Guten Tag zusammen,
also gestern Abend hab ich mich beim Pokerspielen sooooo aufgeregt dass ich das einfach loswerden muss. Ich bin wirklich am überlegen ob die Kartenverteilung bei PS mit richtigen Dingen zugeht.
Klar jetzt meinen viele "du erinnerst dich nur an die Bad Beats", aber gestern bin ich da irgendwie in einer neue Dimension von Bad Beats eingetreten.
Ich hab glaub ich gestern ca 30 $ verspielt, ein 12 $ Turnier, ein 6,xx$ Turnier und nochn paar kleinere.
Ich hatte AA auf der Hand und einer geht all in vor dem flop, das geht man dann natürlich mit. Er hatte A3 und hat aufm flop die erste 3 und aufm River die zweite 3 gekriegt. Mist dachte ich mir aber ok kann ja mal passieren (aus dem Turnier war ich dann raus.
Nächstes Turnier:
War gut dabei und überm Durchschnitt, naja hab mal wieder AA gekriegt und einer geht all in mit 8 und 3... ich habs nicht verstanden wieso der sowas macht, naja bis er seine Straße gekriegt hat und ich auch bei dem Turnier rausgeflogen bin.
Erst dachte ich mir was ist das denn ... aber ok alles ist möglich.
Nächstes Turnier:
Schnitt war 3500 und ich hatte 2700. Hab das dritte mal AA gekriegt (Ist mir echt noch nie passiert dass ich so oft AA gekriegt habe) und bin selber All in gegangen in der Hoffnung dass ich wenigstens die Blinds kriege.
Wieso ich All in gegangen bin, naja siehe oben ...
Hab mit AA gegen JJ verloren und war wieder raus.
??? Was ist da los ???
Da hatte ich genug von den 2,20 $ Turnieren und hab ein 12 % Turnier gestartet und ihr werdets nicht glauben ...
Ich hatte KK auf der Hand und call ein All in. Er gewinnt natürlich mit nem Drilling ... ich war aber noch dabei und hab schon wieder AA gekriegt (auch wenn ich so oft AA gekriegt habe, mir wäre es gestern lieber gewesen wenn ich die nicht gekriegt hätte, wirklich ...)
Naja natürlich heißt es All in für mich und das Ergebnis war --> gegen Straße verloren den mein Gegner natürlich aufm River gekriegt hat ...
Naja ich war natürlich Sauer und hab noch bisschen gespielt, auch mal so mit 33 all in so wie es einige andere machen.
Es waren 3 Turniere --> mit 33 all in raus, mit 99 all in raus und mit TT all in und wieder raus...
Das geht doch nicht oder ?
Es ist noch wahrscheinlicher dass ich Im Lotto gewinne als mit solchen Karten jedesmal zu verlieren ???
Und komische ist dass wenn man mal nen paar hat 1 - 3 Leute am Tisch auch welche haben. Das kann kein Zufall mehr sein. Die Wahrscheinlichkeit ist so minimal dass das gar nicht mehr zutreffen kann.
Mit meinen niedrigen Paarhänden, wo ich natürlich auch rausgeflogen bin, hatte 1 mal einer ein Paar und 2 mal 2 Leute ein Paar auf der Hand.
Ich finde es unmöglich. Sowas geht nichtist das schon ein Bug
![]()
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
ist das schon ein Bug

Lesezeichen