was halt eig tiltet ist das ergebniss vom 250K superhighroller bei den aussie mirrions...
da shipt ivey vor antonius und hansen...![]()
was halt eig tiltet ist das ergebniss vom 250K superhighroller bei den aussie mirrions...
da shipt ivey vor antonius und hansen...![]()
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
Ich werde LordFist nicht den gefallen tun und die Hochgepokert News weiter
posten. Ist zwar eher BILD Niveau, doch auch in der BILD steht des öfteren
was Wahres. Also bitte trotzdem mit Vorsicht genießen.
Full Tilt Poker Ende März online? | Hochgepokert
Pocket Kings stellt ein
Pocket Kings Ltd., eines der zahlreichen Tochterunternehmen von Full Tilt Poker, war zu besseren Zeiten Arbeitgeber der Support-Mitarbeiter des Unternehmens.
Nun wurden der irischen Stellenbörse jobs.ie am 3. April 2012 insgesamt 14 offene Stellen bei Pocket Kings gemeldet. Der Großteil dieser Stellenangebote gilt für Kundendienstmitarbeiter mit einem befristeten Arbeitsvertrag von 2-3 Monaten, welcher aber zu einer dauerhaften Anstellung führen könnte.
Orinic Ltd. beantragt neue Lizenz
Orinic Ltd. ist eine Tochterfirma von Full Tilt Poker, die in der Vergangenheit eine aktive Lizenz bei der Alderney Gambling Control Commission (AGCC) besaß. Full Tilt hatte ursprünglich geplant, mit der Lizenz von Orinic das Unternehmen in der Schweiz auf den Markt zu bringen.
Ende September hatte die AGCC die meisten von Full Tilts Glücksspiellizenzen für ungültig erklärt. Die Lizenz von Orinic wurde allerdings nur suspendiert anstatt annulliert, weil sie vorher noch nicht eingesetzt wurde.
Einem zuerst bei Pokerfuse erschienenen Bericht zufolge hat Orinic nun bei der AGCC eine Lizenz der Kategorie 2 beantragt, um ab dem 23. März Online-Glücksspiele anbieten zu können.
Der offizielle Antragsbescheid der AGCC besagt, dass jedweder Widerspruch gegen den Antrag von Orinic bis zum 6. April (14 Tage nach ihrer Einreichung) schriftlich bei der Kommission eingegangen sein muss.
Zitat ende
hab soviel durch den scheiß verloren, gibts noch irgendeine möglichkeit an mein geld zu kommen? Da soll sich verdammt noch mal schnell was ändern, das kann echt nicht sein, dass die leute so abgezockt werden.
![]()
Die besten Vip Deals auf dem Markt - nur für Deutsche Spieler - bis zu 100%, auf Anfrage und Bewerbung
Laut 2+2 waren FTP Server zu Testzwecken online, desweiteren sind wieder neue Stellen bei jobs.ie ausgeschrieben. Es gibt auch schon Anzeichen, dass PK inzwischen wirklich an Tapie verkauft worden ist.
Thank you for joinen my Site!
ich freu mir gerade ein zweites arschloch, auch wenn ich wahrscheinlich wenn die gerüchte sich wieder in luft auflösen wieder zunähen muss!
Am 3.5. Anhörung zweck Lizenz für FT:
http://www.gamblingcontrol.org/userf...c%20Notice.pdf
http://de.ps.com/news/world-of-poker...gesetzt_58766/
Thank you for joinen my Site!
quelle twoplustwo und was meint ihr?PokerStars has reached an agreement with the U.S. Department of Justice to buy FTP. The things I heard:
* All players will be refunded 100%
* Both sites back online
* Both sites have promotions
* Employees remain in both places
Expect more news today.
Lesezeichen