Hallo Leute.
Ich spiele nun seit einigen Jahren Poker.
Am Anfang spielte ich nur um das Spiel zu lernen.
Ich wollte sehen, bi welchen Moves, welche Art von spielern folden, beil welchen Bets gecallt wird und wann wie man gegen wen ein conti-bet macht.
Ich denke mittlerweile habe ich das ganze ganz gut verstanden und möcht bald anfangen meine Zeit intensiv in Poker zu investieren, da ich denke, dass ich besser spiele wie die meisten anderen Spieler.
Allerdings habe ich immer Probleme damit, meinen Chipstack den ich in den meisten Turnieren relativ schnell verdrei - oder vervierfache, dann bis zum ende kontinuierlich weiter gut zu spielen. Im Online Pokern gelingt mir das zwar einigermassen, jedoch bei Turnieren wie in der Spielbank Berlin,, wo die Blinds relativ schnell hochsteigen bei den Turnieren, schaffe ich es nie a den Final Table zu kommen, obwohl ich Anfangs wie gesagt aus z.B. 10.000 Chips gleich 35.000 - 40.000 Chips mache.
Da die Blinds dann schon meistens schnell bei 800/1600 sind, komme ich nicht mehr klar, wann ich wie raisen sollte oder einfach nur noch all in?
Ich packe es einfach nicht und das frustiert mich dann.
Wenn ich cashgames spiele sieht das ganz anders aus, dort bleiben die limits gleich und ich kann kontinuierlich meine Gegner ausspielen und meinen Chipstack vergrössern, allerdings investiere ich immer wieder das gewonnene Cashgame-Geld dann in die Turniere, weil ich unbedingt einige Grosse Turniere irgendwann in meinem Leben spielen möchte und bis dahin auch genügend Erfahrung sammeln muss.
Ihr seht also, ich nehme die ganze Sache wirklich Ernst.
Ich möchte weit kommen beim Pokern.
Deshalb, wollte ich mal Fragen, ob mir jemand einige Tipps geben kann.
Falls jemand Zeit und Lust hat in Berlin, sich über Strategien zu unterhalten etc. würde ich das sehr begrüssen.
Ausserdem, falls jemand Interesse hat, an einer intimen Poker-Partnerschaft ( keine Sorge bin nicht Homosexuell orientiert), würde ich das auch sehr Begrüssen. Pokerpartnerschaft heisst nicht, dass man sich die Gewinne immer teilt, sondern was ich meine ist eher, das man sich in brenzligen Situationen gegenseitig aufbauen kann, das man z.B., wenn der eine broke zu gehen droht, ihm etwas aushilft, mal nen buy in bezahlt und dafür sorgt das es dem anderen gut geht und die Pokerkarriere nicht in gefahr ist.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
übrigens mein echter Name.
Will es von Anfang an Serös halten.
LG

LinkBack URL
About LinkBacks
), würde ich das auch sehr Begrüssen. Pokerpartnerschaft heisst nicht, dass man sich die Gewinne immer teilt, sondern was ich meine ist eher, das man sich in brenzligen Situationen gegenseitig aufbauen kann, das man z.B., wenn der eine broke zu gehen droht, ihm etwas aushilft, mal nen buy in bezahlt und dafür sorgt das es dem anderen gut geht und die Pokerkarriere nicht in gefahr ist.
Lesezeichen