Poker Blog » Spieler Zeurrr nachträglich disqualifiziert
gratuliere, der idiot der woche![]()
Poker Blog » Spieler Zeurrr nachträglich disqualifiziert
gratuliere, der idiot der woche![]()
Zitat von SynText
Er war bei Spielteilnahme volljährig und somit hat Pokerstars aus zu zahlen.
Wie alt er bei der Anmeldung war, die gegen vollkommen unhaltbare AGBs verstossen mag, gewesen ist spielt keine Rolle.
Ich wünsche dem Junge nen guten Anwalt und Pokerstars nen riesen Image Schaden.
Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel
Lies doch den verlinkten Artikel, er ist jetzt volljährig. Und auch wenn er 12 wäre, wer einzahlen kann, der kann auch auszahlen.
Dann muss man seinen Perso verlangen, bevor man ihn als Minderjährigen an illegalem Glücksspiel teilnehmen lässt, seine Daten sichern. Sicher nicht erst beim Versuch einer Auszahlung, die schadet keinem. Schaden richten die Einzahlungen an.
edit: lese gerade dass er wohl immer 17 ist?lol
Geändert von elbuerro (09.03.2011 um 21:08 Uhr)
Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
dann sollte er sich aber auch alle seine Einzahlungen zurück buchen lassen, ist ja auch alles nichtig.
Das sich Minderjährige als Rake Generatoren betätigen, ist für Pokerstars ok. Aber den Bengeln dann ihr Geld aus zu zahlen, geht vor lauter Nächstenliebe und Jugendschutz natürlich nicht....
Wenn es rechtlich nicht machbar ist das Geld dem Zeuss Kerl zu shippen, dann geht es eben an die Eltern. Man hat ihn spielen lassen und er hat gewonnen, Ende.
Geändert von elbuerro (09.03.2011 um 21:16 Uhr)
Dazu noch alles an Rake, was Stars an ihm verdient hat an den Jungen zurück geben. Dieses Blutgeld will eine seriöse Firma wie Pokerstars doch eh nicht.
Wegen 500K Streitwert lohnt es sich da ganz sicher gegen Stars vor zu gehen. Und wenn man ihnen einen Vergleich aufzwingen kann. Das ist ein riesen Image Schaden für Pokerstars wenn das richtig ausgeschlachtet wird.
Geändert von elbuerro (09.03.2011 um 21:25 Uhr)
Hier mal eine News mit mehr Informationen:
Who won the $500,000, Father or Son? | Online Poker Bonus
Update: Pokerstars Holland Representative Simon Keijzer tells Dutch TV show Jimmy Jonker is registered as a 19-year old, while he is 17 years old at the moment. Keijzer declares that an under-aged shouldn’t have played the tournament and he will not be entitled to the prize money (March 9, 12.15 GMT).
Zitat von Timoney79
Auszahlen würde Stars nicht schaden..... oder wollen sie den nächsten 08/15-Tourney-Lucker unter Vertrag nehmen für die Kohle?
Der Laden ist doch von vorne bis hinten geriggt ..... lebt nach eigenen Gesetzen.... wird Zeit, dass Online-Poker in D erlaubt wird und diese ganzen Betrügerläden von einer noch zu gründenten "Pokeraufsicht" überwacht werden.
warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.
Lesezeichen