Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    manfred1210 ist offline Fischfutter

Standard All in - ich verliere fast immer

Ich benötige mal eine Hilfestellung; seit 3 Jahren spiele ich online Poker auf verschiedenen Seiten. Am Anfang war ich ein schlechter Spieler und total unbedarft und ich habe manches No limit texas holdem Turnier auch gewonnen und einen schönen Stack aufgebaut. Ich träumte schon von Las Vegas.....

Nun denke ich bin ich ein besserer Spieler gewonnen und gehe in den All inn Situationen in 75 % aller Fälle als klarer Favorit. Aber in mindestens 75 % aller Fälle verliere ich anschließend ebenso. Das ist für mich unerklärlich und hat mit persönlicher Performance nichts zu tuen. Das geht jetzt schon 2 Jahre so...ich begreife das nicht und habe schon den Verdacht das die schlechteren Spieler durch die Software gepusht und länger gehalten werden. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Live passiert mir das überhaupt nicht .....

Ich möchte doch so gerne nach Las vegas....

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

geil, seit 2008 gereggt und nun der erste post.

naja Manfred, run better!!

Standard

das sage ich mir auch immer, nutzt aber nix....

bleibso ist offline Fischfutter

Standard

wundere dich nicht. online poker ist mit großer wahrscheinlickeit betrug. nimms locker und spiel freeroll.

Standard

Ich glaube das mittlerweile auch! Als Favorit ständig Coinflips in all in Situationen zu verlieren ist unglaubwürdig. Ich habe einen persönlichen Chart für diese Situation angefertigt. Da bin ich mehrere 1000 Prozent im Minus und ich dachte immer die Anbieter verdienen ja schon am rake Milliarden. Scheinbar bekommen die nicht den Hals voll......für mich Verbrecher!

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von manfred1210 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das mittlerweile auch! Als Favorit ständig Coinflips in all in Situationen zu verlieren ist unglaubwürdig. Ich habe einen persönlichen Chart für diese Situation angefertigt. Da bin ich mehrere 1000 Prozent im Minus und ich dachte immer die Anbieter verdienen ja schon am rake Milliarden. Scheinbar bekommen die nicht den Hals voll......für mich Verbrecher!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Jungs, mal ganz ehrlich... sucht euch n anderes Hobby... Modellbau soll sehr gut sein...
    Falls ihr weiterspielen wollt, schickt mir gleich euer geld aufs konnte!

Echt, selten sowas Realitätsfernes gelesen!
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von manfred1210 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen persönlichen Chart für diese Situation angefertigt. Da bin ich mehrere 1000 Prozent im Minus
    Den würd ich gern mal sehen... echt jetzt!

Standard

Stelle Dich auf das dach eines Hochhauses und schaue nur nach unten, das ist der gleiche Effekt wie mein Chart

@ für den cool dingsbumms

Ich finde das weder realitätsfern noch lustig sondern einfach nur total entäuschend. Für free rolls habe ich keine Lust da baue ich lieber Modelle ....

quickmik ist offline Angler

Standard

ZITAT MANNI:Turnier auch gewonnen und einen schönen Stack aufgebaut.

Genau deswegen sinds ALLES Verbrecher... Manni manni money

Standard

Wenns dich Tröstet ich Verliere auch 80% aller Showdowns...und das selbst wenn ich Live gespielt habe

Ob es Betrug ist keine Ahnung. Glück gehört eben beim Pokern dazu. Manche haben es Gepachtet und andere eben weniger. Kann also gut sein das du die nächsten 5-10 Jahre Weiterhin alle All Ins Verlierst Wie die Karten fallen wirst du eben nichts dran ändern können.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte