ich weiss auch nich alles komisch, ich hab mit 2,50$ vor 2-3 tagen angefangen zu spielen hab nur sit n go 6h gespielt am anfang 1,20$ bis ich bei 20-30$ war dann 2,25$ sit n go 6h.
mein höchststand war 85$ +- cents
im moment bin ich bei 70$ nachdem ich jetzt in einer tour nur auf die fresse bekommen habe. 3x in folge verliere ich aa gegen einen gegner davon das erste mal folgenderweise:
ich bb 1300 +- aa 4 leute noch
first move
gegner utg T3o raise to 1370 ich call er bekommt strasse mit der zehn..........

zweitemal ging, hab ich scheisse gespielt bzw. hätte folden können
hab aa frühe phase auf 90 er called mit q8s im sb,
bb fold
wir im hs
er checked ich raise 150 er reraise all in ich call flop lag qh8c9c
dritte mal spiel ich gegen so´n jede hand raiser und wenn man selber reraise macht raised er auch jede hand ewig hoch, naja ich weiss also er spiel irgendein müll fast egal wie hoch will aber auch nich das er rausgeht ich raise 8bb mit aa auf 480 er call mitte geht auf 5hqs5h er raised 500 nach flop ich all in er call 2500+- hat 89 es kommt turn 9 river 9 ich dachte ich kotz gleich und das innerhalb von pff 6-7 spielen spielen.

und bevor ich überhaupt noch 2$ drauf hatte hab ich n omaha tunier gespielt für 24$ mit ca.150 gegnern mein gegner hat Ac As Tc Qh ich hab Kd Kc 8d 7d flop geht auf K A K ich denk ich dreh durch baem check, er raised pot ich reraise pot er reraise pot ich reraise all in gesamt ca. 5000 er called turn A river blank und ich denk ich kotz gleich ;-)

naja mal sehn was ich aus den 70 mach hf gl