Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Pokerrina ist offline Shark

Standard Bots von William Hill bei Turnieren

Echt krass...
    Zitat:
    so bestätgte der William Hill Support nun auf Anfrage Bots spielen zu lassen. Bots sind automatische Computerprogramme die anhand mathematischer Entscheidungen versuchen die optimale Strategie zu spielen.
    Das schlimme an der Sache ist da der Pokerraumanbieter William Hill diese Programme auf den eigenen Servern hostet, und es nicht ausgeschlossen ist das diese Computergegner Zugriff auf die Händer der Mitspieler am Tisch haben.
    William Hill gibt sich scheinheilig und verweist auf die AGBs der jeder Spieler bei der Client Installation zugestimmt hat.
    Hier heist es nämlich:
    10.1.1.4 bei Spielen auf der Webseite, denen eine größere Anzahl an Spielern oder eine höhere Liquidität zugute kommt, elektronische Spieler (bekannt als Roboter, die über den Benutzernamen "bot" verfügen) einsetzen dürfen, die vorprogrammiert sind und am Spiel teilnehmen, um bei der Liquidität und der Anzahl der Spieler auszuhelfen;

Screenshot und Quelle

suiker ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von Pokerrina Beitrag anzeigen
    ...
    10.1.1.4 bei Spielen auf der Webseite, denen eine größere Anzahl an Spielern oder eine höhere Liquidität zugute kommt, elektronische Spieler (bekannt als Roboter, die über den Benutzernamen "bot" verfügen) einsetzen dürfen, die vorprogrammiert sind und am Spiel teilnehmen, um bei der Liquidität und der Anzahl der Spieler auszuhelfen; [/I]
    Screenshot und Quelle
    Habe ich nicht geglaubt, aber steht tatsächlich in deren AGB: NUTZUNGSBEDINGUNGEN

citizenkane ist offline Fisch

Standard

Is ja echt unglaublich. Aber was macht man nicht alles, damit der laden läuft

Sal
    Sal ist offline Poker Star

Standard

Die schaffen es allerdings nicht mal genügend Bots zu proggen, um Overlays zu verhindern. Langsam glaub' ich, dass so ziemlich alle Rooms komplette Lumperläden sind...
    I had six White Russians tonight - and two of them were people.

Standard

Zitat Zitat von Sal Beitrag anzeigen
    Die schaffen es allerdings nicht mal genügend Bots zu proggen, um Overlays zu verhindern. Langsam glaub' ich, dass so ziemlich alle Rooms komplette Lumperläden sind...
    Die Bots spielen auch keine Turniere sondern Fixed Limit Cashgame. Und das schon seit Jahren.

suiker ist offline Highroller

Standard

Anscheinend sollen deren Bots im Namen auch den Zusatz "bot" tragen.

Der fragliche Bot, bot771107 (iPoker), hat eine ganz gute Statistik bei scheduled tournaments:

ROI: 86% bei 508 gespielten Turnieren, Gesamtgewinn: 6.986$

(Hat hauptsächlich 5$ bis 30$ Turniere gespielt (jeweils um die 100), aber auch bis zu 200$.
    Bei den 10$ Turnieren hat der einen ROI von 400%)

Bei Sit'n'Go's ist er nicht so erfolgreich. Gesamtgewinn 170$ bei 530 Turnieren.
    Geändert von suiker (05.10.2011 um 18:47 Uhr)

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Also ist das jetzt wirklich so, dass WilliHill Bots einsetzt ?

Darf der Kunde das bei WilliHill dann auch? Wäre irgendwie cool...
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

Ryan Garcia ist offline Poker Star

Standard

auch wenn ich mich mal wiederhole:

Überall, wo es um GELD geht, wird BETROGEN.
    ÜBERALL!!!
    Egal wo, auf derg anzen Welt, dazu gehört auch online poker,live poker, sportwetten, hunderennen, was weiss ich...

alles und überall wird betrogen

ich wette zB große Seiten wie Stars haben auch so ihre "Geheimnisse" diese Scammerpiraten alle
    PokerStars SCOOP-L #11 Champion 2011 - Pot Limit Omaha Heads Up
    www.PREDA7OR.com
    YouPayMyF458 - MandyCocaine

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Cyranox Beitrag anzeigen
    Darf der Kunde das bei WilliHill dann auch? Wäre irgendwie cool...
    wenn du einen programmieren kannst, kannste dich ja mal melden...
    GET COACHING!!

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Wer rumjammert ist einfach nur zu schlecht. Obs passt oder nicht, es ist aber einfach so.

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

hab letztens erst artikel ueber nen bothunter gelesen...!! der meinte er hat bots in HU CGs entdeckt und anstatt sie zu melden hat er sie einfach ganz ez exploited weil sie einfach nicht adapten koennen...!!

ernsthaft...es gibt bestimmt keine bots die irgendwelche midstakes games online schlagen...dafuer ist poker inzwischen viel zu tough...!!

und solang da keine kuenstliche intelligenz am start ist koennen sie auch nicht adapten...also kp was das geheule soll...!!

trotzdem ziemlich weird dass der server die bots einsetzt...also da waere ich schon vorsichtig...nicht dass sie iwie mit der software gekoppelt sind...!!
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte