Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    ich.albert ist offline Fischfutter

Standard Pokerstars ein Witz

Eigentlich bin ich ein gemütlicher und gelassener Mensch.
    Nur bei Pokerstars vergeht mir langsam die Lust am Pokern.
    Seit Wochen schaffe ich es in keinem Turnier mehr auch nur ansatzweise unter die besten 100 zu kommen.Egal was ich spiele.Omaha, badugi,etc.....
    Ein bad Beat jagt den nächsten.Das hat im Leben nichts mit einer Pechsträhne zu tun.Ich fühle mich so langsam nur noch verarscht.Seit ich Pokerstars daraufhin einmal angeschrieben habe hat sich das alles nur noch verschlimmert.
    Kritik an ihrem System können die scheinbar nicht einmal im Ansatz ertragen.
    Ich schätze das die einfach nur darauf aus sind jeden eine gewisse Zeit gewinnen zu lassen damit der Spieler am Ball bleibt.Dann jedoch ändert sich urplötzlich das Blatt und es gibt keinerlei Chancen mehr zu gewinnen.Schon seltsam an der ganzen Sache finde ich das nicht nur ich dieses Gefühl habe. Schon die Tatsache wie Pokerstars bei den Spielern genannt wird spricht Bände. Riverstars, Jokerstars.Das ganze hat mehr den Eindruck von Lottospielen den von Pokern.Ich gebe es einfach jetzt auf und spiele lieber nur noch real.Da weiss ich wenigstens wer der Dealer ist.

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

789offsuited ist offline Gesperrt

Standard

. Schon die Tatsache wie Pokerstars bei den Spielern genannt wird spricht Bände. Riverstars, Jokerstars.Das ganze hat mehr den Eindruck von Lottospielen den von Pokern.Ich gebe es einfach jetzt auf und spiele lieber nur noch real.Da weiss ich wenigstens wer der Dealer ist.[/QUOTE]

aber was auf turn und river kommt weist du doch trotsdem nicht?

es ist im poker eine 55%-45% sache ist? du glaubst du bist die 3-5% besser als,der durchschnittspieler?

das glauben alle,aber die die 3-5% besser sind findest du dann auf etwas höheren limits wo du nie spielen wirst.

die spieler die den durchschnitt auch noch minimal geschlagen bekomment hengen immer in den unteren low bis oberen micro stackes fest,breackeven mit vielleicht minimaler tendenz nach oben.soll auch spieler geben die machen auf nl25 50$ in 6 8stunden aber sind auf nl50 loosingplayer.

der rest also der durschnitt die anderen 50% findest du 5 6 monate an den pokertischen nicht mehr,so wie du es beschrieben hast,jockerstars riverstars,1000€ minus gemacht 2000minus gemacht na da hört man doch lieber auf als dann 3000€ minus zu machen,verständlicher weise.

>>>>>>>get coaching<<<<<<<<<<<

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Ich hetze auch immer ordentlich gegen Pokerstars...nur rigged ist es leider auch nicht. So gerne hätte ich irgendwas in der Hand gegen die Schweine..habs aber nicht

Zum kotzen alles!
    Thank you for joinen my Site!

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Der Trick ist mindestens 1k einzucashen. Dann gibts den Einzahlerbonus!

Da du life ja zu gewinnen scheinst sollte das machbar sein!

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

wenn du den dealer nicht kennst, hast du keine chance auf stars.

wenn du willst, kann ich gegen einen geringen obolus vermitteln.
    ich denke dann sollte dein vorteil groß genug sein und du wirst die doofen boardentwicklungen nur mehr gegen deinen gegner sehen!
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

kenne auch ein paar dealer bei stars....pm me for more infos...

Standard

"Kritik an ihrem System können die scheinbar nicht einmal im Ansatz ertragen."

Nee, können die nicht. Das ist auch der Grund warum Full Tilt aufgehört hat. Die konnten das gejammere auch net mehr ertragen.
    "es gibt nur einen plan,wenn es diesen plan nicht geben würde,würde es keinen plan geben." by 789offsuited

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

hahahah deine signatur lol

inspector rules
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

789offsuited ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ich.albert Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich ein gemütlicher und gelassener Mensch.
    Nur bei Pokerstars vergeht mir langsam die Lust am Pokern.
    Seit Wochen schaffe ich es in keinem Turnier mehr auch nur ansatzweise unter die besten 100 zu kommen.Egal was ich spiele.Omaha, badugi,etc.....
    Ein bad Beat jagt den nächsten.Das hat im Leben nichts mit einer Pechsträhne zu tun.Ich fühle mich so langsam nur noch verarscht.Seit ich Pokerstars daraufhin einmal angeschrieben habe hat sich das alles nur noch verschlimmert.
    Kritik an ihrem System können die scheinbar nicht einmal im Ansatz ertragen.
    Ich schätze das die einfach nur darauf aus sind jeden eine gewisse Zeit gewinnen zu lassen damit der Spieler am Ball bleibt.Dann jedoch ändert sich urplötzlich das Blatt und es gibt keinerlei Chancen mehr zu gewinnen.Schon seltsam an der ganzen Sache finde ich das nicht nur ich dieses Gefühl habe. Schon die Tatsache wie Pokerstars bei den Spielern genannt wird spricht Bände. Riverstars, Jokerstars.Das ganze hat mehr den Eindruck von Lottospielen den von Pokern.Ich gebe es einfach jetzt auf und spiele lieber nur noch real.Da weiss ich wenigstens wer der Dealer ist.

spiel da wo du tuniere gewinnst,da wo du unter die letzten 100spieler im mtt kommst,dort wo du es schaffst gewinn zu machen egal was du spielst omaha 5 card draw maumau.

spiel dort wo du nicht einen nach dem anderen badbed bekommst,dort wo du das gefühl hast,hier gibt es keine pechsträhne,spiel dortwo du dich nicht verarscht fühlst,dort wo du den support nett anschreiben kannst,und der suport dir mit jeder netten email,einmal mehr die nuts bereitlegt.
    dort wo du auf langer zeit immer gewinn machst um den spieler am ball zu halten.

dort wo sich nicht ursprünglich das blatt wandelt und es immer chancen gibt zu gewinnen.dort wo du das gefühl hast hier wollen alle spielen,dort wo die spieler die software mit golden riverstar,golden jacksstar nennt.dort wo man nicht den eindruck von einem lottospiel hat.dort wo du es nicht aufgibst und immer weiter machst.spiel dort wo du weißt wer dealt,das sollte dir helfen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte