Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    deiko ist offline Angler

Standard Nie wieder Pokerstars???

Also folgendes Problem.. Ich habe mit 16 Jahren angefangen bei Pokerstars um Echtgeld zu spielen. Demnach habe ich also einen Account mit falschem Geburtsdatum. Die Anschrift ist ebenfalls nicht die Richtige. Alles was stimmt ist mein Vor- und Nachname. Zudem habe ich 2 Accounts. Bei beiden wurde schonmal eingecasht, aber noch nie ausgecasht. Sie laufen über das gleiche Konto. Bei dem zweiten Account stimmt ebenfalls nur der Vor- und Nachname. Seit rund 5 Monaten habe ich nicht mehr mit den Accounts gespielt. Ich werde bald 18 Jahre alt und will dann bedenkenlos bei Pokerstars spielen und auch auscashen. Ich habe dem Support von einer E-Mail Adresse angeschrieben, die nicht mit den beiden Accounts in Verbindung steht und gefragt, ob ich mit Konsequenzen zu rechnen habe, wenn ich mit 18 das Geburtsdatum korrigiere.
    Man sagte mir lediglich, dass das Spielen für Minderjährige nicht gestattet ist, diese keine Ansprüche auf die Gewinne haben und ggf. strafrechtlich verfolgt werden.

Meine Frage an euch ist nun: Wie kann ich bedenklos auf Pokerstars spielen?
    Meine erste Idee war die beiden Accounts löschen zu lassen und mir dann von einem anderen Computer einen neuen zu erstellen, mit meinen komplett richtigen Daten. Diesen Account würde ich dann über ein anderes Konto laufen lassen.

Habt ihr andere Ideen oder gibt es an meiner Idee einen Haken?
    Logischerweise musste ich ihnen noch nie eine Kopie meines Personalausweise schicken, da ich ja sonst sofort gebannt worden wäre.

Also habt ihr Ideen für mich, wie ich aus der Sache rauskomme, ohne Konsequenzen tragen zu müssen? Ich bin für jede HILFREICHE Antwort dankbar.

PS: Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, da ich mich erst gestern hier angemeldet habe. Falls nicht, Sorry.

Danke im voraus.
    MfG deiko

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Schreib den ps Support an, die werden dir schon sagen wie es geht.

deiko ist offline Angler

Standard

Ich habe aber gegen die Regeln verstoßen. Somit haben die das Recht mich zu bannen und ich will unbedingt weiter aus PS spielen. Somit denke ich nicht, dass der Support da ein Auge zudrückt, wenn MINDERJÄHRIGE mit 2 ACCOUNTS zocken oder?

Hat jemand einen Rat?

bullit ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von deiko Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Rat?
    Wende dich an den Support . . .

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

man könnt auch einfach mal den support anschreiben, vielleicht können die dir weiterhelfen.

deiko ist offline Angler

Standard

habe ich ja auch schon überlegt..aber was ist wenn die mich hochnehmen, also für immer bannen. Oder was ist mit straferechtlihcer Verfolgung?

Standard

Zitat Zitat von deiko Beitrag anzeigen
    habe ich ja auch schon überlegt..aber was ist wenn die mich hochnehmen, also für immer bannen.
    Ob se dich vorher für immer bannen oder erst wenn du nen neuen Account aufgemacht hast, eigecashed hast und dein Konto eingefroren wurde ist fast egal.

deiko ist offline Angler

Standard

Ja wie wollen die es denn merken, wenn ich mir einen neuen Account mache und den über eine andere IP und eine anderes Konto laufen lasse?

Standard

Doof sind die nich, die schauen sich auch nich deine IP an sondern deine WAN IP, also die IP mit der du bei deinem Internetanbieter gemeldet bist und die bleibt immer gleich also wissen die das schon, aber just try it, wärst nich der erste der dann hier rumflennt das sein acc eingefroren wurde

deiko ist offline Angler

Standard

also sollte ich lieber gleich mit offenen Karten spielen und dem Support die ganze geschichte schreiben?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte