Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Kolkelini ist offline Poker Profi

Standard

mit AA gegen AK verlieren, da ist man so hoher favorit das geht eigentlich garnich vor allem weil man dem gegner das A klaut, heftig ey, langsam fang ich auch an zu glauben dass das alles beschiss ist und das sogar einige spieler von partypoker sind die einstellen können was für karten kommen

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Kolkelini Beitrag anzeigen
    mit AA gegen AK verlieren, da ist man so hoher favorit das geht eigentlich garnich vor allem weil man dem gegner das A klaut, heftig ey, langsam fang ich auch an zu glauben dass das alles beschiss ist und das sogar einige spieler von partypoker sind die einstellen können was für karten kommen

Bigiwi11 ist offline Fischfutter

Standard

Erstmal gehe ich als Neuling nicht davon aus, dass Online Poker rigged ist, aber wenn ich in Reihenfolge als 80%, 98% und über 90% Favorit verliere...da mach ich mir schon Gedanken Mein Hauptanliegen, den Beitrag zu eröffnen war es rausfinden, obs gegebenenfalls noch mehr Spieler in ähnlicher Situation so hart getroffen hat, dann wär das für mich nun ein ernster Verdacht und ich hätte notfalls die Konsequenz raus ziehen müssen. Wird dann wohl einfach ein bischen unglücklich gelaufen sein.

Danke für alle Antworten!

Dale Cipher ist offline Highroller

Standard

So lief es bei mir die letzten 20-30 Spiele auf FTP.

Hab mich dann bei der AGCC beschwert - der Rest ist Geschichte.
    Ich liebe das Internet! Früher konnte ich nur mit meinen Nachbarn streiten - heute mit der ganzen Welt.

diana ist offline Fischfutter

Standard poker rigged?

ja internetpoker ist ganz eindeutig rigged
    + das bei allen grossen seiten wo ich angemeldet bin oder war

zuerst einmal infos zu meiner person

ich bin ne niete in rechtschreibung sorry für alle rechtschreibfehler
    beim pokern bin ich tight + bau auf %te nicht auf bluffs mit wennigen ausnahmen wenn die blinds gestiegen sind + ich lose werden muss da die warscheinlichkeit auf ne tophand unrealistisch ist ich kann ja nicht leerbluten

ich poker 8 jahre lang im internett
    + zwar fast jeden tag im schnitt 16 stunden
    ich bin im gewinn + zwar jedes jahr
    ich bin oder war bei 12 seiten aktiv
    die 2 seiten wo ich 90% meiner hände gespielt hab
    party als diana + stars als diana reby
    hatte am anfang andere nicks bei party

erstmal das zur info damit keiner denkt ich bin ein nixkönner dummschwätzer oder was auch immer

dann zu dehn fakten was ich erlebt hab
    die ersten 6 jahr lief alles halbwegs normal 80% hände gewinnen 70 bis 75%
    die letzten 2 jahre wurde es von monat zu monat immer schlimmer mit %ten
    die letzten 6 monate gewinnt im internet ne 80% hand nichteinmal 60%

backdoorflush backdoorstrasse runner runner gegen set + der gegner bekommt backdoor nen 4ling oder nen full der dann besser ist als dein full eben sachen mit 0.1 bis 5% kommen sehr oft vor

meine letzten 1 000 000 hände
    was oft vorkamm bei nem all in pre flop oder all in auf dehm flop

1 ein bigstack gewinnt egall was die %te sagen mit im schnitt unter 35% dann knapp 50% seiner all ins
    2 ein bluffer gewinnt egal was die %te sagen .......
    3 ein maniac gewinnt .........
    4 wärend der rebuyphase spielen %te eh keine fast keine rolle bei nem all in pre flop und 2 bis 4 callern gewinnt oft die schlechteste hand zum b
    tt ak + at of gewinnen tut dann oft at of dabei hat er keine 5% da das as ihm nicht hilft er kann nur hoffen auf ne strasse oder nen flush + gewinnt trozdehm

wenn mir einer mit varianz als erklärung kommt nun wenn das innerhalb von 100 oder 1000 händen vorkommt ok
    dann wäre das eine erklärung aber auf 1 000 000 hände is varianz keine erklärung

gewinnen tu ich wenn ich gegen realistische spieler all in geh recht oft
    gegen die oben genanten maniacs , bluffer , bigstacks , echte esel verlier ich viel zu oft + nicht nur ich es betrifft alle tighten auf %te spielenden spieler die meist smalstacks sind

kurz und gut wenn einer im internett selber nicht ein loser spieler ist + jede 2te bis 3 te hand raist reraist oder callt + auf sieg im turnier aus ist sondern realistisch auf minimum spielt + tight auf %te spielt sollte er nicht bei einer der grossen seiten spielen

wo die % te noch stimmen sind die kleinen seiten zum beispiel PAY NO RAKE oder ne andere kleine seite

PAY NO RAKE nene ich deswegen weil die 50 % rakeback bieten auf jede hand ohne bedingungen ohne einzahlung irgendwelchen mindestpunkten die im monat erspielt werden müssen + so weiter die bieten 50% ap der ersten hand + zahlen das rakeback täglich aus wer viel spielt bekommt 55 bis 100%

ich hör oft die frage
    wiso sollte eine seite die %te zugunsten der maniacs verschieben
    die verdienen an dehm rake + nicht dadurch das se maniacs bevorzugen

nun dazu ne erklärung
    die pokerseite verdient über dehn umsatz

ein guter tighter verdient auch wenn die %te verschoben sind aber eben wenniger + spielt warscheinlich weiter

ein guter loser verdient wenn die %te verschoben sind sogar mehr + spielt dann besonders gern auf dieser seite

ein maniac würde wenn die %te normal wären nur losen + dann nicht mehr auf dieser seite spielen aber da er jetzt zumindest viele hände gewinnt hat er das gefühl ne chons zu haben + spielt auf dieser seite weiter auf ner realistischen seite hört er auf da er dort regelrecht geschröpft wird

da es heute modern geworden ist lose zu spielen gibt es viele lose op nun maniacs fische oder gutlose spielende + das ist die mehrheit und die spielen gern auf so einer seite
    die wennigen tighten die es gibt spielen nicht alle auf dieser seite weiter aber einnige doch + es ist eben die minderheit der spieler die tight sind

deswenen verlieren die seiten die die % te zugunsten der losen verschieben nur wennige spieler aber gewinnen viele lose spieler + das steigert dehn umsatz

das ist meine erklärung weshalb die grossen seiten die %te verschieben

dann noch was zu meiner persohn
    mein gewinn in dehn ersten 6 jahren war soliede
    ich hab gewonnen jede woche op cash limit cash no limit oder rebuyturniere
    damals hab ich multytable gespielt bis zu 20 tische gespielt
    limit cash 1 + 2 bis 20 + 40 $
    no limit bis zu 1 + 2 $
    rebuyturniere 11 bis 55$

die letzten 2 jahre gewinn ich unregelmäsig
    inzwischen spiel ich nur noch maximal 2 tische
    limitcash 2 + 4 cent + such mir die tische + aus
    1 bis maximal 11 $ rebuyturniere

bei party hab ich mein konto aufgelöst
    bei stars werd ich warscheinlich mein konto märz auflössen

bei beiden anbietern gewinn ich einfach zu wennig anbetracht meiner %te die ich eigentlich hätte + ich ertrag es nicht mehr ein ums andere mal gegen schwachsinnige idioten viel zu oft zu verlieren dazu einnige beispiele

ich kauf im rebuy 2000 chips spiel wennig + hab warscheinlich 1500 chips übrig wenn die erste stunde rum ist ich kauf mein addon und bekomm 3000 chips damit hab ich dann 4500 chips

6 lose am tisch kaufen gleich 4000 chips + spielen viel wenn se pleite gehn kaufen se sich nach wenn se aufdoppeln haben se 8000 chips auf die art kommen 5 von dehnen nachdehm se mehrmals aufeinanderknallen auf 8000 bis 16 000 chips und dazu noch einnige chips von uns tighten die folden auf all in + call im schnitt haben die 6 losen ich sag mal rund 12 000 chips wenn das addon kommt kaufen se weitere 3000 und haben dann 15 000 chips

nachdehm ich kaum gute hände bekomm und ewentuel einmal aufgedoppelt hab als ich noch 4000 chips hatte kam ich zu 8000 chips bin dann durch blinds + antes wieder auf 6000 runter

die losen haben sich entweder selbst wieder rausgeworfen oder kamen auf 30 000 bis 60 000 chips

jetzt sind die blinds bei 200 + 400 ante auf 25 insgesamt also 850 + ich hab noch 6000

ein loser raist auf 900 alle folden
    ich bin im bigblind + hab keine zeit wegen der hohen blinds auf was besseres zu warten dazu kommt der kerl raist seit er bigstack ist jede 2 te hand also entschliese ich mich all in zu gehn er callt meine 5100 mit 78 ich hab tt + er gewinnt
    ähnliche situationen was blinds + chipstand angeht

ich qq geh all in 44 callt + gewinnt mit 44
    raise von a5 unter the gun ich hanb aa + calle nach flop trifft er nix hat auch keinen draw er raist wieder ich reraise all in er callt ohne outs unt frifft backdoorstrasse
    ich kk raise bigstack callt mit k9 im flop 257 ich check der raist ich geh all in er callt unt frifft backdoor flush

raise von mister superlose call von mister supersuperlose ich 99 + im bigblind ich calle flop 9j2 ich check der erste raist der 2 te reraist ich geh all in der erste foldet der 2te callt und bekommt backdoor j+k zum besseren full

ich könnt das jez weiterführen nur soviel
    bei sämtlichen beispielen gewinnt der bluffende bigstack mit unter 5% kurz vor minimum + das seit 6 monaten ganz extrem die letzen 1000 turniere
    das ist der grund weswegen ich bei allen grossen seiten aufgehört habe oder aufhören werde auch wenn ich sogar in diesen 6 monaten noch im gewinn bin aber eben viel zu wennig + wenn ich gewonnen hab dann meist gegen gute und ich hate 50% oder wenniger mit 80% und mehr flieg ich regelmässig aus turnieren
    was das cashgame angeht ich verlier oft mit aa kk qq ak auch wenn ich mit aa das topset treff + dann sogar besonders viel
    gewinnen tu ich mit händen wie zum beispiel a5 suitet at suitet jq suitet aber mit tophänden gewinn ich selten und meist wennig wenn ich verlier dann oft viel + meist auf turn + river

ok denk das wessentliche hab ich gesagt

cu

diana ist offline Fischfutter

Standard

rigged ????
    nein rigged ist geschmeichelt

ich hab mit tophänden speziel aa im limit nichteinmal 30% meiner hände gewonnen bei party die letzen 2 jahre lang insgesammt mehr als 500 000 hände bei 1+2 $ limit tische

insgesamt hab ich keine 2% meiner schowdawns + keine 4 % meiner hände gewonnen bei party im turnier + das 2 jahre lang insgesammt mehr als 2000 turniere 11$ rebuy

das ich dabei noch im gewinn bin ist ein reines wunder
    6 jahre lang waren die %te zumindest erträglich ne 75% hand hat zu 70% gewonnen bei nem all in

seit 2 jahren gewinn ich mit 75% händen kaum 55% bei nem all in

6 jahre lang hab ich leicht gewonnen + regelmässig op turnier oder cash
    seit 2 jahren gewinn ich zwar aber schwer + unregelmässig im turnier fast nur noch minimum oder wenn mehr dann 12ter 9 ter + es geht nix mehr

op nun 50/50% oder 99.8% hände ist dabei egall spätestens als 9 ter haut mich 1 bigstackiger bluffer any 2 raus backdoor mit turn 4 river 4 er hat 44 ich kk im flop k92

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2