hi guys,
nach einer langen pokerpause (bedingt durch maturastress und nicht zuletzt durch ein badass broke) hab ich nun wieder vor durchzustarten, bzw. mich schritt für schritt nach oben zu arbeiten.
(btw sorry heiterbiswolkig und ihr anderen aus meiner "headsup challange"-gruppe für den unhöflichen insta-leave, aber es war höchste eisenbahn die notbremse zu ziehen).
die sache wird nicht unwesentlich dadurch erleichtert, dass ich ab oktober in wien studiere und dadurch, vielleicht, endlich auf .com seiten spielen kann.
aber genau beim vielleicht liegt mein problem. da ja in italien aufgrund eines gambling gesetzes online poker nur auf speziellen italienischen seiten, ohne cashgame-tables, erlaubt ist, waren .com seiten für mich bis dato tabu.
aber wien ist ja bekanntlich nicht italien. also wollte ich fragen, ob ich ab nun legal auf .com spielen darf, obwohl ich ja immer noch italienischer staatsbürger bin? also ob der neue wohnort, und wenn nötig auch ein österreichischer bankaccount, genügt, um dem gambling gesetz auszuweichen?
hat jemand von euch hier eine ahnung, ob das klappt oder wo ich evtl. eine antwort auf die frage finden könnte?
danke im voraus
und happy to be back
hynn

LinkBack URL
About LinkBacks

).
. also wollte ich fragen, ob ich ab nun legal auf .com spielen darf, obwohl ich ja immer noch italienischer staatsbürger bin? also ob der neue wohnort, und wenn nötig auch ein österreichischer bankaccount, genügt, um dem gambling gesetz auszuweichen?

.
Lesezeichen