Also folgendes Problem.. Ich habe mit 16 Jahren angefangen bei Pokerstars um Echtgeld zu spielen. Demnach habe ich also einen Account mit falschem Geburtsdatum. Die Anschrift ist ebenfalls nicht die Richtige. Alles was stimmt ist mein Vor- und Nachname. Zudem habe ich 2 Accounts. Bei beiden wurde schonmal eingecasht, aber noch nie ausgecasht. Sie laufen über das gleiche Konto. Bei dem zweiten Account stimmt ebenfalls nur der Vor- und Nachname. Seit rund 5 Monaten habe ich nicht mehr mit den Accounts gespielt. Ich werde bald 18 Jahre alt und will dann bedenkenlos bei Pokerstars spielen und auch auscashen. Ich habe dem Support von einer E-Mail Adresse angeschrieben, die nicht mit den beiden Accounts in Verbindung steht und gefragt, ob ich mit Konsequenzen zu rechnen habe, wenn ich mit 18 das Geburtsdatum korrigiere.
Man sagte mir lediglich, dass das Spielen für Minderjährige nicht gestattet ist, diese keine Ansprüche auf die Gewinne haben und ggf. strafrechtlich verfolgt werden.
Meine Frage an euch ist nun: Wie kann ich bedenklos auf Pokerstars spielen?
Meine erste Idee war die beiden Accounts löschen zu lassen und mir dann von einem anderen Computer einen neuen zu erstellen, mit meinen komplett richtigen Daten. Diesen Account würde ich dann über ein anderes Konto laufen lassen.
Habt ihr andere Ideen oder gibt es an meiner Idee einen Haken?
Logischerweise musste ich ihnen noch nie eine Kopie meines Personalausweise schicken, da ich ja sonst sofort gebannt worden wäre.
Also habt ihr Ideen für mich, wie ich aus der Sache rauskomme, ohne Konsequenzen tragen zu müssen? Ich bin für jede HILFREICHE Antwort dankbar.
PS: Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, da ich mich erst gestern hier angemeldet habe. Falls nicht, Sorry.
Danke im voraus.
MfG deiko

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen