Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    ematPOK ist offline Highroller

Ausrufezeichen Heads-up SnG's

Hi Leute...zu erstmal bin ich mir nicht ganz sicher ob ich hier in der richtigen Sparte bin. Wenn nicht, dann bitte verschieben

Ich hab vor einen Teil meiner Bankroll zu nutzen und mich auf Heads-up-SnG's zu spezialisieren.

Hierzu habe ich zwei fragen:

1) Welches Form von BRM empfielt ihr? Ich habe im Internet und auch hier im Forum verschiedene Sachen von 15 bis hin zu 50 BI's gelesen und mich würde interessieren was ihr persönlich bevorzugt!?

2) Welche Seite würdet ihr hierfür empfehlen? Habe einen Rakebackdeal (27%) auf Fulltilt, könnte mir aber vorstellen dass andere kleinere Anbieter aufgrund der Fish-dichte wesentlich ergiebiger sein könnten!?! Was sind eure Erfahrungen?

Würde mich über Antworten/Tips freuen...DANKE schonmal im Vorraus

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Hab jetzt keine Ahnung, auf was fürn Niveau du die Games zocken kannst. Jedenfalls spielt das obv. ne Rolle.
    Aber vielleicht kannste das selber einschätzen.

nur HU mit 50 buyins grinden ist mit Verlaub Blödsinn. Dafür sind die Games einfach nciht swingy genug. Wenn du dir ne Edge gibst, und auf keinen Fall broke gehen willst spiel mit 20 Buyins.

Full Tilt ist schon ganz ok. Für so nen großen Anbieter sind die Games für nen average Spieler wohl relativ easy zu schlagen. Trotzdem würd ich wo anders grinden. Weils noch viiieel weaker zu geht auf andere Anbieter, wo auch genug traffic ist. Zur allererst würd ich wohl Everest empfehlen, weil die Games megaweak sind...rake nicht so hoch wie auf bspw Ongame ist...und traffic ist auch zumindest genug.
    Ansonsten vielleicht...888, Ongame, Pokertime

aber Full Tilt ist auch ok, wie gesagt.

JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

Hmmm...
    Evtl sollte man neben den genannten Faktoren noch scared Money beachten und nen größeren Swing am Anfang einzuplanen. Fange auch grad mit Hu-Sngs an und wenn auf meinem Pokerkonto weniger als 35-40 Bis sind, sitz ich schon auf scared...
    Auch wenn ich sonst noch mehr Geld rein fürs Pokern zur Verfügung hätte.
    Bin da voll komisch.

Der Swing am Anfang ist vl eher was für dich - Es dauert imo ein wenig bis man sich eingespielt hat, ein paar Leute kennt, evtl auch Regs ausm Weg gehen kann etc...
    Auch machte ich am Anfang (und immer noch) einige offensichtliche Fehler - bedingt durch das neue Spiel. Jetzt nach ca 500 Games bekomm ich diese langsam in den Griff...

Also am Anfang einfach mehr einplanen
    Hilfts nicht - Schadets nicht!

Gruß,
    Joey
    Zitat Zitat von mac514-ftp Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht einfach so viel Geld einzahlen sollte, dass ich das BRM nicht mehr missachten KANN, weil ich dann ganz legitim auf den höchsten Limits spiele (und es dann auch nicht mehr möglich ist, noch höher zu gehen).

Standard

Zitat Zitat von JoeyChaoz Beitrag anzeigen
    Hmmm...
    Evtl sollte man neben den genannten Faktoren noch scared Money beachten und nen größeren Swing am Anfang einzuplanen. Fange auch grad mit Hu-Sngs an und wenn auf meinem Pokerkonto weniger als 35-40 Bis sind, sitz ich schon auf scared...
    Auch wenn ich sonst noch mehr Geld rein fürs Pokern zur Verfügung hätte.
    Bin da voll komisch.

Der Swing am Anfang ist vl eher was für dich - Es dauert imo ein wenig bis man sich eingespielt hat, ein paar Leute kennt, evtl auch Regs ausm Weg gehen kann etc...
    Auch machte ich am Anfang (und immer noch) einige offensichtliche Fehler - bedingt durch das neue Spiel. Jetzt nach ca 500 Games bekomm ich diese langsam in den Griff...

Also am Anfang einfach mehr einplanen
    Hilfts nicht - Schadets nicht!

Gruß,
    Joey
    Also ne....

spiel auf Everest mit 20 buyins

versteh nicht, warum du da scared bist? Wie gesagt, so swingy sind die Games nicht. Selbst als Anfänger reicht die Roll, bei nem weaken Anbieter bezüglich HU.

Standard

Naja - Ich versteh ja selbst nicht, warum ich mich unter 40 BIs nicht wohl fühl...
    Kanns leider nicht ändern. Außerdem spiel ich auf w2d - Das kann nicht mal EVP toppen^^
    Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht einfach so viel Geld einzahlen sollte, dass ich das BRM nicht mehr missachten KANN, weil ich dann ganz legitim auf den höchsten Limits spiele (und es dann auch nicht mehr möglich ist, noch höher zu gehen).

Standard

Zitat Zitat von JoeyChaoz Beitrag anzeigen
    Naja - Ich versteh ja selbst nicht, warum ich mich unter 40 BIs nicht wohl fühl...
    Kanns leider nicht ändern. Außerdem spiel ich auf w2d - Das kann nicht mal EVP toppen^^
    laal,

sag jetzt nicht, du spielst auf w2d, mit 40Buyins?

wenn ja...no offense, aber facepalme

Edit: sag mal Nick

jknostra ist offline Poker Star

Standard

Welches Limit willst Du spielen. Auf ipoker sind bis zu den 20ern die Spiele sehr soft (eher weaktight nicht so fischig), darüber musst Du Dir die Gegner rausfischen.

Traffic ist gut, Rakeback könnte ich Dir was empfehlen.

Grüße
    JK
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.

Standard

hab jetzt ma ongame(bwin) ausprobiert(~40 games 5.50$ ...68%won)
    find bei everest wie juve schon sagt den halben rake allerdings recht verlockend...wie groß wären denn die rb-angebote !?!

danke für eure hilfe jungens!

Standard

hm 2 fragen sind grad noch aufgekommen:

1.)wieso zeigt mir der HEM kein HUD an!?!

2.)wieso multipliziert der HEM bei meinen Everest stats alles mit 2?!?Als buy-in wertet er immer 11$ obwohl ich 5.50$ spiele!?!

Standard

Bei EVP ist HEM nicht im Stande, das Buy-In aus der History zu lesen. Deswegen schreibt er das Default-BI rein. Kannst du unter "Options --> Settings --> Tourney Default BuyIns" ändern.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte