Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    juvefan ist offline Poker Gott

Standard Der BRM Fail Thread!

Um nur mal einen der vielen Fails, des Standard BRM das die meisten Grinder betreiben hervor zu holen: (weitere folgen obv.)

Was macht es für einen Sinn, wenn man bspw. sagt, ok ich habe 50 stacks für NL50. Deshalb werd ich das Limit jetzt spielen......dann jedoch, wenn man nur mehr 20 stacks hat, ein Limit absteigt??

Ich meine, das macht echt keinen Sinn^^
    Für was hat man dann die Roll überhaupt, wenn man sie nicht einsetzt?

Meines Erachtens müsste man dann selbst mit 5 Stacks noch weiter NL50 grinden. Dann hat man auch tatsächlich mit 50 stacks das Limit gegrindet.
    Geändert von juvefan (22.02.2011 um 16:42 Uhr)
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Phigo ist offline Poker Gott

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Und ausserdem bist du ein Spast.

KingHoschi ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
    Um nur mal einen der vielen Fails, des Standard BRM das die meisten Grinder betreiben hervor zu holen: (weitere folgen obv.)

Was macht es für einen Sinn, wenn man bspw. sagt, ok ich habe 50 stacks für NL50. Deshalb werd ich das Limit jetzt spielen......dann jedoch, wenn man nur mehr 20 stacks hat, ein Limit absteigt??

Ich meine, das macht echt keinen Sinn^^
    Für was hat man dann die Roll überhaupt, wenn man sie nicht einsetzt?

Meines Erachtens müsste man dann selbst mit 5 Stacks noch weiter NL50 grinden. Dann hat man auch tatsächlich mit 50 stacks das Limit gegrindet.
    Einmal quoten für die Ewigkeit.
    [x] fish of the month award
    ABC

Abschluss bedeutet Cash!

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

ohweh, nicht mal die einfachste Logik drauf, aber angeblich der mega pro...
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Kann es echt wahr sein, dass du dir Gedanken übers BRM machst???

Und ich dachte, die Auswirkungen eines nicht eingehaltenen BRM hättest du schon unzählige Male am eigenen Leib erfahren.

Manch einer möchte meinen, der Mensch sei intelligent. Aber da Ausnahmen bekanntlich die Regel bestätigen, braucht´s eben auch solche, die es noch immer nicht gerafft haben, wenn sie sich zum 20. Mal die Flosse an der heißen Herdplatte verbrannt haben.

Aber exklusiv für dich noch ein bisschen content:
    - Poker = Spiel der kleinen Vorteile
    - Poker = Treffen langfristig profitabler Entscheidungen
    - Poker = varianzbehaftetes Geschicklichkeitsspiel mit Glücksspielkomponente

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von KingHoschi Beitrag anzeigen
    Einmal quoten für die Ewigkeit.
    [x] fish of the month award
    ^^, weil ich kein kacknerd bin? ich hoffe das wird nicht falsch verstanden, aber wär solch harte Aussagen tätigt sollte diese auch begründen.

(ernsthafte Frage, auf die ich mir eine Antwort erwarte, Hoschi)

Zitat Zitat von Piepsinger Beitrag anzeigen
    ohweh, nicht mal die einfachste Logik drauf, aber angeblich der mega pro...
    gerade um die Logik gehts mir ja. Weil ich ja obv. keine Ahnung von den ganzen BRM, Stats etc....habe. Und darauf btw. auch stolz bin

du kannst mir die Logik gerne erläutern, vielleicht versteh ichs dann, wieso manche Neulinge mit Ambitionen Jahrelang auf NL2/5/10 grinden sollen, weil es sie eben genau so ein Blödsinn befolgen?

Wenn die Leute nur zum Spass grinden, dann sollen sie das tun. Aber es gibt eben viel Neulinge die Ziele haben und dessen Pokerkarriere schon von vornerein versaut sein kann, wenn sie das alles so einhalten.

Poker sollte eben mit Risiko verbunden sein. Das ist das was ihr nicht begreift, obwohls natürlich wäre.

Edit: Ausserdem hält man so einige donks von den hohen Limits fern, dadurch.
    Geändert von juvefan (22.02.2011 um 18:07 Uhr)
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Gaston323 ist offline Highroller

Standard

du kannst mir die Logik gerne erläutern, vielleicht versteh ichs dann, wieso manche Neulinge mit Ambitionen Jahrelang auf NL2/5/10 grinden sollen, weil es sie eben genau so ein Blödsinn befolgen?
    Du setzt sie ja ein, deine roll, auch wenn du n Limit absteigst. Es geht halt darum die Wahrscheinlichkeit zu verringern, komplett broke zu gehen( was sich die meisten auf den niedrigen Limits auf ne weise zu Herzen nehmen , als hätten sie ne Krebsdiagnose bekommen). Und jemand der sich ans BRM, wie in deinem Beispiel, hält wird nicht sagen, dass er 50 Stacks für NL50 hat, sondern nur 30.
    Vll. sollte man für ne ganze Zeit mal auch, was das BRM angeht, nicht so ergebnis- sondern eher erfahrungsorientiert sein. Spielst du auf Limits auf denen du nach konventionellen BRM nichts verloren hast, so profitierst du zumindest erfahrungstechnisch davon. Vll. machts Sinn dann auch in Kauf zu nehmen broke zu gehen. Ich mach kleine Einzahlungen, grinde mir ne Roll zusammen und mach dann shots auf Limits für die ich vll. nur 15 Stacks und unter Umständen nicht die Skillz habe. Wie zuletzt NL50. Wenn ich broke gehe. Who cares? Ich hab 25 Euro eingezahlt. Und was ich mitnehme ist Material mit dem ich mich beschäftigen kann, um es das nächste Mal etwas besser zu machen.

lol die Leute haben so panische Angst broke zu gehen. Kann ich verstehen, wenns um die eigene wirtschaftliche Existenz geht. Obwohl, selbst bei Leuten auf den Highstakes macht diese Angst doch obv. keinen Sinn. Victor Blom verliert gerade massig Kohle an PLO6max Tischen. Vll. war er zwischenzeitlich kurz davor pleite zu gehen. Den juckt das offensichtlich nicht. Is nämlich nicht so, das der bei McDonalds Burger braten müsste, wenn der "worst case" eintritt. Seine skillz behält er. Als Kontrast dazu sitzen auf NL1k 50 Regs allein am HU-Tisch und warten auf nen Fish (gespielt wird an einem!!!! einzigen Tisch). Aus Sorge um die eigene BR spielen die lieber gar nicht als gegeneinander.
    Gerade auf niedrigen Limits gibts echt schlimmeres als broke zu gehen (zb; Kriege, Krankheit, Tod). Und warum nicht shots auf höhere Limits machen ( wo man vll. Erfahrungen sammelt, die man auf niedrigeren Limits nicht bekommt), wenns ohnehin nur um Peanuts geht.
    Geändert von Gaston323 (22.02.2011 um 19:24 Uhr)

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Don´t feed the troll!
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

gerade um die Logik gehts mir ja. Weil ich ja obv. keine Ahnung von den ganzen BRM, Stats etc....habe. Und darauf btw. auch stolz bin

Ich dachte Du bist son Schlaule?

Du verstehst es nicht, hältst es aber für Blödsinn und bist auch noch stolz drauf
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte