Thank you for joinen my Site!
Wow!
Die 200 Öcken, die ich dort noch hab, kann ich mir wohl in die Haare schmieren...
Krasser Scheiß!
Ach du scheisse, zum Glück hab ich da nich meine komplette roll liegen![]()
krassDamit hat wohl niemand gerechnet.
"One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad
Tjo und meine Roll liegt komplett dort. Gratuliere...
Thank you for joinen my Site!
soeben wurde bekanntgegeben, dass Fulltiltpoker die Lizens entzogen wurde und somit kein Poker mehr anbieten darf !
Full Tilt hat ab sofort auf Auttrag seines Lizenzgebers folgendes unterlassen:
- neue Kunden registrieren
- Einzahlungen bestehender Kunden akzeptieren
- die Guthaben bestehender Kunden auszahlen
- Online Poker Spiele anbieten
Geändert von Zartbitter (29.06.2011 um 14:29 Uhr)
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
fml, just so much fml. Und ich habe noch zu denen gehört die leute nicht ernst genommen haben, die angst um ihr geld auf full tilt poker hatten. Im such an idiot...
Urlaubspiraten Tipp:
http://www.urlaubspiraten.de/
was wird das? ist das ein ftp-"problem" oder ist davon auszugehen, dass es den anderen anbietern auch ähnlich gehen wird?
hat jemand genauere infos?
Zitat von SynText
Ich habs geahnt, hab dort immer nur minimale Kohle für rushpoker rumliegen gehabt....
Was für Arschlöcher, vor allem die beteiligten Pros! Lederer und Konsorten gehören in den Knast. Ob die sich irgendwo noch blicken lassen können?
Puh jetzt könnte wirklich Panik entstehen...
Glaube jetzt wird wohl auch fast jeder versuchen bei Stars auszucashen...
"One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad
Lesezeichen