Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    ffxtidus ist offline Fischfutter

Standard pokerstars das geht doch nicht xD

Guten Tag zusammen,

also gestern Abend hab ich mich beim Pokerspielen sooooo aufgeregt dass ich das einfach loswerden muss. Ich bin wirklich am überlegen ob die Kartenverteilung bei PS mit richtigen Dingen zugeht.
    Klar jetzt meinen viele "du erinnerst dich nur an die Bad Beats", aber gestern bin ich da irgendwie in einer neue Dimension von Bad Beats eingetreten.

Ich hab glaub ich gestern ca 30 $ verspielt, ein 12 $ Turnier, ein 6,xx$ Turnier und nochn paar kleinere.

Ich hatte AA auf der Hand und einer geht all in vor dem flop, das geht man dann natürlich mit. Er hatte A3 und hat aufm flop die erste 3 und aufm River die zweite 3 gekriegt. Mist dachte ich mir aber ok kann ja mal passieren (aus dem Turnier war ich dann raus.

Nächstes Turnier:
    War gut dabei und überm Durchschnitt, naja hab mal wieder AA gekriegt und einer geht all in mit 8 und 3... ich habs nicht verstanden wieso der sowas macht, naja bis er seine Straße gekriegt hat und ich auch bei dem Turnier rausgeflogen bin.

Erst dachte ich mir was ist das denn ... aber ok alles ist möglich.

Nächstes Turnier:
    Schnitt war 3500 und ich hatte 2700. Hab das dritte mal AA gekriegt (Ist mir echt noch nie passiert dass ich so oft AA gekriegt habe) und bin selber All in gegangen in der Hoffnung dass ich wenigstens die Blinds kriege.
    Wieso ich All in gegangen bin, naja siehe oben ...
    Hab mit AA gegen JJ verloren und war wieder raus.

??? Was ist da los ???

Da hatte ich genug von den 2,20 $ Turnieren und hab ein 12 % Turnier gestartet und ihr werdets nicht glauben ...
    Ich hatte KK auf der Hand und call ein All in. Er gewinnt natürlich mit nem Drilling ... ich war aber noch dabei und hab schon wieder AA gekriegt (auch wenn ich so oft AA gekriegt habe, mir wäre es gestern lieber gewesen wenn ich die nicht gekriegt hätte, wirklich ...)
    Naja natürlich heißt es All in für mich und das Ergebnis war --> gegen Straße verloren den mein Gegner natürlich aufm River gekriegt hat ...

Naja ich war natürlich Sauer und hab noch bisschen gespielt, auch mal so mit 33 all in so wie es einige andere machen.
    Es waren 3 Turniere --> mit 33 all in raus, mit 99 all in raus und mit TT all in und wieder raus...

Das geht doch nicht oder ?
    Es ist noch wahrscheinlicher dass ich Im Lotto gewinne als mit solchen Karten jedesmal zu verlieren ???
    Und komische ist dass wenn man mal nen paar hat 1 - 3 Leute am Tisch auch welche haben. Das kann kein Zufall mehr sein. Die Wahrscheinlichkeit ist so minimal dass das gar nicht mehr zutreffen kann.
    Mit meinen niedrigen Paarhänden, wo ich natürlich auch rausgeflogen bin, hatte 1 mal einer ein Paar und 2 mal 2 Leute ein Paar auf der Hand.

Ich finde es unmöglich. Sowas geht nicht ist das schon ein Bug

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

sick, find ich schon ziemlich krass. Man kann ja mal mit Assen verlieren, ein zweites Mal vielleicht auch noch, beim dritten Mal wird es schon fragwürdig, aber wer sie beim 4.Mal immernoch spielt ist selbst schuld.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Hi Ryan.

raffallo ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Hi Ryan.
    wieso? hat sich jetzt jemand das Ass gekauft?
    Zitat Zitat von Reiner1960 Beitrag anzeigen
    Habe gerade eben ein kleines 1 Dollar Turnier auf PS gespielt;
    Ich sitze hier vor dem Monitor meines Laptops und staune Bauklötze und das mit Tränen in den Augen

Kolkelini ist offline Poker Profi

Standard

das ist ein bekannter pokerstars bug, da hängt sich das system zur kartenverteilung auf und lässt dich eine ganze zeit lang immer mit AA verlieren. pokerstars ist mit allen mitteln dabei das problem zu beheben. allerdings müssen sie vorher noch den bug beheben, dass wenn man zu oft all in geht, der penis des benutzers auf einmal anschwillt, auch ne lästige sache...

ffxtidus ist offline Fischfutter

Standard

ihr wisst schon dass das mit dem bug nur spaß war
    ich fands gestern nur krass ...
    da kann man sehen wie manchmal das leben einen ....

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von ffxtidus Beitrag anzeigen
    Na, du musst es ja wissen
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Kolkelini ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von ffxtidus Beitrag anzeigen
    ihr wisst schon dass das mit dem bug nur spaß war
    ich fands gestern nur krass ...
    das leben fickt dich weil du 3oder 4 suckouts hintereinander bekommst? bekomm erstmal nen richtigen downswing, es gibt leute hier im forum deren downswing war länger als deine gesamte lifetime handhistory

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Kolkelini Beitrag anzeigen
    das leben fickt dich weil du 3oder 4 suckouts hintereinander bekommst? bekomm erstmal nen richtigen downswing, es gibt leute hier im forum deren downswing war länger als deine gesamte lifetime handhistory
    vor allem

poker <> leben
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Gab es eigentlich schonmal einen von diesen "Es ist alles Rigged - Typen", die ne Hand gepostet haben, die sie durchn fetten Suckout gewonnen haben?

Ist dann auch alles rigged, oder nennt man das dann Varianz?
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte