Facebook

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du noch Winning Player

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, es geht nur noch nach unten

11 24,44%
  • Ja, marginal (<10 Euro/Std)

25 55,56%
  • Ja, es läuft (10-50 Euro/Std)

6 13,33%
  • Ich kann gut davon leben (>50 Euro/Std)

3 6,67%
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
    Thrym ist offline Moderator

Standard Gibt es hier noch richtige Winning Player?

Zunächst mal muß ich sagen, daß die Umfrage 100% anonym ist und daß ich jeden bitte, ehrlich zu antworten. Bei öffentlichen Umfragen würden einige vielleicht um ihr Ego fürchten...

In letzter Zeit höre ich in diesem Forum und allgemein von Pokerspielern deutlich mehr Jammern als Braggen. Die meisten Beiträge hier drehen sich um "Kann mir wer was Geld leihen" oder "Ich habe nen Downswing".

Wirkliche massive Winning-Graphen habe ich lange nicht mehr gesehen. Ich erinne mich an Tage, wo gerade die HU Cracks hier locker 2k-4k an einem guten Tag gemacht haben.
    Auch im "Graph of the month"-Thread hatte eigentlich jeder locker vierstelliges Plus zu bieten.

Deshalb frage ich mal ganz offen, wer hier noch Winning Player ist

EDIT: Es geht um Online-Poker, Live-Dunkrunden sprengen zählt nicht!
    Geändert von Thrym (03.05.2011 um 11:40 Uhr)
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Welcher Zeitraum soll als Referenz herhalten?

1 Monat? 1/2 Jahr? 1 Jahr?

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Du hast natürlich absolut recht. Es ist jetzt viiieeeeeel tougher als noch vor einigen Jahren, aber trotzdem:

Ich könnte morgen nen Thread aufmachen, wo ich 10€ Paysafe eincash und spätestens in 2 Wochen 1k auscash. Und zwar als Garantie, ohne Ausnahme.
    Das ist halt auch ein Fakt...

in before: nehme da auch jede Sidebet an. Auch gerne um 100bucks
    Dann wär ich zumindest motiviert, vernünftig zu grinden...

Insofern, kann es ja dann doch nicht so schlimm sein.

--------

Problem ist halt, das fast keiner flexibel genug ist. Wenn es da und da nicht mehr so funktioniert, muss ich mir halt alternativen suchen.
    Bspw. ist es kein Zufall das die größeren WP hier, ausgenommen "Locke", fast auschließlich HU grinden.
    Geändert von juvefan (03.05.2011 um 12:23 Uhr)

JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

Ich sortier mich auch zu den marginalen WP ein...
    Bei NL20 war die hourly knapp unter 10 - Aber dann NL50 mit nem DS gestartet, wieder abgestiegen und die Lust eher verloren.

Hab dann jemanden für NL10 gestackt (läuft noch), 500 Ausgezahlt und 500 Hasch gegeben. Mit dem Rest der Roll habe ich mich jetzt den HU-Sngs gewidmet. Zum eingewöhnen werden jetzt 2€ Hus gespielt - Die große Kohle will ich da aber nicht machen (wie denn auch?).

Wie es weitergeht, weiß ich noch nicht. Das kommt drauf an, wie Hasch nach den 100k abschneidet und wieviel das NL10 Staking am Ende abwirft (oder auch nicht).
    VL kommt ja wieder eine NL50 Roll zustande oder ich bleib bei HU-Sngs.

Bei NL50 wären sicher so 15-20/h drin, wobei 20 bei mir wohl eher optimistisch ist imo.
    Wieviel bei Hu-Sngs drin ist, hab ich keine Ahnung. Aber vl zeigt sichs ja noch...

EDIT: Ach ja, ich rede von w2d - bei einer anderen Seite wär ich mir absolut nicht sicher, ob ich da jemals bis auf NL50 oder NL100 kommen würde.
    Geändert von JoeyChaoz (03.05.2011 um 13:22 Uhr)
    Zitat Zitat von mac514-ftp Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht einfach so viel Geld einzahlen sollte, dass ich das BRM nicht mehr missachten KANN, weil ich dann ganz legitim auf den höchsten Limits spiele (und es dann auch nicht mehr möglich ist, noch höher zu gehen).

JeromeB ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich absolut recht. Es ist jetzt viiieeeeeel tougher als noch vor einigen Jahren, aber trotzdem:

Ich könnte morgen nen Thread aufmachen, wo ich 10€ Paysafe eincash und spätestens in 2 Wochen 1k auscash. Und zwar als Garantie, ohne Ausnahme.

weil du das ja so oft schaffst.

zu op:

is doch bullshit dass es tougher geworden ist.

Mit skill schlägt man die games immer noch eazy.

http://img819.imageshack.us/img819/2...zvergleich.jpg
    [/IMG]

Domi1984 ist offline Poker Profi

Standard

Glaube schon noch das es genügend Spiele gibt die man im Long Run doch recht deutlich und einfach schlägt. Denke aber table-selection bzw. die Auswahl der Gegner werden immer wichtiger.
    Hab vor einiger Zeit schon aufgegeben Cashgames zu spielen. Die investierte Zeit war einfach zu groß und die Gewinne (falls es welche waren) doch ziemlich gering. Also für mich lohnt es sich nicht NL50 zu grinden, vielleicht bin ich da aber auch nicht gut genug.
    Spiele eigentlich nur noch HU-Sngs und ab und an Mtts (wo ich auch nicht wirklich was reiße). Bei den Sngs läufts aber ingesamt sehr gut, man muss einfach nur Masse reinbekommen, was leider oft für mich nicht möglich ist.
    Selbst die kleineren Limits bis 50$, sind denke ich ingesamt doch noch recht soft. Es gibt dort aufjedenfall genug schlechte Spieler die es lukrativ machen.
    Ein großer Faktor ist einfach die Zeit die man haben muss. Denke das man heute viel mehr Zeit investieren muss das es sich lohnt.

copaxs ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von juvefan Beitrag anzeigen

.
    Alles klar dann schick ich dir eine paysafe code zu und in 2 wochen bekomm ich dann 400 euro von dir ^^
    dann bleiben ja noch 600€ für dich .

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von JeromeB Beitrag anzeigen
    is doch bullshit dass es tougher geworden ist.
    Stell deine dummheit doch noch ein bisschen mehr an der pranger

JeromeB ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von raZ3Rsh0rk Beitrag anzeigen
    Stell deine dummheit doch noch ein bisschen mehr an der pranger
    wat,wer bist du denn?

Thrym ist offline Moderator

Standard

Um das mal klarzustellen:

Natürlich kann man die Spiele noch schlagen. Vermutlich kann man sich auch noch recht problemlos auf NL200 hocharbeiten. Allerdings wäre das meiner Meinung nach so arbeitsintensiv, daß man mit dem selben Zeitaufwand mit einem normalen Job einfach das dreifache verdienen würde.

"Wenn man gut genug ist" ist halt immer relativ. Ich hatte über 2 Jahre lang am Stück jeden Monat nie weniger als 2k plus, teilweise ging das bis zu 7k in einem Monat. Und da hab ich so gut wie keine Theorie gemacht geschweige denn irgendwelche Sessions Analysiert. Da hatte ich knapp 10BB/100 auf NL100 über hunderttausende Hände.

Heute dümpele ich breakeven bei NL50 rum, kann froh sein wenn ich auf 10 Euro die Stunde komme. Und selbst wenn ich die habe, fickt mir die Varianz irgendwann so in den Arsch, daß ich die Lust verliere.

Wollte halt einfach mal wissen, ob das allen so geht, also ob einfach nicht mehr soviel Geld im Poker steckt oder ob ich momentan einfach ne Blockade habe und schlechter spiele als früher.

Habe halt definitiv keine Zeit besonders viel in Poker-Fortbidung zu investieren (ist auch gar nicht mehr unbedingt nötig, bin ja fast Diplom-Chemiker) und muß halt gerade überlegen, wie es mit der Pokerei weitergeht bzw ob das überhaupt noch Sinn macht
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte