25 (SH/FR) befinden.

Mein Preis ist 25$/h. Wobei ich "flexibel" bin wenn Ihr mehrere Stunden kauft.
    (Als "Schnupperangebot" gebe ich beim ersten mal noch eine Gratisstunde dazu -> 2für1)

Falls ihr noch Fragen habt oder ein Coaching möchtet, könnt ihr mir gerne eine PM schicken oder hier im Threat schreiben.

/edit einige Sachen ergänzt
    Geändert von Fawkes (15.12.2011 um 22:07 Uhr) Grund: Angebot angepasst

Sal
    Sal ist offline Poker Star

Standard

Ich biete auch Coaching an, zu 183.37$/h + Sozialversicherung und evt. Spesen. Könnt' mir Bewerbungen inkl. Graphs per PM schicken, ich informier' euch dann quartalsweise, ob ihr das Casting bestanden habt. Good Luck!
    I had six White Russians tonight - and two of them were people.

Standard

Zitat Zitat von Sal Beitrag anzeigen
    Ich biete auch Coaching an, zu 183.37$/h + Sozialversicherung und evt. Spesen. Könnt' mir Bewerbungen inkl. Graphs per PM schicken, ich informier' euch dann quartalsweise, ob ihr das Casting bestanden habt. Good Luck!
    Und was möchtest du damit sagen?

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Zitat Zitat von Fawkes Beitrag anzeigen
    Und was möchtest du damit sagen?
    Das man sich normalerweise erst Vorstellt und man vielleicht noch ein paar normale Posts schreibt vor man eine Dienstleistung anbietet.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Standard

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Das man sich normalerweise erst Vorstellt und man vielleicht noch ein paar normale Posts schreibt vor man eine Dienstleistung anbietet.
    Das kann ich verstehen. Nur ist DAS keine angemessene Art und Weise Kritik auszuüben. Denn 800+ in seinem Postcount stehen zu haben ist in keinem Forum eine Freikarte für Spamartiges verhalten...

Zudem bietet jedes Forum das Wert darauf legt, dass seine Mitglieder sich Vorstellen ein "Vorstellungsthreat" bzw ein entsprechendes Unterforum an.
    Geändert von Fawkes (15.12.2011 um 21:45 Uhr)

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Hier ist es das.

Ich würde lieber Peter Neururer nehmen:

1) günstiger
    2) Mehr Berufserfahrung
    3) immer locker und lustig

Standard

Hallo Phigo.

leider sagt mir der Name Peter Neururer wenig.

Ich kann nur sagen, dass 25$ für Leistung die ich anbiete keinesfalls hoch gegriffen ist.

Vergleiche einfach mal meinen Stundenpreis für die Limits mit denen der Coaches von größeren Seiten. Du wirst sehen, dass mein Angebot fair ist.

Ke$ha ist offline Poker Star

Standard

Zudem bietet jedes Forum das Wert darauf legt, dass seine Mitglieder sich Vorstellen ein "Vorstellungsthreat" bzw ein entsprechendes Unterforum an.
    gibt es wohl!

........................................Just click it!............................................

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Seit 2008 vorhanden
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Hallo Phigo.

leider sagt mir der Name Peter Neururer wenig.

Ich kann nur sagen, dass 25$ für Leistung die ich anbiete keinesfalls hoch gegriffen ist.

Vergleiche einfach mal meinen Stundenpreis für die Limits mit denen der Coaches von größeren Seiten. Du wirst sehen, dass mein Angebot fair ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen